unser abend im erdbeermund
hallo ihr lieben
wir waren ja gestern im erdbeermund zum pärchenabend und es war......einfach nur g.
mein mann hatte mir schöne neue sexy wäsche gekauft und den ganzen samstag haben wir uns mit kleinen sauereien übers handy scharf gemacht.
wir sind dann so gegen 18uhr ab nach köln was durch die stadt geschlendert und danach fein beim spanier was gegessen.super lecker.
tja und dann war es soweit,langsam zum erdbeerm. gegangen runter in den shop und dann hat uns der nette junge mann zum kino gebracht(bei pärchenabende ist das wohl so sonst könnte ja auch jeder rein).
es waren noch 3 andere pärchen anwesend,da wir uns den ganzen tag schon so aufgegeilt hatten sind wir ohne lange anlaufzeit direkt zur sache gekommen in einer der kabinen mit so einer art bock oder liege,es war einfach nur himmlisch mein man hat es mir einfach himmlisch gemacht,danach habe ich ihm im kino einen geblasen und dann lach waren wir auch schon fertig.
als wir gingen sagten ein anderes pärchen noch zu uns das wir ja verdammt schnell seien,tja wir waren einfach zu geil aufeinander.
es war einfach ein sehr schöner abend den wir gerne wiederholen möchten,nun noch 1-2 fragen.
was macht ihr danach bleibt ihr dann noch im kino sitzen oder trinkt ihr noch was?wir sind immer so unter spannung das wir direkt gehn,wann legt sich das?wie oft seit ihr in einem kino gewesen bis ihr lockerer in der hinsicht wurdet?
ach ja das müllers kommt für uns nicht mehr in frage da es im erdbeermund einfach viel schöner sauberer und abwechslungsreicher ist(durch die verschiedenen kinos und räumlichkeiten).
aber das muß ja jeder für sich entscheiden,wir werden sicher wiederkommen und dann hoffentlich etwas länger bleiben,ist halt so aufregend.
bussi eva