Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1418 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
348 Mitglieder
zum Thema
Ist Sex mit Robotern moralisch okay?301
In einem alten Thread wurde hier mal prognostiziert, dass Sex mit…
zum Thema
Intelligenz und Sympathie vs. Figur und tolles Aussehen226
Inspiriert durch 2 aktuelle Threads, umd die es um Figur, Aussehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Robotern: In 40 Jahren ganz normal

Hab da noch eine Idee!!
Sich sowohl einen weiblichen als auch einen männlichen Robotor besorgen und schon hat man überhaupt keine "Arbeit" mehr. (schnunzel :-))
Gruß Toskana
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Swingende Roboter
Klasse!
Und in meinen Erotikckub lad ich dann nur noch Roboter ein.
Und an der Bar gibts nur Strom und Öl.
Kondome brauch ich auch keine mehr hinlegen und den DJ kann ich mir auch ersparen.
Keine Toiletten, keine Duschen und der Eintritt geht dann gegen Null.
Swingen Roboter eigentlich?

L.-A.
*********nder Frau
2.420 Beiträge
und...
frau bräuchte nicht mehr verhüten! wunderbar *achtung*
außerden gäbs bestimmt einen kuschelmodus, den man vielen männern nicht findet *zwinker*
aber so einen robi dann zu heiraten? das finde ich schon sehr komisch.
@ frenchlover am fang des Themas
Als der Computer erfunden wurde und die Jahre danach, dachte man auch man wird nie eine größere Festplatte als ka 150mb entwickeln können....

Man wird sehen!
Das mit den "EHen" mit Robotern glaub ich nich so schnell, aber Sex mit Robotern? Hmm je nachdem was die können sollen sicherlich in 10 Jahren möglich *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mein Statement....@ fallingstars
richtete sich auch nicht unbedingt gegen die Technik,
den deren Entwicklung ist sicher in dieser Zeit auch
so weit das es in naher Zukunft Cyborgs geben
könnte.

2050 werden Ehen mit Robotern legalisiert,

Das ist es was wir trotz fortschreitender Technik nicht glauben
können, auch nicht vom rein soziologischen Moralstandpunkt,
die dann in dieser Zeit Vorherrscht.. *roll*

*zwinker* vom Frenchlover
Sex mit einem Roboter hätte auch klare Vorteile *lol* :

• er dreht sich nicht um und schläft ein

• er raucht mir meine *zig* danach nicht weg oder will sie mir verbieten

• er wird (außer bei Batterie- oder Strommangel) nicht müde

• er hört dann auf, wenn ich es will, notfalls per Notaus

*hilfe* Ich würde wohl dennoch "Fleisch und Blut" vorziehen!
(*rotwerd* warten wir es ab... man soll schließlich nie nie sagen *zwinker* )
****nda Frau
11 Beiträge
sex mit einem roboter?
*grins*

kann ich mir nicht vorstellen, sex mit ner kalten blechbüchse.
Danach haste dann noch arbeit das ding wieder sauber zu machen.
Ein echter Mann macht das noch selbst *ggg*

Und ein echter Mann ist sowieso nicht zu ersetzen....
Wie?
der gute Roboter ist doch mdt. aus dem Material wie die Realdolls es besitzen. Und ein guter Roboter macht sich selber sauber - ist doch wohl logo.
*********nder Frau
2.420 Beiträge
ist doch nur...
die weiterentwichklung der heutigen vibratoren oder f...-maschinen *lol* also nur eine neue variante von sex...

zum heiraten gehört aber für mich mehr: liebe, verantwortung... überhaupt gefühle. wenn dazu ein robi in der lage sein sollte, ist der mensch wirklich ersetzbar. grauenvolle vorstellung *achtung* *achtung* *achtung*
Hm, klingt doch irgendwie interesant, gut natürlich kann es die Frau vielleicht nicht ganz ersetzen. Ausser der Robi ist gut im Bett sein, kann gut kochen, gut ausehen, inteligent sein, den Haushalt organiesieren, nörgelfrei sein, jeden Wunsch an den Augen ablesen, Kopfschmerzfrei, ohne Wechseljahre oder andere Frauen Geschichten und sich um die kleinen Robi-Babys kümmern.

Gibt es eine rale Frau die das alles kann? Nein. Also warum keine Robis.

Also für uns Männer kann es damit nur besser werden.

Meint Hallo_du

nicht ernst gemeint.
Gibt es eine rale Frau die das alles kann? Nein.

*hand*

Hier... ich.....

auch nicht ganz ernst gemeint *zwinker* zumindest was die Wechseljahre angeht *mrgreen*

die Tante Bine

Heiraten
zum heiraten gehört aber für mich mehr: liebe, verantwortung... überhaupt gefühle

Ich glaube, ich war über 16 Jahre demnach mit einem Roboter verheiratet.
Auch wenn dieser Roboter von sich aus, ein Mensch zu sein.

Mein Wunschroboter könnte selbstverständlich auch wunderbar mit mir kommunizieren.
***nd Mann
155 Beiträge
wenn ich mir anschaue wie der sex heute schon bei vielen abläuft sehe ich da keinen unterschied zu robotern *roll*
******aga Frau
4.722 Beiträge
Ironie on:

Ja, der Gedanke an einen Robi klingt schon ganz nett irgendwie......ich mache mir Gedanken, wie dieser denn betrieben werden sollte. Mit erneuerbaren Energien vielleicht? Das wäre gut, denn dann täte ich auch etwas für die Umwelt - weil Strom oder irgendein Elektrosmog......das törnt doch sicher ab, denke ich.
Ja....und diese gesamte Konstruktion sollte - ähnlich wie diese weichen Kuchenformen - hitzebeständig sein und die Oberfläche sollte aus einer Art Silikon oder ähnlichem bestehen, welches aber keine Gleitmittel bedarf, denn sonst würde das eine halbe Sauerei werden........sicher eine Herausforderung für die Forschung.......und wie die denn dann wohl solche Robis testen *baeh* ........nicht dass dann jemand eine gewischt kriegt oder der Rapstank läuft aus.....
Und was soll dann da unten so rauslaufen? Vielleicht ein umweltfreundliches, biologisches Sekret, welches mit synthetischen Hormonen versetzt wäre und meine Stimmung irgendwie anheitern würde?
Naja.......für Leute, die mit Menschen nichts anfangen können, wäre das sicher eine gute Idee. Ich drücke Microsoft die Daumen für die Entwicklung eines entsprechenden Proggis......und wenn es dann hängt?
Dann gehe ich halt in den Puff.

Ironie off
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
roboter??? hat die nicht fast jeder schon zu hause....in männlicher wie in weiblicher ausführung??? *schock* *ggg*
Neu starten
und wenn es dann hängt?

Bezüglich den Geruchswünschen können ja entsprechende Düsen je nach Vorstellung eine Art Vernebelung ausstoßen, oder? (Schon mal Nase zuhalten). *zwinker*
****nda Frau
11 Beiträge
@ Love4eva
Wie du schon sagtest, ein guter Roboter macht das schon, ist doch wohl logo. *cool*
******aga Frau
4.722 Beiträge
loool
neu starten

LoooooL, ja, das wäre sicher eine Möglichkeit - nur sollte das doch schon viel schneller vonstatten gehen, als die Neustarts heutzutage ;), denn sonst törnt so ne ewige Warterei doch nur ab.

Hm.....was müsste ein solches "Sexy 1.0.-Programm" und der Robi denn so enthalten?

• ein bißchen Excel für die Statistik,
• eine recht schmale Registry bitte,
• einen schnellen Ram, ein Motherboard u.Prozessor, welches auch die heißesten Temperaturen so abkönnte - inklusive diverser Schwankungen,
• das Antivirus sollte zu "Ruhezeiten" geupdatet werden - also muss der Robi so´ne Art Standby besitzen,
• für ein "Hängenbleiben" von Sexy 1.0. müsste ein Ersatzproggi als Notfall einspringen können und immer schön auf dem laufenden sein
• die auslaufenden Sekrete sollten biologisch abbaubar sein
• das Umschalten auf diverse sexuelle Neigungen sollte schnell gehen, etwa durch Wechsel des Anmeldeaccounts (was auch das Notfallproggi beherrschen sollte)
• Systemwiederherstellung ist ganz wichtig, falls zuviele sexuelle Neigungen durcheinander geworfen sein sollten und Sexy 1.0. damit nicht mehr so klarkommt.

Fällt Euch noch was ein? *zwinker*
***nd Mann
155 Beiträge
ähm ja ich hätt noch was:

statt natursekt könnte die maschine ja dann moet oder dom pérignon spenden *ggg*
Die müssten auf jeden Fall gut isoliert sein, damit es bei NS-Spielen keinen Kurzschluss gibt. *oh2*
Und dann testen wir das Programm Sexy 1.0 erst mal ausgiebig.
Nach ca. 1 Jahr bringen wir dann Sexy 2.0 an den Start, eine verbesserte Version mit noch mehr Funktionen. *zwinker*
Für ausgefallene Neigungen gibt es jede Menge Zusatzprogramme.
Schließlich wollen wir ja damit Geld verdienen.
Prostituion gibt es dann selbstverständlich auch nicht mehr, denn das erledigen dann die Roboter effizienter und günstiger *achtung*
Na toll
Ständig updaten? Neue Versionen? Gerade den neuesten Roboter in der Hand, aus dem Laden raus und schon veraltet? Roboter-Cebit-Messe läßt grüßen.

Gibt es dann auch bald zweijährige Roboter-Verträge?
@Love4eva
Ja, das wäre möglich. Ich könnte mir ein Leasing-System vorstellen, ähnlich wie bei Autos, denn schließlich sind Roboter teuer und so kann sich das (fast) jede/r leisten. Wenn man/frau den Roboter dann heiratet gibt es Zuschüsse vom Staat... *ggg*
Wie goil
So wie in der TV-Werbung - zusätzlich zum Handy Motorroller und Laptop und vieles mehr.

1 Roboter und sie erhalten den passenden Zweitwagen dazu oder so ähnlich - her mit dem Blechkameraden.
***nd Mann
155 Beiträge
obs dann auch für die roboter was im jamba montasabo gibt!?

*haumichwech*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Stöhnt der Robi dann im Crazy-Frog-Sound? [b]schüttel[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.