Meine Narben, die ich liebe
Ich habe 2 wunderschöne Narben in der rechten unteren Bauchgegend, welche ich als Kind durch bedingte Operationen bekam. Noch nie habe ich versucht, diese beiden "Einschnitte" zu verstecken, da ich sie einfach schön finde und sie sogar sehr gern zeige. Sie gehören zu mir wie mein Tattoo (ein Feuersalamander in Farbe & 3D über dem rechten Busen).
Manchmal schimmern sie wie Samt und geben meinem Körper etwas Besonderes dadurch.
Sie sind ein Teil meines Lebens und nicht einmal "mein persönlicher Fotograf" (Ice) durfte diese mit Photoshop wegretuschieren.
Siehe Foto.
Allerdings verstehe ich diejenigen, welche für sich unschöne oder einfach mit schlimmen Erinnerungen verbundene Narben ungern zeigen. Auch ich habe drei kleinere Narben, die am Anfang schlimmer aussahen, als sie nun sind. Man sieht sie auch nur, wenn man es weiß und genauer hinsieht. Inzwischen sind diese ebenfalls für mich "ganz normal" und zu mir und meiner Biografie gehörend. Mein Glück ist es wohl, dass bei mir alle körperlichen Wunden sehr schnell & auch "sauber" verheilen, was leider nicht bei jedem Menschen so ist.
Liebe Grüße von Fire