Ich denke, es ist wichtig, zu sagen wenn etwas massiv stört. Z.B. das mit der Babysprache kann ich nachvollziehen. Manche Frauen denken, dass sie dann süß wirken würden. Männer sagen manchmal aber auch ähnliches, und mich turnt es auch ab, wenn z.B. jemand Verniedlichungsformen für seine Körperteile verwendet. Da muss man eben deutlich sagen, wie bescheuert das rüberkommt, ohne dabei aber die Person selbst abzuwerten. Wie wäre es einfach mit "Lass das sein, es turnt mich ab!" ?
Mit etwas Humor lassen sich solche Situationen gut überspielen, ohne dass irgendwas verdorben würde!
Ich hatte letztens ein ziemlich lustiges Date: Er hatte Erektionsprobleme, ich machte spöttische Kommetare, er erzählte noch dumme Witze zum Thema, und letztendlich hat es dann doch noch funktioniert So mag ich es, wenn man sich nicht so schnell erschüttern lässt
Mit etwas Humor lassen sich solche Situationen gut überspielen, ohne dass irgendwas verdorben würde!
Ich hatte letztens ein ziemlich lustiges Date: Er hatte Erektionsprobleme, ich machte spöttische Kommetare, er erzählte noch dumme Witze zum Thema, und letztendlich hat es dann doch noch funktioniert So mag ich es, wenn man sich nicht so schnell erschüttern lässt