Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
396 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3953 Mitglieder
zum Thema
Narbe am Bauch - Wer traut sich noch seine zu zeigen...???31
Wir wollten hier mal ein bischen ein Tabuthema aufgreifen und würden…
zum Thema
Sind Narben für Frauen schlimmer als für Männer...?346
Nachdem ich bereits seit 22 Jahren mit einer großen Bauchnarbe lebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr Narben ?!?

********n_by Frau
39 Beiträge
Hallo,
ja ich finde auch das manche Narben eine gewisse Erotik haben, aber vor allem erzählen sie alle eine Geschichte, die eben auch zu dem Menschen gehört, egal ob es nun eine schöne Geschichte ist oder nicht.

Ich habe bewußt geschrieben das nur manche Narben für mich eine gewisse Erotik haben. In meinem Freundeskreis gibt es auch einige Narben die von Gewalttaten herrühren und zu sagen eine Narbe die davon herrührt das ein Vater versucht hat sein Kind zu ermorden hätte Erotik wäre - mir fällt grad kein passendes Wort ein, aber Ihr wißt auch so was ich meine.

LG

Stilzchen
Narben sind total ok
Ich hatte eine Freundin, die aus privaten Gründen den ganzen Körper übersäht hatte mit kleinen aber markant sichtbaren Narben. Gestört hat mich das aber überhaupt nicht. Es gehörte zu ihr, so wie meine Nase zu mir gehörte. Ich kann nun nicht behaupten, dass sie eine afrodisierende Wirkung hatten, aber zumindest abstossend waren sie nicht.
******ong Paar
12 Beiträge
Narbe hin oder her.Sie sind ein Teil unseres Lebens.Jede hat ihre eigene Geschichte.Wir stehen dazu.Wem es nicht gefällt soll eben wegsehen.Das ist unsere Meinung dazu. l.G
Narben haben eine Geschichte!!
Also ich (w) finde Narben nicht schlimm. Sie erinnern einen, in unserem Fall, an die schlimmen Dinge des Lebens die aber langsam überstanden sind!
ER hatte viele OPs aufgrund einer schweren Erkrankung, ich finde diese Narben nicht hässlich oder gar abstoßend, sie erinnern einen daran das Leben zu genießen, denn morgen könnte schon alles vorbei sein!!!!

*love3*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
nach zwei
Brustamputationen nach überstandener Krebserkrankung (ich bin gesund !!!)
ist nun bald der Aufbau abgeschlossen. Natürlich sind die Narben noch sichtbar, aber sie werden bald verblassen. Und trotzdem bin ich stolz darauf, denn sie zeigen mir immer wieder, daß ich den Krebs besiegt habe.
Und wer mich so nicht mag, ist es nicht wert, denn es kann jeden ganz plötzlich treffen und sei es durch einen Unfall.
****ia Mann
2.993 Beiträge
Da stimme ich 100% zu
Narbe hin oder her.Sie sind ein Teil unseres Lebens.Jede hat ihre eigene Geschichte.Wir stehen dazu.Wem es nicht gefällt soll eben wegsehen.Das ist unsere Meinung dazu.

Und der Mythologie nach soll es zb. Zeiten gegeben haben, wo ein Krieger angesehener gewesen sein, je mehr Narben er aus den Kämpfen nach Hause getragen hat.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@garcia
ja im übertragenen Sinne ist auch heute noch jede Narbe ein Kampf *ja*
hi
also ich wurde schon zich mal operiert ..erst dachte ich oh gott so viele narben aber mitlerweile ist es mir egal was andre leute denken ..wenns ihenen net gefällt sollen sie wegschauen ..so denke ich darüber !!!!
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
jede Narbe bedeutet
daß du lebst, und das ist wichtig
Narben?
jede narbe die ich oder auch mein partner hat , hat eine eigene geschichte , sei es der erste fahrrad unfall als kind , oder aber ne op , sie gehören einfach zum jeweiligem mensch , ich mag jedes stück an meinem schatz ob mit oder ohne narbe.
*******uol Mann
177 Beiträge
Wo isn das Problem?
Also ich hab eine Menge Narben am Körper!
Von ganz klein bis zu fast 20 cm lang! Und zählen brauch ich gar nicht anfangen! *ggg*

Aber ich hätte echt noch nie gemerkt dass auch nur irgendjemand ein Problem damit hätte bzw. gafft! Nagut, wenn kleine Kinder auffallend gaffen... aber das is doch nicht schlimm! Kinder eben! Ich hab das Glück dass meine Narben fast identisch mit meiner Hautfarbe sind. Man sieht sie zwar gut aber sie sind nicht unbedingt sehr auffallend!
Außer 2 frische!

Falls die Leute nachfragen, finden sie die Geschichten dazu meistens spannend und interessant. Narben sind ein kleines bzw. großes Stück Individualität! Und danach streben wir ja!

Meine Freundin hat damit auch kein Problem. Im Gegenteil. Sie mag meine markanten Narben! Genauso wie ich ihre mag!

Natürlich will ich es nicht bagadellisieren oder so... Aber ich kann mir gar nicht so richtig vorstellen dass jemand ein Problem mit seinen Narben hat! Ich höre/lese das hier zum Ersten Mal!

Liegt das an der "deutschen" Mentalität? Bei uns (Österreich) kratzt das glaub ich keinen!
****uol Mann
515 Beiträge
Also im endeffekt sind narben was tolles... Sie erzählen geschichten und sind kleine erotische makel :)... Ich selber hab eine Narbe an der Oberlippe(Hasenscharte vor der geburt zugewachsen) und 3x haben ärzte versucht, mich zu überreden sie zu operieren, aber die lass ich mir nicht nehmen... Macht mich in gewisser weise aus :)...Mein Schatz hat sooo viele Narben, dass ich sie wahrscheinlich nicht mal zählen könnte :)... Gefällt mir ungemein und macht mich in gewisser Weise ziemlich an *g*
Also leute-Narben sind was interessantes *g*
narben
ja was schreib ich hier zu diesem Thema
ich bin seit meiner frühsten kindheit gestraft
von narben jeglicher art - einerseits durch eine blinddarm-op, dann wegen meiner angeborenen hüftluxation beidseits längsseitig an den aussenseiten der schenkel, dann später durch die geburt meiner älteren tochter, also ich lebe schon mit meinen narben und ich find es gar nicht so schlimm mit ihnen, selbst wenn ich mit einem mann zusammen ward, und er mich frug woher dann antwortete ich ihm, viele narben erzählen dir das leben eines menschen, wer keine hat ,der hat eben glück im leben gehabt, aber ein altes neues gedicht besagt aus, selbst die seele eines verlassenen menschen viele narben hat, die einen übertünschen es und andere wollen das man sie sehen tut, und ich stehe zu meinen narben, immer und immer wieder.
ich und mein lieber spatz der mich nimmt wie ich bin
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
ich empfinde meine
Narben nicht als Strafe, sondern in meinem Falle zeigen sie mir immer wieder, daß ich es geschafft habe...
narben
ja auch mal noch ich allein als frau hier schreib - auch unter dem paarprofil zu finden - habe etliches aufzuweisen - aber ich lebe damit
und find es auch sehr erotisch wenn man sie zeigen darf was man im leben mit machte - ob es eine hüftoperation ward oder ellenbogen oder andere blinddarm - ist alles erotisch angehaucht

unten im anhang ein bild meiner narben
viele vernarbungen
Ich habe an beiden Beinen die Innenseiten der Oberschenkel völlig vernarbt und es kommen durch mein Diabetes ständig neue Narben dazu.
Ich finde es total hässlich und abstossend und würde sie am liebsten immer verstecken.
Meinen Freund stören sie allerdings überhaupt nicht,ihm fallen sie kaum noch auf,weil er mich so kennengelernt hat,und diese blöden Dinger für ihn einfach zu mir dazu gehören
Lg
Sie von uns
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@SokoFriedhof
dann mach dir doch keinen Kopf drum, wenn dein freund dich so liebt, wie du bist und es ihn überhaupt nicht stört. Für ihn ist doch wichtig, wie du als Mensch bist.
*******_lu Paar
31 Beiträge
ca. 120 cm
Marc hat so viele Narben (einige sind ziemlich lang). Ich habe sie mal gemessen und kam so auf total ca. 120 cm. Alles Unfälle bei Sport und Freizeit. Dabei hatte er noch Glück den keine dieser Narben ist in seinem Gesicht.

Zu jeder Narbe gibt es eine Geschichte. Ein Mann mit Narben finde ich interessant.

Liz
Ich hab auch einiges an Narben, aber was andere denken ist mir absolut scheissegal. Auf meinem Profilbild sieht man z.B. eine von 15 Narben, die sind beim entfernen von Muttermalen entstanden. Sie gehören zu mir und ich sehe sie gar nicht mehr. Hab sie auch schon teilweise 17 Jahre. Meine bessere Hälfte hat sich auch noch nie beschwert. *achtung*
kommt sicher auch....
Es kommt sicher auch immer auf die Narbe an!
Eine OP Narbe ist sicher nicht so schlimm anzusehen bzw zu zeigen wie zb Brandnarben oder Verätzungsnarben!

Hexe
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
die moderne
Medizin vollbringt auch bei Brand- oder Verätzungsnarben wahre Wunder und da kann ich es nachvollziehen, wann man sie sich zumindest "verschönern" läßt
Narben erzählen eine Geschichte....
Ich (w) habe auch einige Narben.

Auch ein grosse von einem Bauchschnitt.

Ich schäme mich nicht für meine Narben...
Sie erzählen eine Geschichte.

Letztendlich zeugen sie auch von Stärke, dass man das (OP, Unfall, Krankheit) durchgestanden und überstanden hat.

liebe Grüsse

die Handeschelle
Ganz erhlich ich bin stolz auf meine grosse narbe am Bauch.....es ist die Narbe beider Kaiserschnitte , und sie erinnert doch immer dran was nach der OP war ....Ich konnte meinen Baby´s in Ihre wunderschönen blauen Augen schauen.

Lg Jani
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Süsse
du hast aber auch nette "Babies" - inzwischen ja schon etwas größer *ggg* un ddie sind die Narben allemal wert. Die zeigen dir immer, was du Tolles hervorgebracht hast.
*kuss*
du hast aber auch nette "Babies" - inzwischen ja schon etwas größer ggg un ddie sind die Narben allemal wert. Die zeigen dir immer, was du Tolles hervorgebracht hast.

Ich danke Dir für diese lieben Worte....Mensch ich könnt dich jetzt knuddel *gg*

einen fetten *bussi* für Dich meine Süsse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.