Hallo Lichtgestalt!
also ich habe unendlich viele narben an den armen. bin borderliner falls das jemandem was sagt,
...joooah, das sagt mir sogar eine ganze Menge;(
Ich kenne das, was Du schreibst sehr gut, allerdings beschränkt es sich bei mir überwiegend auf die Arme. (Beide Unter- und Oberarme...)
bisher hat das noch keinen meiner partner in irgendeiner weise gestört, höchstens die frischen wunden... was ich auch wirklich gut verstehen kann.
Und auch hier kann ich nur sagen, dass ich dieselben Erfahrungen gemacht habe.
Narben durch OP's sind eine Sache, aber durch Ärztepfusch ist schlimm!
Ich hoffe, er ist (erfolgreich) dagegen vorgegangen!
Nichtmals einen Bauchnabel? Also das ist wirklich selten...
Ein einzigartiger Mensch;)!
(obwohl sowieso jeder Mensch einzigartig ist...)
Das ist schwer, damit (mit den Narben) klar zu kommen, damit zu leben, aber wenn man so halbwegs stabil ist, ist der beste Weg vielleicht, das alles nicht so verkniffen sondern mit etwas Humor zu nehmen!
Wenn ihn die Leute im Schwimmbad anglotzen, finden sie ihn interessant.
Einem langweiligen Durchschitts-Fuzzi schenkt man keine große Beachtung.
Kann verstehen, dass die Blicke schmerzen (den Betroffenen selbst oder den "Co-Betroffenen") und auch belastend sind!!! Aber wenn die Ursachen nichtmals selbstverursacht sind, muss man darüber stehen (lernen)!!!
Bei (m)einem Partner sind mir Narben sowas von gleichgültig!!!
Natürlich interessiert einen, wie sie zustande kamen, liegt nunmal in der Natur des Menschen, aber das als Kriterium zu betrachten, ob man mit jemandem zusammen sein, und sich auch mit ihm zeigen möchte... das finde ich doch ganz schön armselig.
Aber ich, wie gesagt, habe bisher eigentlich meist positive Erfahrungen gemacht, was Beziehungen, Affären und ähnliches betrifft.