Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1170 Mitglieder
zum Thema
küssen Männer gerne? | Teil 2 |449
Da zum thema küssen Männer gerne? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Ist Küssen unter Männern oft ein großes NoGo?110
Diese Umfrage richtet sich an bi-interessierte, bi- und pansexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

küssen Männer gerne???

Huhu nun geb ich auch mal meinen Senf dazu!

Küssen gehört wie zum Glück viele hier denken sowohl zu einer Beziehung als auch zum Sex dazu!Ich meine nicht das Schema..Knutschen,Brust anfassen,Hose auf,Hand an die Pussy,ein bisschen fummeln und dann schwupp rein das Ding!
Da ich als Solotyp doch schon das ein oder andere mal die Erfahrung machen musste das gerade bei Dates mit Paaren dass nicht immer das Küssen mit der Frau erwünscht ist oder es einfach nicht dazu kommt!Dadurch muss ich euch ganz ehrlich gestehen,werde ich nicht richtig heiss,d.h. ich bekomme keine Erektion oder nur sehr schwer!Durch das küssen alleine werde ich schon sehr erregt,und wenn das fehlt hab ich ich eben ein Problem!Ich hoffe ich bin da nicht der Einzige,aber ich garantiere wenn leidenschaftlich geküsst wird geht mein Klappmesser von alleine los!*g*Das mag daran liegen dass ich immer langjährige Beziehungen geführt habe,und es da immer wunderbar geklappt hat mit dem Küssen,also reine Gewohnheit oder so!

Ich muss dazu sagen dass es Dates mit einzelnen Frauen natürlich immer geküsst wird,also da gibt es das Problem nicht für mich!

Alles in allem will ich damit nur sagen,ist Sex ohne Küssen wie Autofahren ohne Benzin!Dann lass ich es lieber bleiben........

Lg

Chris
Ich küsse für mein leben gerne! Mal den kleinen Schmatz aber am liebsten
ganz ausdauernd und leidenschaftlich mit der Zunge:Mein Hase wird
öfters gefragt wie sie das mit mir aushält,fast 25 Jahre zusammen und noch immer so verrückt nach einander! Küssen macht spaß und zeigt die liebe für den anderen. *achtung*
seitdem ich vor knapp einer Woche die Chance bekam, damit anzufangen, *ggg* würd ich es am liebsten jeden Tag machen *roll*
Mein Ex war voll der Kussmuffel..

Fand ich gruslig, denn ich knutsch total gern [b]hmpf[/b]

Mein Freund küsst total gern und das auch noch verdammt gut [b]schmacht[/b]
..tja
ich bin eine frau und küsse nicht so gerne!
ich küsse leidenschaftlich gerne, habe aber gemerkt das die männer nicht so gerne küssen. ist jetzt meine erfahrung...
Köönnt ich
solange machen bis mir Zunge und Lippen einschlafen.
*******1_by Mann
39 Beiträge
Wie war das noch...?!
mit 11 war es eher ein schmatz, aber unheimlich aufregend.

mit 13 war es schon etwas nasser und meine Hose beulte sich peinlich aus.

mit 15 bohrten sich unsere Zungen aneinander vorbei und ich glaubte, daß das mit dem GV nicht wirklich schöner sein kann.

mit 16 wurde ich durch lange, intensive Zungenküsse fast bewußtlos.

mit 18 fing ich an, die weiblichen Landschaften mit der Zunge zu sehen.

mit 23 küssten mich Schamlippen das erste mal und es ging alles wieder von vorne los.

Erleben mit dem Mund ist eine unglaubliche Vielfalt und für mich nicht aus dem Liebesleben wegzudenken.

ABER: Wenn ich vor dem Küssen zurückschrecke, dann stimmt etwas mit der Beziehung nicht mehr!
kissesforever
ohne küssen würde mir das ganze keinen spass machen....
den anderen spüren, riechen, schmecken, ihm in allem ganz nahe sein...
küssen gehört einfach dazu...

alles liebe,

und natürlich tausend küsse....
*******Top Mann
1.164 Beiträge
@toscanapaar
Den Eindruck hatte ich auch schon von Frauen.

Vielleicht bin ich ja kein "typischer" Mann, aber wenn's schon beim Küssen hapert, paßt der Rest meist auch nicht so gut.
Küssen gehört für mich einfach dazu. Ein Honigbrötchen möchte ich auch nicht ohne Honig, denn da würde mir etwas fehlen. Ich möchte den Partner schmecken und und spüren, ihr ganz nahe sein.
na klar doch
nicht das freundschaftliche küsschen links küsschen rechts sondern der richtige kuss ist sehr errotisch.
der geschmack, die anspannung der lippen, die intensität und natürlich die zunge des anderen.
schon hier gibt es sehr viele unterschiedliche zungen, lange, kurze, dicke, dünne und die ganz geilen rauhen zungen.
ich würde eninfach sagen, küssen na klar. *roll*
jaaaa
klar küssen Männer gern, also ich zumindest!
Küssen kann ein tolles Vorspiel sein!
*baeh*
das küssen ist ein absolutes must! am besten immer und überallhin!wie gesagt es muss leidenschaftlich und wild evtl mit beissen sein auch bei69!!
******ros Paar
1.539 Beiträge
Küssen - ein absolutes muss für uns
Ich küsse für mein leben gerne! Verspielt, bestimmend, zärtlich, knabbernd, trocken, feucht, mit und ohne zunge..auf mund, hals, schulter, ohren, stirn, brust...ohne geht nicht! Küssen geht gut ohne sex, aber sex und küssen gehört zusammen!

*kuss2*
****ce Mann
13.790 Beiträge
küssen
also, ich könnte schon wieder. *zwinker*
...ich liebe es...
für mich ist küssen fast intimer als vögeln. Habe schon Frauen durch französischen Gang gevögelt, sah also nichts von ihr außer Po und Möse. War geil aber nichts von Nähe. Beim Küssen komme ich einer Frau so nahe wie sonst nie, da die Persönlichkeit im Gesicht ist. Wenn ich einer Frau sehr nahe kommen will dann möchte ich sie küssen und finde es dann wunderbar.

Francesco
Na klar
Küssen gehört für mich zum Leben dazu. Wie die Luft zum atmen. Wir küssen uns den ganzen Tag über, immer zwischendurch. Und beim Sex noch ausgiebiger und intensiver . Küssen gehört zum Leben wie unsere Luft.
Küssen macht glücklich und zufrieden.

Der Delfin
*arsch* sinnliches küssen gehört einfach dazu *idee*
Küssen und Kuscheln gehören zusammen
Vor, während und nach dem Kuscheln ist das Küssen ein unbedingtes MUSS! Es gibt nichts wundervolleres als einen Menschen zu küssen den man liebt. Aber auch wenn keine "Liebe" - sondern nur pure Geilheit - im Spiel ist, sind Küsse für mich das Größte. Wenn meine Partnerin dann auch noch ihre Zunge in meinem Mund kreisen lässt, dann geht die Post ab *ggg* *ggg*

Viele Grüße von einem Schmusebärchen
*********s_Sub Paar
107 Beiträge
ich gebs zu...
ich gehöre zu der sorte, die eigentlich sehr ungern küsst..warum mir das nicht liegt weis ich auch nicht genau... vielleicht liegts daran, das ich es allgemein nicht sonderlich mag, wenn etwas oder jemand meinem gesicht zu nahe kommt..

vielleicht kann das ja der eine oder andere nachempfinden..

lieben gruß,
Stefan
****31A Mann
37 Beiträge
hi,
also ich küsse super gerne, ohne geht gar nicht bei mir.
ein richtig guter kuss macht mich voll an und dann…..

gruß mike
********eben Paar
248 Beiträge
rote lippen muss man küssen.....
eine frau zu küssen ist doch etwas sehr schöne, ich wäre kein guter rheinländer würde ich etwas anderes sagen. *knutsch*
********_fun Paar
63 Beiträge
küssen...
spitze, prima, voll dufte, das knutschen.

ein armer mensch, der es ncicht total sexy findet.....

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.