wenns passt
dann passt es und da spielt die Entfernung nicht die Rolle.so wie @*********cher
Denn noch niemals fühlte ich mich einem Menschen so nah. Zuvor führte ich 20 Jahre lang eine Ehe, in der ich meine Partnerin täglich sah. Und doch waren wir einander zumindest in den letzten Jahren sehr fern.
ging/geht es mir auch. Meine Beziehung (merkwürdiges Wort) besteht schon fast 3 Jahre und es ist immer noch unbeschreiblich, wir sehen uns jedes WE mal bei mir , mal bei ihr, unsere Kinder, wenn auch schon fast selbstständig, halten uns noch am Wohnort, aber langfristig wollen wir zusammenziehen, jedoch machen wir daraus keinen Stress.Die WE bestehen auch nicht immer aus besonderen Unternehmungen, hier leben wir auch den Alltag, über aufräumen, Reparaturen, und all das was gemacht werden muss und auch das passt gut. Also auch die Normalität. Unsere Facebook Nachrichten haben schon die 17.000 überschritten.
Die Entfernung liegt bei 100 km, zu viel um mal kurz vorbei zu fahren, aber noch nah genug um auch in besonderen Fällen vorbei zu kommen. Da ist es bei 500km schon schwieriger, aber auch da kenn ich Paare die zusammengefunden haben.
Herr1heit