Aber eine "kreative Unordnung" bis hin zu leichten Messi.Attitüden finde ich charmant, während ich moderne sterilsaubere Wohnungen zwar bewundern kann, aber irgendwie als ungemütlich einschätze.
das seh ich auch so, bei manchen Wohnungen, wo alles seinen Platz hat alles picobello ist.
also ich habe da immer meine Bedenken bei soviel Putzfimmel.
Ich denk mir immer wie die das machen haben die nix anderes zu tun.?
Immer ist alles frisch geputzt, brauch man bloss mal neTass Kaff abstellen im Wohnzimmer, schon schaut es unordentlich auch.
Es gibt da so super aufgeräumte Wohnungen in denen fühle ich mich nicht wohl, da hat man immer Angst irgendwo Fingerabdrücke zu hinterlassen.
Einmal hatte ich ein Date, da kahm die Dame mit so nem kleinen Handstauber angerannt und saugte sofort die Krümmel vom Boden
ne nix für mich.
Ich lebe selbst in nem alten Bauernhof Bj 1820 da ist es von Haus aus immer dreckig, staubig etc. Die Anfahrtsstrasse ist nicht geteert und wenn Besuch kommt ist die ganze Bude dreckig ja und tritt sich schon fest....oder der nächste nimmt es mit
Ich putz doch nicht jeden Tag nur damit die anderen es schön haben, die kommen auch wenn es dreckig ist.
Und wem es nicht passt der soll sich rühren. Ich zeige ihm gerne, wo der Putzeimer in der Waschküche steht.
@*******979
Ich finde, gemeinsame Freizeitgestaltung ist ein ganz wichtiger Punkt einer Partnerschaft und sollte unbedingt harmonieren.
Ok kann ich für mich nicht nachvollziehen mich nervt das alles gemeinsam zu tun.
Ich finde man muss auch in einer guten Partnerschaft nicht alles teilen. Ganz im Gegenteil Symbiose ist für mich da eher nicht gut.
Ich will meine eigene Hobbys behalten und das wünsche ich mir auch von meinem Partner, dass sie ihre eigenen Hobbys pflegt und das kann sie gerne auch ohne mich machen. (aber anderes Thema)