Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1037 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustkiller in der Beziehung

***ea Frau
74 Beiträge
Telefonat...
Der schlimmste Lustkiller:
Meine Mutter hinterließ mir eine Nachricht auf dem AB während meine Partnerin und ich uns in direkter Nähe des Telefons am vergnügen waren ... da ging nichts mehr... *autsch*
*****usB Mann
3.858 Beiträge
Kommunikation ist alles
Jeder Tag ist anders . Man kann sich tagelang vorbereiten, auf was freuen und trotzdem ist auf einmal irgendwas. Erkältung, Stress, neugierige Kids. Wenn sich zwei wirklich verständigen, auf welche Weise auch immer, kommt kein Brake !

Nur dann wenn eine ( r) nicht wirklich mit dem Kopf dabei, in der Stimmung, Situation ist, wenn die Kommunikation nur auf wenigen, oberflächlichen Wegen stattfindet, kommen falsche Bemerkungen ins Spiel oder nervige Haustiere, Handys etc.

Wenn Dom alles wirklich im Griff hat, erkennts, regelts auf seine Weise, ist die Chance auf Störung weg.

Sollte Sub zwischendurch gähnen , hilft eh nix mehr *zwinker*
**********illa2 Mann
183 Beiträge
Also ich muss sagen mich (sie) kann zum Glück kaum was aus der Stimmung bringen *g* Das einzige was gar nicht geht ist wenn meine Katze denkt sie müsste kuscheln kommen wenn man grade mitten dabei ist *kopfklatsch* dann muss die erst mal aus dem Zimmer entfernt werden bevor es weiter gehen kann...die guckt dann auch immer so komisch, als fragt die sich was wir da machen*hae*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Die *katze* oder den *hund* als Lustkiller lasse ich durchgehen. Dass die lieben Kleinen andere Ambitionen haben könnten oder ob sie rasiert sind, ist im erotischen Forum des JOYclubs ein gedanklicher Lustkiller. Die letzte tierische Passage hab ich daher gelöscht und bin gespannt auf weitere liebestötende Details eure Sexlebens *anmach*

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
****tb:
bin gespannt auf weitere liebestötende Details eure Sexlebens

Freud'scher Versprecher? Oder doch Aufforderung an mich?

Thema ist ja Lustkiller in der Beziehung...

Aber Lustkiller können durchaus auch zu Liebestöter werden:

Die Bemerkung, von ihm, dass er keine Lust auf Sex mit mir hat, hat irgendwann auch zum Tod der Beziehung/ Liebe geführt.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
@ http://www.joyclub.de/my/2537850.polly_pocket.html

Weder noch *g* Ich bediene mit von Zeit zu Zeit gern bildhafter Sprache - hier http://de.wikipedia.org/wiki/Liebest%C3%B6ter

Gefragt sind hier Lustkiller vor oder beim Sex. Hinsichtlich der liebestötenden Lustkiller in der Partnerschaft kannst du gern ein neues Thema eröffnen, dazu haben vermutlich auch viele andere User Erfahrungen beizutragen *blume*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
... schon klar...

wollte ja auch nur mitteilen, dass der eigentliche Lustkiller: "keine Lust" irgendwann auch zum Liebestöter wurde... und somit Raum für Deine Worte liebestötende Details waren...

*g*
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
liebestöter....
....für mich ist es die berühmte söipeinlage...
da mag ich dann garnicht mehr...
wenn
sie sich um Nichtigkeiten streitet dann will ich nicht eine halbe Stunde später poppen
Top Ten
1-> Pupsen( ja, es gibt nichts schlimmeres)
2->Rüpsen
3-> Wenn Mann das verdammte Kondom nicht aufbekommt
4->Wenn Mann das Loch nicht findet
5-> Die ganz nüchterne Frage ob man die Stellung wechseln soll(tu es doch einfach!)
6-> Wenn Mann seine Zunge mit einen Propeller verwechselt
7->Vergleiche mit dem/der EX
8-> Wenn auf ein Mal im Radio(oder was auch immer) die Musik sich drastisch verändert, z.B. von soft auf Hardcore Metal
9->Vom Bett oder von sonstigen Gegenstände runterfallen
10->Wenn Jemand unerwünschtes plötzlich auftaucht

Die Liste könnte noch vieeeel länger sein XD
Welch Glück, dass mir alles aus den Top Ten bislang erspart geblieben ist. *freu2*
******die Paar
1.738 Beiträge
Schmerz....
...ist der absolute Lustkiller beim Sex....werde ich zu fest gekniffen oder gebissen, ist es aus. Und wenn die Katze ins Bett springt... *katze*

Sonst bin ich relativ entspannt und lass mich nicht stören. Er ist da schon empfindlicher....seine Tochter (17!!) im Bad, der Nachbar draussen im Garten oder wenn ich "Claudia Roth" sagen würde...dann ist Feierabend bei ihm *rotfl* *rotfl* *rotfl*
Männer, bei denen nach "Claudia Roth" noch etwas geht, sind meine Helden! *ggg* *ggg* *ggg*
*****ess Frau
18.539 Beiträge
Die Frage:
"Was ist schlimmer - Claudia Roth oder Renate Künast oder Angela Merkel?"
*******ago Mann
285 Beiträge
Grosser Irrtum
Es gibt Frauen die sind im Bett
oder Sonst wo andere Menschen

selbst erlebt...
*******ago Mann
285 Beiträge
Lustkiller
Wenn Sie sich als Stute anpreist
und am Ende nur ein frühreifes
verklemmtes Fohlen ist

und nicht verstehen kann wie das
Spiel mit Ihrem Rittmeister funktioniert....
*******ago Mann
285 Beiträge
Lustkiller
Wenn ich Sie oral befriedige
und Sie "abspritzt" ohne mir
vorher Bescheid zu sagen...
****ity Paar
16.585 Beiträge
Warum
ist doch ein Kompliment für dich, dass ihr das was sie mit dir tut, ihr gefällt 😉
*******ago Mann
285 Beiträge
Sorry, ich spritz Ihr auch nicht
in dem Mund ohne vorher zu fragen

oder benutze den falschen Eingang....

zudem hat Sie mir mit beiden Händen
auf den Kopf geschlagen

und dann später gesagt

Ich wusste nicht, was mit mir los war....
*******una Frau
218 Beiträge
My 2 Cents
Absolute Lustkiller mit sofortiger Wirkung waren:
-mittendrin, er dreht den Kopf zur Seite, rülpst laut und herzhaft (und wundert sich dann, dass ich schlagartig trocken war)

-lang andauernder Akt nach Art "Leistungssport mit akrobatischen Inhalten" und er mault währenddessen los, alle Frauen seine immer viel zu weit... (ich hatte ab da so einen Verdacht, was seine eigentlichen Neigungen betraf, zumal er nicht nur bei mir nie kam...)

-noch in jugendlichem Alter: seine Mutter stürmt ohne Anzuklopfen ins Zimmer

-last not least: quengeln, dass man/frau Sex will. Quengeln finde ich generell total abturnend
*******ago Mann
285 Beiträge
Losung
Ihr ins Ohr flüstern:

kurz und intensiv ?
oder lang und ausdauernd ?

Da kann Frau sich entscheiden

Männer sind keine Hellseher...
*******una Frau
218 Beiträge
Stimmt...
...Frauen aber auch nicht.
Es kommt allerdings auch auf das Wie an. Wenn ein Mann meinen Kopf vehement nach unten drückt, turnt mich das ab. Da finde ich es definitiv viel besser, wenn er sagt, was er gerade will.
Umgekehrt denke ich, dass es für ihn auch abturnend ist, wenn von ihr Anweisungen kommen à la "...bisschen weiter links...jaaa, fast...bisschen mehr nach rechts....noch ein kleines Stück nach oben..."
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
sensibilität
genau wie in der musik
ein ohr für den anderen
ein ohr für mich
gleiches gilt für die augen....

und das gehirn
**********l_wbl Frau
453 Beiträge
Eben.
Finden sollte er allein!
Frauen können genauso unsensibel und unbedarft sein, wie Männer!

Manche Frauen glauben, ein harter Schwanz wäre eine Brechstange. Da wird geknickt und gebogen, das Vorhautbändchen mit den Zähnen bearbeitet. Ein beschnittener Schwanz wird trocken gerubbelt, bis die Haut reißt.

Ich kenne drei Männer, bei denen das Vorhautbändchen in der Reiterstellung gerissen ist, weil die jeweilige Dame meinte, sie wäre beim Rodeo. Viel Blut. Tatütata. Bändchen weg. Schwamm drüber, denn er findet den G-Punkt nicht.

In der 69er Stellung rammt sie ihm trocken und ohne Vorwarnung zwei Finger in den Po. Ist auch nicht besser als der Versuch mancher Männer, ohne Absprache Analsex zu praktizieren.

Also, Männer machen beim Sex auch viel mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.