Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1418 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
348 Mitglieder
zum Thema
Ist Sex mit Robotern moralisch okay?301
In einem alten Thread wurde hier mal prognostiziert, dass Sex mit…
zum Thema
Intelligenz und Sympathie vs. Figur und tolles Aussehen226
Inspiriert durch 2 aktuelle Threads, umd die es um Figur, Aussehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Robotern: In 40 Jahren ganz normal

Lach,...
naja also wirklich,... dieses Thema ist doch wohl nicht im ernst jetzt gemeint oder ???

Da kann ich doch ehrlich gesagt mal nur drüber lachen,... aber gut anderen geht es sicherlich auch so wie mir und andere mögen vielleicht Gefallen dran finden,... aber nein danke für mich keine Option
****ni Mann
202 Beiträge
Gibt's doch schon im Ansatz...
Ganze Internetseiten widmen sich der Thematik. Ich glaube, es ist nicht erlaubt, Links hier einzustellen, aber Google ist ja bekanntlich der beste Freund des Menschen. Es wird hauptsächlich thematisiert, wie sich hübsche, junge Damen mit Robotern und Maschinen vergnügen; wahrscheinlich, weil's optisch mehr hergibt *zwinker*
der gewisse Unterschied,...
zwischen Roboter und Maschinen ist denke ich aber auch bekannt,... und in meinen Augen hat eine Maschine nichts mit einem Roboter zu tun,... klar die benutze ich auch auch aber ich sehe sie nicht als Roboter an
in 40 jahren werden die mit allergrößter Wahrscheinlichkeit so echt wirken, daß jeder mal so ein Ding vernascht haben wird und WILL!
100%ig
Nee danke mich kannst du aber getrost rauslassen,... dann habe ich doch noch 2 gesunde hände aber mit nem roboter muss ich keinen sex haben,..
Das Thema alt, der Mensch relativ primitiv und die Industrie marktorientiert genug, die Dinge so zu fertigen dass die Zielgruppe ganz wild darauf ist.
Wer braucht schon wirklich ein Handy? Trotzdem haben es (fast) Alle!

Die Menschheit wird so schnell nicht aussterben - zuwenige könnten sich ihren Robby leisten. Und geschenkt wird es ihn nie geben!

Menschen neigen zu unnötiger Gewalt und Ablehnung, wenn sie sich mit Menschen nicht auseinander setzen können. Sieht man oft genug bei der Supernanny! Da wird sicher mancher den "einfacheren Weg" gehen sich seine wie auch immer gearteten Bedürfnisse zu befriedigen.
Gibt es dann für Vergewaltiger und Pädofile auf Rezept spezielle Roboter?

Ehe mit dem Roboter? Darf ich meine Lautsprecher heiraten wenn sie mich glücklich machen?

Naja, irgendwo auf der Welt gibt es sicher schon Ehen mit Tieren oder Gegenständen - Gesellschaften unterstützen Paradigmen, die Zeit bricht diese durch Stochastik...

Die Welt wird nie in Gänze verstanden werden, aber jeder ist in der Lage sich seinen Horizont zu bilden und innerhalb dessen nach Zufriedenheit zu streben...
der Mensch relativ primitiv und die Industrie marktorientiert genug
eben, und die richtigen Reize werden von den Robotern dann schon beim Gegenüber angesprochen.
Ähnlich wie es sich mit dem ersten (psychologischen) Computerprogramm verhielt, bei dem einige Probanden dachten, es handle sich um eine menschliche Person mit der sie kommunizieren.

Wir sind eben viel primitiver als die meisten Größenwahnsinnigen es wahrhaben wollen.
Schwachsinn
Also die Schwachsinnigkeit gewisser Threads sind hier unübertroffen *headcrash*
Bitte begründe deine Aussage.
Wenn du das nicht kannst, weiß ich bescheid.

Falls das "Schwachsinnig" meine Beiträge nicht ausklammerte, müßte ich mich laut den Mod-Gesetzen über dich beschweren, weil du so böse bist und mich beleidigt hast *heul*

ps.: es heißt "ist hier unübertroffen"
oder
"Schwachsinnigkeiten"
...
Sex mit Robotern in 40 Jahren ganz normal

ich finde es geil :-)das blöde ist nur was ist dann mit der Emanzipation ?

Wie oft habe ich mir mit meinen Freunden schon solche Szenarien vom Superweib ausgemalt, voller Geilheit, Blut Willenlos usw.
Als wir aber zu der Software kahmen war es vorbei der Traum vom ficken.
Da sahen wir uns schon daliegen mit abgerissenen Gliedmaßen, verstümmelten Geschlechtsteilen, aufgerissenen Ärschen etc. nur weil die Fa. in Billiglohnländern programieren lässt.!

Na ja ich warte gespannt drauf.! Auf alle Fälle würde ich vor dem Service Pack 4 nix an meinen Schwanz lassen *g*
MC, bei dir drücken sogar die Roboter ihren Selbstzerstörungsknopf selber *mrgreen*
...
MC, bei dir drücken sogar die Roboter ihren Selbstzerstörungsknopf selber

dürfen Sie auch wenn ich fertig bin *g* aber dich trifft der Blitz beim scheissen *g*

Gott ist eben doch gerecht *zwinker*
Ja, *g* Gott ist so gut zu uns *omm*

bald ist Schluß mit selber Wichsen.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.617 Beiträge
gab
es nicht bei "flash gordon" schon vergewaltigungsroboter?

ich finde das niedlich, dass hier einige glauben, zu robotern keinen emotionalen bezug aufbauen zu können ... (ich war jetzt zu faul zum zitieren)
lest Euch doch mal die threads zum 6 mit gummipuppen durch... die männer, die dort gepostet haben, haben stärkeren emotionalen bezug zu ihren puppen als zu echten frauen
...
lest Euch doch mal die threads zum 6 mit gummipuppen durch... die männer, die dort gepostet haben, haben stärkeren emotionalen bezug zu ihren puppen als zu echten frauen

wundert dich das bei den Frauen hier im Lande ? *haumichwech*
Munschy, deshalb ist es ja auch so schade, daß du keine Frau geworden bist.
Dann hätte es wenigstens eine Geile im Lande gegeben.

*gruebel*
hättest du was dagegen, wenn ich dir Brüste auf den Rücken malen ließe?
Weiterentwicklung
Hallo !
Es gibt schon länger Gummipuppen und seit einiger zeit auch Real Dolls für ca 20.000 Euro die schon erheblich " lebensechter " aussehen . Die werden verkauft und es haben wohl einige mit denen ihren "Spaß " . Roboter sind da doch nur die logische weiterentwicklung .Und ja dann wohl erheblich näher am Orginal als heute die Puppen .
Außerdem sind doch auch heute schon Leute mit ihrem Auto ,Computer oder Job verheiratet .Warum dann keine Ehe mit einem Roboter ??
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Der Thread ist ja von 2007 . Also müßte es die Dinger demnächst geben. Hat jemand was gehört?

Kirk ende
******ool Frau
31.617 Beiträge
brauchst
Du so dringend einen, körki? unschuldigguck
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Irgendwie schon. Auf der Enterprise haben wir sowas nicht. Erst ein Jahrhundert später gibt es dann die Holodecks. So ne Miste. In meinem nächsten Profil nenn ich mich Piccard....

Kirk ende
****_d Mann
64 Beiträge
ich will auch ein holodeck!!! *lach* bei nem roboter hätt ich angst, das die hydraulik nen defekt hätte schmerz *ggg* *ggg* *ggg*
******ool Frau
31.617 Beiträge
jetzt
müßten wir Deine fsk-18-bilder sehen können, um beurteilen zu können, ob der schaden so groß wäre
****_d Mann
64 Beiträge
*lach* soweit ich weiß, habe ich gar keine ü18 bilder *ggg*

und da ich panische angst vor hydraulische hände habe G hats bisher nur zu nem geschenk mit dem wundervollen namen "dolly das glücksschaf" gereicht *ggg* *ggg* *ggg* natürich noch jüngfräulich *ggg*
******ool Frau
31.617 Beiträge
wollten
wir das jetzt würglich wissen? *gruebel*
****_d Mann
64 Beiträge
kicher keine ahnung, ich wollts einfach mal zum besten geben *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.