alles ansichtssache
als ich schwanger wurde, gabs kein größeres glück für uns!
und alles das was ich jetzt schreibe ändert nichts an meiner liebe zu meinem baby.
ich habe während der schwangerschaft ca 30 kg zugenommen.... ich wog damals 55kg und fand mich an sich sehr hübsch. aber heute.... mein bauch ist voll mit schwangerschaftsstreifen, ich habe eine (für mich) schlimme falte, die aus überflüssiger haut beteht. mit gymnastik ist da nix mehr zu machen. ich muss mich operieren lassen.
die kasse zahlt nicht, weil ich deswegen keine soizidgedanken habe.
die op an sich ist zu teuer, weil wir kaum gehalt bekommen.
ich lerne damit zu leben. und jeder, der dieses problem hat, weiß wie furchtbar ich mich fühle! es gibt einfach sachen, die man als entstellend empfindet. was die anderen sagen (auch wenn es positiv ist) ändert nichts an der eingenen wahrnehmung!
innerhalb kürzester zeit habe ich mich vom sexy biest zur molligen hausfrau degradiert... mein mann hatte furchtbar zu leiden......
heute gehts mir besser. ich fühle mich nicht mehr hässlich, und manchmal (ganz selten) auch wieder begehrebswert.
aber trotzdem kann mir niemand erzählen, dass meine aufälligen narben sexy sind, oder sowas.
ich störe mich einfach nur nicht mehr daran. bei anderen menschen ist auch nichts störendes, ekliges oder abturnends dran, nur doch bitte nicht an meinem körper...
und an alle, die wissen, wovon ich rede: ihr seid das, was ihr aus euch macht, und nicht das, was andere in euch sehen wollen! versucht die dinge die ihr an euch hübsch findet nicht von dem, was nicht hübsch ist herrunter ziehen!
in diesem sinne alles gute an alle!