Mein Senf.....*ggg
Seltsam finde ich das übergewichtige Menschen hier doch teilweise etwas abfällig über sogenannte Hungerhaken schreiben!
Fett= übergewichtig
Hungerhaken = schlank
hört sich doch schon viel besser an oder?
Nur so als Vorschlag zur gegenseitigen Toleranz!
Was bitte sind Gesichtsbaracken und Hackfressen?
Sorry aber solche Aussaugen über Äusserlichkeiten find ich unterste Schublade. Egal ob bei Schlanken oder Übergewichtigen.
Tippfehler passieren auch mir. Passieren jedem, aber um glaubhaft, ernsthaft und einigermaßen inteligent zu erscheinen kann man die Editfunktion nutzen. Wenn ein Text übermässig viele Rechtschreibfehler (Tippfehler) enthält dann mag ich ihn nicht mehr lesen.
Wir sind hier ja nicht beim Rätselraten.
@ fake und seine Beiträge eine Meinung von mir dazu....
Wenn ein schlanker Mensch mit einem übergewichtigen Menschen befreundet ist passiert oft folgendes:
Beide gehen Essen....schon während des lesens der Speisekarte kommt das ein oder andere Wort des Übergewichtigen....ach nee das hat soviel Kalorien das sollte ich nicht wählen oder oh je da muss ich ja die nächsten Tage wieder hungern.
(ich weis immer noch nicht wie man hier fett oder kursiv schreibt)
Der schlanke Mensch möchte aber nur mit dem übergewichtigen Menschen nett essen gehen und sich nett unterhalten und nicht negative überflüssige Kommentare hören die ihn vieleicht noch dazu drängen zu sagen.........sooo dick bist du doch garnicht!!
Um solche Situationen nicht immer wieder zu erleben distanziert sich der Schlanke von dem Übergewichtigen.......nicht immer und auch nicht jeder ...aber es passiert!
Ob ein Mensch reich an materiellen Gütern ist spielt eigentlich keine Rolle. Aber auch hier ist es so das der weniger Reiche sich dem Reicheren unterlegen fühlt ...warum auch immer......und auch hier kommen vom nicht so Reichen ab und an Kommentare ...die dem Reichen irgendwann reichen!
Einfach weil er das Gefühl hat er wird beneidet um sein Gut und nicht einfach nur als Mensch gesehen!
Das ganze läßt sich auf alle Bereiche des Lebens übertragen. Das hat nichts mit Gesellschaftsklassendiskreminierung zu tun! Es liegt in der Natur des Menschen ab und an mal zu merken das man in unterschiedlichen gesellschaftlichen Welten lebt und das das nicht immer harmoniert oder aus welchen Gründen auch immer nicht auf Dauer harmoniert.
Und nun noch ein Kommentar zu den viel gepriesenen inneren Werte.
Wenn ich jemanden im www kennenlerne......nett und harmonisch mit ihm schreibe.....mit ihm angenehm telefoniere.....ich ein Foto gesehen habe wo ich mir nicht sicher bin ob es mein Typ ( rein äusserlich ) ist oder nicht.......ich mich dann mit dem Menschen treffe....(die inneren Werte kamen ja in Mail und beim telen schon ein wenig rüber)......dann kann es passieren das ich in der realität diesem Menschen gegenüber sitze mich total nett mit ihm unterhalte....mich das Äusser aber in keinster weise so reizt das ich mir mehr vorstellen kann.
Da nützen dann auch die vielen guten inneren Werte nichts mehr.
liebe grüsse
sassenach