Mollig vs. schlank
Der Unterschied aus meiner Sicht zwischen molligen und schlanken Frauen liegt sehr oft in der Selbstbeherrschung. Eine Frau, welche dazu neigt, zuzunehmen und dann trotzdem in der Lage ist, ihren Körper in gewissen Grenzen zu halten ist mit Sicherheit in anderen Belangen ebenfalls stärker. Dies sehe ich als Plus. Nur meine persönliche Meinung.
Die Aussage, dass jedes Pfund mehr Gewicht ein Pfund mehr Erotik ist stimmt nur bedingt. Wenn ich vor lauter Gewicht die "Erotik" nicht mehr finde, dann ist irgendwo eine Grenze überschritten. Verhält sich wohl so ähnlich, wie die Geschichte mit den Männern, welche beim Pinkeln nur noch dadurch zurecht kommen, weil sie sich erinnern können, wo er früher immer hing.
Solange sich alles in Grenzen hält - und das bezieht sich nicht auf Modelmaße - die hab ich selber schon seit Jahren nicht mehr - sind auch ein paar Kilo zuviel sehr schön anzusehen. Gerade hier drinnen gibt es dafür wunderschöne und hocherotische Beispiele. Wenn jedoch mollig in Fett übergeht (diese Grenzen mag wohl jeder für sich anders sehen), dann gibt es keine Erotik mehr.
Das mollige Frauen unwahrscheinlich erotisch sein können, habe ich selbst auch schon erleben dürfen. Dies spreche ich keiner Frau ab, welche nicht in irgendwelchen Normmaßen liegt.
Das mollige Frauen sinnlicher sind ist ein Aussage, welche so nicht stimmt. Sinnlichkeit hat nichts mit Gewicht zu tun.
Und mehr Lust? Lust entsteht durch verlangen. Das Verlangen eines jeden Menschen hängt mit seinen Vorlieben zusammen. Wenn jemand die schlanke Frau liebt, dann wird er nie für eine mollige Frau Lust empfinden. Gleiches gilt auch für den umgekehrten Fall.
Das „doofe schauen“ der Gesellschaft? Wenn Frau oder Mann stärker ist als der Durchschnitt, dann schaut man noch nicht doof. Wenn dann aber das bauchfrei Top angezogen wird, oder das "edle" Schießer Feinripp-Unterhemd und sich die Maßen aus diesen mit Sicherheit unvorteilhaften Kleidungsstücken pressen, dann schau ich mit Sicherheit auch "doof". Und denke mir: "Weiß sie, weiß er nicht, wie sie / er gerade daherkommt?"
-imho-
Henry