Wenn wir auch über generelle Lustkiller innerhalb einer Beziehung auch jenseits der aktuellen sexuellen Begegnung sprechen dann wenn SIE stete und ständig zuhause nur zu leger und nachlässig in Bezug auf Kleidung, Frisur uns Make Up herumläuft. Bin ein Augentier.
Auch ist abtörnend, wenn SIE zum reinen "Mutttertier" mutiert ist und ihr outfit nur noch praktisch ist, wie Kleidung, Frisur, Schuhe.
Ein weiterer deadpoint für mich ist, wenn SIE fett wird und auf 70 KG zu maschiert.
Ich lass mich auch nicht gehen und tue auch im fortgeschrittenen Alter mein möglichstes, noch so attraktiv wie möglich auszusehen.
Wenn ich aber so in die meisten Familien der Schulfreundinnen meiner Tochter hineinsehe, achten in aller Regel nuir noch die Frauen aus den sog. besseren Kreisen darauf, dass sie auch mit 40 + auch im Alltag noch weiblich und knackig rüberkommen. Den meisten scheint es Wurscht zu sein, wie gut oder schlecht gekleidet sie herumlaufen.
Gilt im übrigen für Männer genauso. Die Deutschen laufen mehrheitlich gruselig herum
Französinnen, Osteuropäerinnen, Italienerinnen, um nur einige zu nennen sind da ganz anders drauf. Ist keine Frage des Geldes, sondern des eigenen Empfindens seiner Weiblich bzw. Männlichkeit.
Auch im Alltag auf den Partner auch als Objekt der Begierde wirken zu wollen, ist zu vielen Paaren abhanden gekommen.