Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1037 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustkiller in der Beziehung

****39:
erst seine Klamotten ordentlich zusammenlegte

*lach*

Der Meinige hat sich zu Beginn unserer Beziehung immer einen "Fluchtstuhl" gebaut... alter Militärstratege eben.

Das gehört aber zu den Dingen, die er bei mir schnellstens verlernt hat... jetzt fliegen seine Klamotten mit meinen gemeinsam quer durchs Zimmer! *stolzbin*
Lustkiller: wenn eine Frau nicht weiss, was ihr Lust bereitet, jedoch weiss, dass die Art von Lust, die ich ihr bereite, ihr keine Lust bereitet
**********l_wbl Frau
453 Beiträge
*ggg*

Das gibts?
Wenn sich Frauen beim Sex über ihre Problemzonen beschweren.

"Nein, nicht DIE Stellung! Dann sieht mein Bauch so fett aus."

WTF...
Chaos - empfinde ich (w) ab einem bestimmten Punkt als definitiven Lustkiller.

Ein bisschen Unordnung ist ja nicht schlimm, aber wenn ich nach 14 Tagen oder sogar einem Monat Sachen finde, die für meinen Geschmack schon ebenso lange weg sein sollten... dann setzt es bei mir aus. Erst recht, wenn ich ihn mehrfach dazu aufgefordert habe.

Von daher hätte der Ordnungsfanatiker bei mir keine sooo schlechten Karten *ggg* .
*****ess Frau
18.539 Beiträge
Lustkiller in der Beziehung
Viele haben bisher über Lustkiller direkt bim Sex geschrieben.

Ich will mal etwas weiter ausholen und über Lustkiller in der Beziehung an sich schreiben:

In den letzten Jahren meiner langjährigen Beziehung kam es ja gar nicht mehr erst zum Sex, weil bei mir absolut keine Lust mehr auf diesen Mann vorhanden war.
Und die Lust hat er bei mir damit abgetötet, in dem er Null Interesse für mich zeigte. Tagsüber nicht ein einziges liebes Wort, nicht ein einziger Kuss, nicht eine einzige Umarmung. Händchenhalten, Zärtlichkeiten gab es überhaupt nicht. Er war ein absolut unromantischer Typ. Und ich hatte auch nicht das Gefühl, geliebt und begehrt zu werden. Sex nach Uhrzeit. Sex reduzierte sich auf die Zeit nach dem 20.15-Uhr-Film im Bett. Und darauf hatte ich irgendwann keinen Bock mehr.

Das ist für mich der absolute Lustkiller Nr. 1 in einer Beziehung. Sex ohne (gefühlte) Liebe? Nein danke!
**********true2 Paar
7.850 Beiträge
Bei mir sind es auch Chaos und Unordnung.
Am schlimmsten ist es, wenn ich die Wohnung ordentlich hinterlassen habe und zurück komme und Chaos herrscht. Dann wird meine Arbeit mit dem Putzen mißachtet.

P.S.: meine Family weiß das und somit lassen Sie es gar nicht so weit kommen. Ist auch schon ewig nicht mehr vorgekommen
Wenn wir auch über generelle Lustkiller innerhalb einer Beziehung auch jenseits der aktuellen sexuellen Begegnung sprechen dann wenn SIE stete und ständig zuhause nur zu leger und nachlässig in Bezug auf Kleidung, Frisur uns Make Up herumläuft. Bin ein Augentier.
Auch ist abtörnend, wenn SIE zum reinen "Mutttertier" mutiert ist und ihr outfit nur noch praktisch ist, wie Kleidung, Frisur, Schuhe.

Ein weiterer deadpoint für mich ist, wenn SIE fett wird und auf 70 KG zu maschiert.

Ich lass mich auch nicht gehen und tue auch im fortgeschrittenen Alter mein möglichstes, noch so attraktiv wie möglich auszusehen.

Wenn ich aber so in die meisten Familien der Schulfreundinnen meiner Tochter hineinsehe, achten in aller Regel nuir noch die Frauen aus den sog. besseren Kreisen darauf, dass sie auch mit 40 + auch im Alltag noch weiblich und knackig rüberkommen. Den meisten scheint es Wurscht zu sein, wie gut oder schlecht gekleidet sie herumlaufen.
Gilt im übrigen für Männer genauso. Die Deutschen laufen mehrheitlich gruselig herum
Französinnen, Osteuropäerinnen, Italienerinnen, um nur einige zu nennen sind da ganz anders drauf. Ist keine Frage des Geldes, sondern des eigenen Empfindens seiner Weiblich bzw. Männlichkeit.
Auch im Alltag auf den Partner auch als Objekt der Begierde wirken zu wollen, ist zu vielen Paaren abhanden gekommen.
******sta:
SIE fett wird und auf 70 KG zu maschiert

Das kommt ja wohl sehr auf die Körpergröße an...

lustig finde ich es übrigens, dass das ein Mann schreibt, dessen BMI sich mit 26,3 im Bereich "leichtes Übergewicht" befindet....

*fiesgrins*

Ansonsten hat mein Vorschreiber aber durchaus recht in meinen Augen...
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Was mich in meiner Beziehung abgeturnt hat, ist die mangelnde Unterstützung in schwieriger Situation durch meinen Partner, denn dadurch blieb nicht mehr viel Zeit für Kosmetikerin, Diät, Fitness und schicke Klamotten, meistens blieb nicht mal genug Zeit zum Schlafen.

Das beendete die Kommunikation zwischen uns, dann das Sexualleben und im Endeffekt die Beziehung.

*mrgreen*
*****ess Frau
18.539 Beiträge
Katharina57

Das hätte auch von mir sein können. Ganz genauso habe ich es auch erlebt.

Bei den von http://www.joyclub.de/my/671863.vivavista.html erwähnten 70 kg habe ich auch erst mal geschluckt und mein Aufreger-Ich wollte sich schon wieder ganz laut einmischen. Müssen bei dir die Frauen Idealmaße haben oder sogar magersüchtig sein?

Eine 170 cm große Frau liegt mit 70 kg durchaus noch im Bereich des Normalen. Und bei 180 cm Körpergröße sind 70 kg dann doch schon eher leicht untergewichtig, oder?
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Na ja, Zahlen sind Schall und Rauch ... was soll's? Jedem das, was ihn an- oder abturnt.

*omm*
.... unangenehmer Körpergeruch, Ungepflegtheit die sich erst nach ausziehen sichtbar macht...*nein*
• Auf Teufel-komm-raus Dirty Talk, bei dem ich mich abgewertet fühle
• Zu lange Fingernägel und dreckige Fingernägel
• Penetrant klingelndes Telefon
• Renovierungsarbeiten der Nachbarn oder auf der Straße die so laut sind, dass man sich nur noch die Ohren zu halten will.
*********_1020 Paar
2 Beiträge
Blähungen
Ist euch, oder eurem Partner, noch nie eine Blähung im falschen Moment entwichen? DAS kann ziemlich abturnend wirken, v.a. wenn die dann noch so richtig stinkt!
*******ago Mann
285 Beiträge
von 100 auf 0 in einer Sekunde
...Schatz ich glaub' das Baby schreit ....

....Tochter steht nachts in der Schlafzimmertür
" Mama ich hab Ohrenschmerzen..."
" Mama kann ich in Euer Bett kommen..."
"Mama ich hab schlecht geträumt..."

Samstag Abend....
da ruft Ihre beste Freundin an und
hat Liebeskummer...
@Acantenago
Ja, die Problemchen der Freundinnen...ätzend!
Schön, dass WhatsApp diese Sprachfunktion hat, damit ich (er) mir auch das Ganze anhören kann und anschließend gar keinen Bock mehr habe. *ggg*
****014 Paar
10 Beiträge
Lustkiller kanne es viele geben.
Es ist liegt immer an der Situation,da kann dann manchmal schon mit dem kleinsten Wort,Satz oder Geste schon die ganze Stimmung zerstören.
Was natürlich garnicht geht
-Körpergeruch
-Ungepflegt
-über Themen reden die im mom da nichts zu suchen haben.
*******ago Mann
285 Beiträge
Lustkiller
Sie äußert Ihre Bedürfnisse nicht,
sondern erwartet, dass Er sie errät...

Sie nervt mit Ihren Problemen,
die aus "Seiner" Sicht nur
"Befindlichkeitsstörungen" sind...

Sie ist mit Ihren Problemzonen unzufrieden,
und giftet Ihn an wenn er sagt, wie wärs denn
mal mit Sport...
*****ess Frau
18.539 Beiträge
*******ago:
Samstag Abend....
da ruft Ihre beste Freundin an

*******ove:
Schön, dass WhatsApp diese Sprachfunktion hat, damit ich (er) mir auch das Ganze anhören kann und anschließend gar keinen Bock mehr habe.

Telefone haben auch eine Ausschalttaste.
Oder gibt es die bei den neuen Modellen nicht mehr?
Ich habe keine Ahnung, weil ich noch so ein altes Retro-Handy habe.

*lol*

Ist ja immer die Frage:
Will ich beim Sex telefonisch erreichbar sein?
Oder kann ich in der Zeit auch mal darauf verzichten?

*zwinker*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ist ja immer die Frage:
Will ich beim Sex telefonisch erreichbar sein?
Oder kann ich in der Zeit auch mal darauf verzichten?

beim Telefonsex wird es eng *snief*
*******ago Mann
285 Beiträge
Das Telefonieren
Sie telefoniert mit Ihrer besten Freundin,
oder besser mit Ihrer Mutter...

und Er verwöhnt Sie -
ohne Finger und Sch...

nur mit Mund und Zunge...

Sie muss das Telefonat 15 Minuten
"aufrecht" erhalten ....

Viel Spass beim Ausprobieren.
*******ago:
"aufrecht" erhalten ....

Oje... Ähnliches kenne ich zur Genüge...*tuete*
"aufrecht" erhalten ....

hm, ich glaube das wäre für mich eher anregend als ein Lustkiller *schleck*
*******ago Mann
285 Beiträge
Telefonat
...nach den 15 Minuten oder
dem "vorher Auflegen" ist sofort
Schluss

danach fertig machen zum Essen gehen

sehr vornehm in Abendgarderobe

danach noch Konzert oder Oper

an der Bar ein Glas Schampus oder Wein

dann mit dem Taxi nach Hause

und eeeeerst dann zum " großen Finale....'
welch eine süße Qual *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.