Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1170 Mitglieder
zum Thema
küssen Männer gerne? | Teil 2 |449
Da zum thema küssen Männer gerne? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Männer die gerne Küssen448
Allgemein heisst es ja, dass Männer nicht gerne Küssen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

küssen Männer gerne???

*****LYN Mann
991 Beiträge
sehr gern....
...küsse ich, die frau die ich liebe....
BROOK
*******ful Paar
26 Beiträge
Ohne Küssen
geht bei uns kaum was. Meine Liebste brauch es allerdings weniger als ich. Ohne Knutschen geht es bei mir gar nicht...

*kuss*
*****ued Paar
11.206 Beiträge
*hae*
Ist der Papst katholisch?
Klar küssen Männer gerne! Ich auf jeden Fall!

LG
Paarsued
na klar, wenn man liebt, küsst man(n) immer gerne....
Die erste Berührung
Hi!
Ich gehöre zu der Spezies der Männer die ohne den Kuss nicht leben könnten!
Für mich gibt es nichts!! erotischeres, als die erste sanfte Berührung der Lippen.. ganz vorsichtig... (schlägt ein wie der Blitz).. bis die innere Anspannung sich dann durch einen wilden Kuss einen Weg nach draussen bahnt...

(An dieser Stelle einen Wink an meine Schnecke: Küss mich mehr,.. mehr, ....mehr!!!!! *G)
was für eine frage ... natürlich küssen auch männer gerne ... nicht unbedingt eine frau mit nem döner in der hand ...
Einfach nur küssen ist langweilig, ich spiele gerne mit meiner Zunge, knabbere gerne an ihren Lippen. Was ich nicht so mag ist den Mund einfach nur weit zu öffnen und nur die Zunge zu spüren.

lg NylonFet
Also, ich...
bin bekennender Knutschfetischist *g* ! Ohne geht gar nicht! Und ob mit oder ohne Zunge, hart oder sanft, spielerisch oder wie Raubtiere sich verbeißen, das kommt ganz auf die Situation an, aber ganz ohne nie...

Und ich hatte mal eine Frau die das nicht wollte, da ihr das zu intim war für nen ONS... da war auch sonst nix los und ich bin recht schnell gegangen... Und auch im Club oder so, wer nicht knutschen will oder kann der ist für mich uninteressant, da bin ich absoluter Hardliner...

Gruß
Micha, die eine Liege
um nichts
... würd ich drauf verzichten woll`n.

ich liebe küssen!!!! *knutsch*
Küssen
gehört bei mir einfach dazu. Dadurch wird das Gefühl für mich viel stärker.
Ich finde es klasse mit der Zunge der Partnerin zu spielen.
viele männer küssen glaub ich nicht so gerne... frauen küssen auf jeden fall sehr viel lieber!
*****ofa Mann
122 Beiträge
Kommt wohl immer auf den...
... Mann an, wenn man sich die Antworten hier so anschaut.

Ich für meinen Teil küsse sehr gerne. Bei einer Frau, die ich nicht gerne küsse, kriege ich auch keinen hoch.

Küssen ist DAS Aphrodisiakum schlechthin *ggg*
Sehr gerne !!!
Also ich küsse für mein Leben gerne *g*
Küssen ist für mich fast wichtiger als Sex...

Lg der Fordfahrer
ist doch schön oder?
Also ich als Mann kann nur sagen das ich küssen sehr schön finde.Ich könnte mir eine Partnerschaft ohne küssen gar nicht vorstellen.Meine Süße
und ich sind jetzt über 5 Jahre zusammen und wir küssen uns jeden Tag sehr leidenschaftlich.

Gruß der männliche Teil von shpirt
küssen
da hast du nen wunden punkt abgesprochen. meine frau könnte mir stundenlang an den lippen hängen. ich hingegegn bin mit nem kuß auch zufrieden. ich denke die männer sind nicht die ausdauernden küsser. vielelicht läßt das auch nach 18 jahren nach *lol*
kuessen maenner gern...
es ist eine saudaemliche frage...sorry, aber ich habe bei allen varianten zwischen m und w und m und m usw. niemals einen mann getroffen, der nicht gern kuesst. da muss wohl mit der beobachtung der damenwelt etwas in ein anderes licht gerueckt werden.
eine gewagte these von mir: wir maenner sehen unbewusst die zunge wie einen schwanz und kuessen mit der zunge deshalb eben gerade gern und heftig, wie bei einem fick ... und ich finde auch, dass von beiden geschlechtern maenner geiler "fressen"-d.h. mit den lippen und zaehnen die lippen bearbeiten und noch eins, was sicher provokant klingt: maenner blasen besser als frauen. frauen sind unsagbar zaertlich und wild und alles drum und dran, aber wirklich WISSEN, wie man am geilsten blaest, weiss nur, wer selber einen schwanz hat... sorry
****ce Mann
13.790 Beiträge
@kumoki
eigentlich haben viele männer das gleiche gesagt.
du hast es klasse auf den punkt gebracht und ich sage dazu: alle "vernünftige" männer müssen ihr selbstbewußtsein nicht verstecken.
männer sind zärtlich, sind gerne geil und machen dinge die ihnen und ihren partnern spaß machen.
männer sind leidenschaftlich und müssen sich dafür nicht schämen. *zwinker*

küschen!
********arKF Paar
198 Beiträge
HERBOPaar
also ich habe leider die Erfahrung gemacht das Männer nicht so gerne küssen und das finde ich eigentlich schade

Also ich kann von mir behaupten, dass ich sehr gern küsse
und es meiner Meinung nach, irgendwo auch dazu gehört.

Finde es einfach viel schöner, wenn man seinen Partner auch küssen kann. *knutsch2*
leidenschaftliche männer küssen sehr gerne
ich kenne keinen kaum einen mann der nicht gerne küsst.

das wäre für mich wie sex ohne vorspiel,
• ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die regel -

die steigende erregung, die ein intinsiver kuss auslöst, ist doch kaum zu
überbieten,
dadurch entspeht doch häufig auch erst das verlangen
nach mehr als einem kuss..........
leidenschaftlich
und wird es nicht gemocht: leiden schafft.
woher soll die innigkeit kommen wenn nicht über den mund, worte, lippen, küsse.
verständigungsmittel.
oder gibt s sex ohne verständigung ?
gibt es, aber er ist - zumindest für mich - weiniger gut.aber jedem tierLe sein plaisirLw.
*sachsen*
Küssen, küssen, küssen!!!
Wenn man(n) die passenden Lippen findet, dann auf jeden Fall!!! Ist tagesformabhängig, aber prinzipiell finde ich es genial! Ich liebe es, wenns langsam und zärtlich anfängt, und ich mich an ihren Lippen wie ein kleiner Vampi festsauge - und wenn das langsam immer nasser und heftiger wird. (manchmal liebe ich diese Choreographie auch andersrum) Außerdem: der erste Zungenkuss ist doch nun wirklich einer der ganz wenigen bleibenden Eindrücke im Leben, oder? *zwinker*

*knutsch*
Also, für meinen Teil auf jeden Fall: JA!

Ich finde sogar, dass der erste Kuss in jeder Beziehung ein deutlich wichtigeres und schöneres Erlebnis ist als der erste Sex.

Auch mir geht es so, dass ich einen intensiven Kuss oft wahnsinnig erregend finde. Sex fängt bei mir z.B. fast immer mit einem langen, innigen Zungenkuss an. Was natürlich nicht heißen soll, dass umgekehrt jeder Kuss nur als Vorspiel für mehr zu sehen ist. *zwinker*
******_sn Mann
32 Beiträge
Ich küsse sehr gerne. Vor allem gerne leidenschaftlich mit Zunge.
Mein erster Kuss war allerding ein kleiner Schock, weil sie mich überrumpelt hat. So schnell konnte ich nicht vor ihren Lippen flüchten.
*********ur_55 Mann
167 Beiträge
3 X ODER
küssen gehört doch auch zum sex und damit fängt er doch an, ODER?
also küssen doch alle männer gern,denn alle wollen doch sex, ODER?
ihr seit doch meiner meinung, ODER?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.