Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
646 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen Unhygenisch? PART II246
So, liebe freunde - hier geht es weiter mit diesem doch sehr heftig…
zum Thema
Mollige Frauen sind zärtlicher231
Ich habe in meinen früheren Beziehungen festgestellt, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mollige frauen

Ich könnte mir nie nie nie niemals vorstellen irgendetwas mit einer Übergewichtigen Frau anzufangen.. noch nicht mal Freundschaft.
*******3_nw Paar
62 Beiträge
@fake
Du schreibst, du bist ein ganz normaler mann,
das finde ich net, denn normale männer haben keine Vorurteile, die du aber zu tage legst! Auch mollige personen können einen super durch lebenslagenbringen und duper freunde sein!
Oder hast du keine dicken Bierbauch-Männer-Kumpels???
mhh da geben wir auch mal unseren senf dazu.
mollige frauen können genau so sexy sein wie schlank.
die ausstrahlung machts
@Lady1983
Da solltest du mal die "nomalen Männer ohne Vorurteile" mal reden hören wenn keine Frau in der Nähe ist. Was man als Frau von Männern hört ist oft stark gefiltert und eher als "abgesicherter Modus" zu bezeichnen. Man kann ja nie wissen ob einen die Frau irgendwann mal "drüber lässt".

Soviel zur Meinung von "normalen Männern".

Ich habe keine bierbäuchigen Kumpels, an Leuten mit denen man sich umgibt wird man auch gemessen.
****pi Paar
985 Beiträge
hammerhart ! an oberflächlichkeit nicht zu übertreffen ...
Da kann ich mich nur anschliessen. Sicher ist die Optik / das Erscheinungsbild wichtig aber was nützt mir ein schlanker Körper wenn ich daher trample wie ein Bauer oder aber auch keinen vernünftigen Satz reden kann?
Ich denke wenn jemand mit mehr "Format" auch noch eine postive und angenehme Ausstrahlung hat... man mit der Person lachen und weinen kann. Und das Blitzen in den Augen einfach zu mehr einläd... dann ist es doch einfach nur wunderbar.... *rotwerd*
*******3_nw Paar
62 Beiträge
so viel scheiße aus einem Mund hab ich noch nie gehört! Echt net! Schmeckt dein Mund auch schon so??

Daran wird am gemessen?? Was misst man denn an solchen M;ännern?? Dass sie Spaß am leben haben, dass sie nicht so ungebildet sind!
Das ist alles!!
Und was die anderen Männer betrift, cih selber haben mehrmals die Woche kontakt mit anderen Männern, da ich ich in der FW bin,und soviel kann ich dir sagen, kein einziger mann hat was gegen moch, obwohl ich mollig bin!
Der Körperumfang sagt auch einiges über die Einstellung eines Menschen aus. Wenn ein Übergewichtiger voll und ganz zu seinem Gewicht steht, und das auch ausstrahlt, ist es okay. Wenn aber das übliche Gejammer "ich kann essen was ich will und nehme nicht ab" vom Stapel gelassen wird ist es ein Zeichen von Schwäche.

Mag sein, dass es Oberflächlich wirkt, ich würde mich auch nicht mit dummen Menschen abgeben, oder mit Menschen die ihre Finanzen nicht in den Griff bekommen, ich denke das ist eher ein Zeichen von Selbstachtung. Ich muss mich nicht mit den klassischen "Opfertypen" abgeben.

Ich möchte damit niemanden beleidigen, ich sage nur dass ich mich nicht mit dieser Personengruppe umgeben möchte. Ganz ohne Wertung.
@Lady1983
Könntest du bitte sachlich bleiben? Ich habe weder dich noch irgendwen anderen persönlich angegriffen. Der/Die einzige die momentan ihre Kinderstube zum Besten gibt bist du.
Ich bin mir nicht sicher was im Ranking besser ist, jemand der andere persönlich auf der untersten Schiene angreift und dabei noch zahlreiche Rechtschreibfehler macht, oder jemand der nur neutral seine Meinung kundtut.
*******3_nw Paar
62 Beiträge
Du, ich war Früher selber rank und schlank und litt an untergewicht. Dann wurde ich krabk und innerhalb von 3 Monaten 90 kg zugenommen. Jetzt muß ich noch 30 kg abnehmen um mein altes gewicht zu erreichen.

Ich konnte nix dafür, dass ich krank wurde. ich hab nich gefressen wie ein schwein!! Ich esse immer noch net viel, aber wenn man, so wie ich krank bin, nimmt man sehr schwer wieder ab!!

jetzt sag mir mal, was ich für ein Mensch bin????!!!!!!!!!!!!!!!!
*ggg* Ich lach mich grad übelst weg hier *lol* !!!

Also ein klassischer Opfertyp bist du für mich @**ke !!! Denn du hast null selbstbewußtsein und definierst dich über die oberflächlichkeiten der menschen mit denen du dich umgibst .... ich habe echt mitleid *hae* !!!

Wenns um sex geht kann ich die einstellung akzeptieren aber nicht wenn du behauptest dicke menschen oder menschen mit finanziellen problemen seien schlechtere menschen .... du bis doch schon öfter auf den kopp gefallen oder!?
@little_b1tchy
Wer genau liest ist klar im Vorteil. Ich habe nicht behauptet, dass irgendjemand schlecht ist. Ich habe nur erwähnt, dass ich mich nicht mit dieser Personengruppe umgeben will. Das hat auch nichts mit Selbstbewusstsein zu tun, oder mit der Intelligenz.
Scheinbar sind übergewichtige Menschen ja überdurchschnittlich selbstbewusst, ich kann das nicht beurteilen.

Überdurchschnittlich freundlich sind sie jedenfalls nicht.
*ggg* Wie man in den wald hinein ruft mein lieber *zwinker* !!!

Ich kann genauso zicken wie ne 50 kg frau *baeh* .
Wow - hier gehts ja ab *roll* Meine Meinung bleibt dieselbe: ob schlank, mollig oder richtig dick - es ist nunmal Geschmackssache. Allerdings ist es immer wieder interessant zu erfahren, wie einfach dicke doch "bewertet" werden, ohne sie überhaupt zu kennen und ohne zu hinterfragen, warum sie sind, wie sie sind. Man kann nicht ohne dieses Wissen beurteilen, ob sich jemand gehen lässt, sondern muss ich intensiv mit einer Person beschäftigen. Aber das setzt voraus, dass man über seinen Tellerrand blickt.

Ob jemand aufgrund von Krankheit übergewichtig geworden ist oder nicht, spielt dabei eigentlich keine Rolle. Ich finde es nur immer wieder schade, dass Menschen nur wegen ihres Äußeren abgelehnt werden. Nicht für Sex, das meine ich nicht, das bleibt nach wie vor den persönlichen Vorlieben vorbehalten. Aber man wird nicht aussätzig, wenn man sich mit jemandem, der dick ist, nur ein Bein oder keine Haare oder Schulden hat, anfreundet.
@little_b1tchy
hatte ich dich persönlich beleidigt?

Ich bin etwas erstaunt über den Umgangston hier im Forum.
******fan Frau
1.119 Beiträge
wenn man so eine meinung hat wie du, darf man sich auch nicht wundern, wenn das eingien sauer aufstößt.
ich frage mal, WIESO willst du dich nicht mir "opfertypen"
(übergewichtgien, dummen menschen ) umgeben?

das is oberflächlichkeit wie ich sie noch nie erlebt habe..

was hast du nun gegen dumme menschen? manche menchen haben von natur aus einen niedrigeren intellekt, kann vorkommen. solche menschen knnen bae rauch nett sein und man kann mit ihnen spaß haben.
genauso mir übergewichtigen. und darum ghets doch...oder wieso kansnt du mit ner dicken nicht über irgedwas reden, dich über etwas amüsieren, dich gemeinsam besaufne oder sonstigen blödsinn machen ? uss man dafür shclank sein? wieso ?
@thrashfan
Es ist weniger die Frage dass ich dumme, dicke oder was auch immer für Leute für weniger wertvoll halte.
Begegnet man als schlanker, gutaussehender Mensch (muss in diesem Fall nicht unbedingt ich sein) einem dicken Menschen, sieht man das selbe ausgrenzende Spiel worüber sich die ganzen, ach so tiefgründigen, Leute hier so beschweren.
Oder triff dich als wohlhabender Mensch, evtl. noch mit gutem Job, mit Leuten die ihr Leben nicht in den Griff bekommen, wieder das selbe Spiel.

Die Abgrenzung geschieht nicht von oben nach unten, sondern umgekehrt.
Dumme Menschen können zu Ihresgleichen sicher sehr nett sein, begegnen sie jedoch einem "intelligenten" Menschen fühlen sie sich angegriffen.

Da es nur zu Konflikten führt wenn man die Gesellschaftsebenen mischt, lässt man es halt.
******fan Frau
1.119 Beiträge
gesellschaftsebenen?
wo lebst du? im mittelalter?

heißt dass, das jemand wohlhabenderes nicht mit jemand mit wneiger geld verkehren kann? und hochshculabsolventen nur mit hochsculabsolventen ? *hae*

wieso sollten sich dumme angegriffen fphlen? man kann auch als itnellektueller nett sein und da sauch gegenüber wengier gebidleten menschen, wieso denn auch nicht?! wenn man sich nett verhältu nd nicht überheblich, wieso sollte man sich dann angegriffen fühlen?

ich selbst habe auch eine freundin, die viele als tausenfach attraktiver einstufen würden als, die shclanker ist usw. und wir kommen trotzdem zurecht.

das sollte als moderner und zivilisierter mensch doch möglich sein, geselschaftsebenen zu überwinden...wir leben nicht mehr im 14. jahrhundert.
@thrashfan
Ich bin mir jetzt nicht sicher wie ich dir das mit der Intelligenz verständlich machen kann. Ich habe auch ein wenig das Gefühl, dass du meine letzten Beiträge intellektuell nicht wirklich erfassen konntest.

Sicherlich ist deine Tastatur nur defekt.
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
Nun will ich auch mal meinen Senf dazugeben...

Ich (w) bin auch nicht grad das, was man ein Topmodel nennt. Finde mich selber zu dick und würde gerne ein paar Kilos weniger drauf haben.

ABER : Jeder Mensch ist verschieden und jeder hat seinen eigenen Geschmack! DAS sollte man einfach respektieren. Es ist doch eigentlich egal, ob eine Frau dünn, mollig oder dick ist! Was in ihrem inneren ist, wie ihr Charakter ist und ob sie sonst ok ist sollte eindeutig im Vordergrund stehen.

Mein Schatz jedenfalls liebt mich so wie ich bin und ich war schon immer nicht grad dünn. Und auch wenn er mal einer "dünnen Frau" hinterherschaut, muss das doch nicht gleich bedeuten, das er nur auf dünne steht.

Aber gleich ein Urteil zu bilden und von Anfang an sagen, das man mit Menschen die vielleicht ein paar Kilos zuviel auf den Rippen haben nichts zu tun haben möchte, finde ich mehr als gemein und verachtend.

In der heutigen Gesellschaft wird alles in irgendeine Schublade gesteckt. Keiner achtet darauf, ob er nicht vielleicht jemanden damit verletzt. Wer weiß schon, ob die "dicke" Frau von nebenan nicht vielleicht krank ist. Oder ob sie vielleicht grad eine schwere Zeit durch ein schlimmes Erlebnis durchmachen muss... Dann kann ein so genanntes "reistopfen" von Essen auch ein einfacher Schrei nach zuwendung sein. Nach Liebe und Geborgenheit. *achtung*

Mir gin es in meiner Jugend so. Bis ich 14 war, hatte ich ein ganz normales Gewicht. Ich war genau auf der normalen Kurve, aber dadurch, das ich von Aussenstehenden erfahren habe, das ich als Baby adoptiert wurde, habe ich das Vertrauen in meine Eltern verloren. Ich habe dann nachts immer alles, was ich in der Wohnung zu essen finden konnte in mich reingestopft. Mein ganzes Geld ging damals für Schoki und Chips etc drauf.
erst als ich endlich meinen Weg alleine gegangen bin, die Geburt meines Sohnes war, habe ich begriffen, das ich nicht nur meine Eltern strafe, wenn ich zuviel esse. Sie wurden für meine Gewichtszunahme oft angesprochen und es kamen teilweise auch sehr vernichtende Argumente. Ich habe mich damit selber bestraft. Ich trug vorher Größe 36 und heute trage ich dafür Größe 46. Jedes Gramm, womit ich meine Eltern gestraft habe, sitzt heute noch an mir. Und es ist verdammt schwer, wenn man alleine versuchen möchte abzunehmen oder ständig auf das Gewicht angesprochen wird. *rotwerd*

Da wird man schnell von seinem Frust eingeholt und fällt (LEIDER !!!) wieder in das alte Fressverhalten.

Darum denke ich, man sollte nicht sagen das jemand nicht normal ist nur weil er auf mollige steht. Jeder hat eine Persönlichkeit und jeder zeigt sie anders.

An die ganz dürren Männer hier : Ein paar Pfund mehr und auch Frau kann sich keine blauen Flecken mehr holen... *zwinker*


Liebe Grüße
Carmen
******fan Frau
1.119 Beiträge
Ich bin mir jetzt nicht sicher wie ich dir das mit der Intelligenz verständlich machen kann. Ich habe auch ein wenig das Gefühl, dass du meine letzten Beiträge intellektuell nicht wirklich erfassen konntest
also, du menst, du würdes hier niemanden beleidigen.
und was ist daS? nur weil es in einem netteren, "gewählteren" ton geschrieben ist, hat es denselben inhalt wie: du bist so dumm wie ein stück brot.
vielleicht drückst du dich eifnach zu ungenau aus?
denn was ist denn der inhalt deines posts gewesen?
"Begegnet man als schlanker, gutaussehender Mensch einem dicken Menschen, sieht man das selbe ausgrenzende Spiel worüber sich die ganzen, Leute hier so beschweren.
" wie soll man das nun verstehen? erklärs doch.

Dumme Menschen können zu Ihresgleichen sicher sehr nett sein, begegnen sie jedoch einem "intelligenten" Menschen fühlen sie sich angegriffen.
und das?

ich denke, so wie du es meisnt versteht es keiner in dem forum, das sieht man ja an den antworten, demnach müssen dir hier alle intellektuell untergeben sein.
also unterlass es bitte hier jemanden dumm zu nennen.
übrigens, falls du es bemerkt haben solltest, bin ich eingie jahre jünger als du, von dem her kann es auch sein, dass ich eben dem alter entsprechend eine andere auffassungsgabe habeu nd nicht alles verstehe was ein 40jähriger von sich gibt.
Was soll man dazu sagen? Wie ich es vorher bereits geschrieben habe, die geistig etwas einfacher strukturierten Menschen fühlen sich angegriffen.

Die Intelligenten hier werden wohl verstanden haben worum es ging.

Nochmal zum mitschreiben: Ich sage nicht, dass Übergewichtige schlecht sind. Ich möchte mich personlich nur nicht damit umgeben, unabhängig davon ob sie krank sind oder nicht. Es ist nur meine persönliche Meinung und stellt nicht die absolute Realität dar. Unabhängig davon möchte ich ohnehin auch mit meinen kritischen Vorrednerinnen nichts zu tun haben.
******_sh Frau
11 Beiträge
@paarbremen
Hallo Carmen,
Du schreibst mir aus der Seele.

In unseren heutigen Gesellschaft ist es leider vielfach so, daß man als Frau (wenn man nicht unbedingt die Maße eines Topmodels besitzt), irgendwie ein Mensch zweiter Klasse ist.
Die Medien gaukeln einem die "schöne heile schlanke" Welt vor.
Nur wer schlank ist, ist erfolgreich.
Und dann gibt es echt noch Leute die sich wundern, warum immer mehr jugendliche Frauen magersüchtig etc. werden.
Ich mag gar nicht daran denken, was dieser Schlankheits- und Schönheitswahn noch alles anrichtet.
Viele Grüße
LaRuna
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
@fake
Genau da ist das Problem...

Nur weil Du der Meinung bist, das Menschen, die auch zwischen den Zeilen lesen können, geistig Dir ja vollkommen unterlegen sind, werden sie von Dir in eine Schublade gesteckt.

Du willst nichts mit dicken bzw molligen Personen zu tun haben und einen kleinen Bauchansatz bei einem Deiner Freunde verachtest Du?
Ok, aber dann kann ich nur sagen, das Du anscheinend den etwas mehr proportionierten Wesen dieser Erde geistig unterlegen bist.

Wer sorgt denn dafür, das z.B. Frau ne Fressattacke bekommt? Leute wie Du, weil gesagt wird das Frau ja zu dick ist und damit ja geistig Unterbelichtet.

Wenn alle Menschen gleich wären, die Frauen die Traummaße haben und alle Männer so wie Du, dann wäre die Welt doch wohl langweilig wenn nicht sogar ausgestorben.


lg
carmen
mollig ja
fett nein danke. also ich selbst hab keine probleme mit molligen frauen und würde sogar sagen das sie mich mehr anmachen als ganz schlanke ,ist doch schöner beim kuscheln und wenn man auch beim sex etwas zum anfassen hat. also ich find mollige frauen sexy

gruß aus hessen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.