Was Hänschen nicht lernt ....
Mir ist da mal eine peinliche Geschichte passiert, kann sein, ich habe sie schon mal erzählt.
Ich hatte mit einer "seriösen" Bekanntschaft eines der ersten Treffen, er hatte sein Fahrrad bei mir vor dem Haus abgestellt und wir sind spazieren gegangen. Als wir zurückkamen - er brauchte ja sein Fahrrad - war er sichtlich unruhig und meinte, er müsse ganz dringend mal eine Toilette benutzen und ob er nicht bei mir ...
Also es gibt bessere Ausreden, aber es konnte ja immerhin stimmen, also in meine Wohnung und er verschwand auch wirklich blitzartig in Richtung Kachelausstellung. Ich bin in Mantel und Schuhen an der Tür stehen geblieben, da weiß man(n) gleich, dass eine anschließende Wohnungsbesichtigung nicht vorgesehen ist. Er ist dann auch nach einer kurzen Verabschiedung gegangen und ich habe mich im Haushalt beschäftigt - bis ich irgendwann meinerseits auch mal das Bad aufsuchen musste.
Also ich bin wirklich nicht übermäßig pingelig, aber in welchem Zustand er dort den Keramiksitz hinterlassen hatte, war einfach nicht überseh- und tolerierbar....
Das war dann auch das letzte Date, ich hatte weder Interesse, seine sonstigen Gewohnheiten zu erkunden noch meinerseits einen Blick in seine Wohnung zu riskieren.
Und ich kriege immer einen Lachflash, wenn ich hier in einem Profil lese: Das mag ich nicht - Alles, was ins Klo gehört!