Mein Lieblingsspiel
über Wochen ist das Handyspiel. Ein dazu geeignetes älteres Handymodell, am besten ein abgelegtes, bekommt eine spezielle Nummer. Sie muss sich das in seiner Abwesenheit erst in ein Kondom und damit in die Scheide stecken. Er klingelt dann immer wieder an (das Handy klingelt nicht, vibriert nur), stoppt wieder, wählt neu....Wichtig ist, dass die Antennenseite etwas herausschauen kann, damit der Empfang funktioniert und die Vibrationen gut ankommen.
Den Ort für das Handy variiert man dann nach Tagen, eventuell setzt man ein weiteres Handy ein. Man kann auch eine-n Dritte-n bitten, ohne zu verraten warum, die Nummer immer wieder anzuwählen (aber Ausschlusszeiten nennen!).
Ein weiteres Lieblingsspiel ist das Anleiten des Partners über skype, der tut zuhause mit ihr, was angeregt wird in einem Rollenspiel.
Das übliche ohne Höschen unterwegs sein (jetzt wird es wohl zu kalt erst mal) kann man pikanter gestalten mit der Aufgabe, an einem öffentlichen Platz, auf einer Parkbank, im Café,.... mit den Beinen zu spielen, sodass zufällige Passanten, in Zweifel geraten, was sie gesehen oder vielmehr nicht gesehen haben.
.......
Ewas ganz anderes: sie bekommt die Aufgabe, ein halbstündiges Video von sich zu drehen- ohne Hilfe in seiner Abwesenheit. Zuerst muss sie sich die passende Musik zusammenstellen, dann die halbe Stunde mit einem Strip bis hin zur Masturbation ausfüllen. Nach seiner Heimkehr erhält er das Video und es wird gemeinsam angeschaut, sicher nicht nur einmal!
.......
Das sind alles mehrfach erprobte, leicht zu variierende Tipps aus meinem Repertoire meiner D/S-Beziehungen. auch die Videosache kann variiert werden, mal lasziv, mal Percussion- geführte leidenschaftliche Tänze, mal mit der Aufgabe, nur im Haushalt vorhandene Geräte zum Befriedigen zu verwenden.