Oh je
ist die Frage nicht seltsam?
Immer wieder stelle ich fest, dass irgendwie die Fragen falsch gestellt oder falsch verstanden werden.
Ich habe schon ein Problem mit der Definition von schlank, vollschlank, mollig und dick. Wo hört schlank auf und wo fängt mollig an???
Du magst auf die Hardbody- Variante stehen, sicher. Wie lange, denkst du, ist die gültig? Was machst du, wenn dein Hardbody ein Kind bekommen hat und anfängt, ein wenig Wohlstands- Speck anzulegen? Austauschen weil es "schlabbrig" wird? Das kann es nicht sein.....
Die eigentliche Frage war doch: Warum stehe ich auf mollige Frauen?
Dazu kann ich nichts sagen, außer: Steh dazu. Diese magersüchtigen Frettchen, die nur aus Haut und Knochen zu bestehen scheinen sind nicht mehr und nicht weniger wert als jeder andere Mensch. Nur ... wäre meine Frau dünn oder dick... was für einen Unterschied macht das bis zu einem gewissen Punkt?
Asthetik und ästhetisches Empfinden definiert jeder für sich allein, aber das heißt doch nicht, dass alles ausserhalb des eigenen wie schriebst du? "Rasters"gleich eklig und nichts wert ist.
Ich mag einen sehnigen Körper bei einer Frau genauso gern anschauen anfassen oder [u]+auspeitschen+[/u]
wie eine Frau die weibliche Rundungen hat. Denn durch ebendiese wird "Frau" erst richtig weiblich. meiner Meinung nach.
Und wenn man denn die 40 überschritten hat, werden andere Dinge wichtig. Weil: Der Körper, diese zerbrechliche Hülle, die wir unser eigen nennen, beginnt zu streben und zu verfallen am Tage der Geburt. Daher ist bis zu einem gewissen, für mich ureigenen ästhetischen Punkt, das Aussehen Nebensache. Aber wie gesagt, das gilt nur für mich...
Und die Frage die icdh mir stelle ist: Warum stehst du nicht dazu, dass du mollige Frauen magst? ist da ein kleiner Teufel im Hirn, der dir sagt, dass das "unnormal" oder berwärs" oder "komisch" ist? Ich glaube nicht..
Ich habe fesgestellt, dass es mehr Männer gibt, die auf "weibliche" Rundungen stehen als du denkst...
In diesem SInne
Tom