Hallo zusammen
hab diesen Beitrag zu großen Teilen gelesen.
Da ich in einem Beruf gearbeite habe, wo ich häufig mit Narben konfrontiert wurde, macht mir so etwas nichts aus.
Irgendein Mitglied schrieb. @ Narben erzählen eine Geschichte!
Ja, aber laßt die Geschichte doch einfach. Der Satz stimmt, aber solange ihr an die Narben denkt, sind sie immer vor Eueren Augen und bei der schönsten Sache der Welt ein mögliches "Hindernis". Liebe und hier die Körperliche Liebe wird durch so eine Naarbe sichelich nicht beeinträchtigt.
Zwei Sachen aus meinem Leben:
In der Sauna war vor vielen Jahren 2-3 Mal eine damals etwa Mitfuffzigerin mit einer Brustamputation. Klar, ich habe auch hingesehen, aber die Frau verdiente meinen höchsten Respekt und ich hätte mir gewünscht, wenn unsere südländischen Spanner mal wieder zum "nackte Frauen kucken" in die Sauna kommen (habe nichts gegen die Leute, nur in dieser Situation), dass sie diese Frau gesehen hätten. Aber auch viele andere Männer, denn das ist ein nicht vorhersehbares Schicksal. Die Frau war leider irgendwann wieder verschwunden - kam nicht mehr. Mich hat es in keinster Weise gestört.
2. hatte ich mal ein Verhältnis mit einer leicht gehbehinderten Frau über einige jahre. Plötzlich mußte sie Oberschenkelamputiert werden. Ja und, der Sex ging auch hinterher noch genauso gut und das hat mich auch nicht gestört.
Was machen dann ein paar Narben???? Es ist das normalste der Welt, wie Glatze, Zahnlücke, Brille oder ..........
In dem Sinne, auch Narben kann man ins Liebesleben mit einbeziehen.