*********loom:
fände ich praktisch. Gibt es aber leider so dermaßen selten : (
So eine Freundin war ich- 3 Jahre lang. Und genau das hat mir damals mein Verlobter so erklärt: wozu einen Führerschein machen, er habe doch mich! Und so fuhr ich ihn überall hin: zur Uni, nach Hause, wenn der Bus nicht kam, wenn die Bahn nicht kam, wenn wir verreist sind... auch wenn ich müde war, konnte ich das Lenkrad nicht weiterreichen, weil neben mir ein Mann saß, der ja mich schon als Fahrerin hatte.
Ich find's einfach unsexy. Anstrengend. Unselbstständig.
Ja, vielleicht, vielleicht kommt es auch daher, dass ich seit meiner Kindheit in die Autos vernarrt bin, ich liebe Autos! Und für mich ist das schwierig mit einem Mann, der keins hat und keinerlei Gefühle für so eins hegt. Teilt er doch die wesentliche Leidenschaft von mir nicht!
Ich wohne übrigens nicht direkt in der Stadt, sondern an der Stadt in einem Dorf. Ohne Auto ist man da eh aufgeschmissen. Und wenn ich dann noch so Kerle treffe, die mit dem Fahrrad fahren und mir sagen "Also, du könntest mich ja abends abholen, zu dir fahren, wir haben eine schöne Nacht und dann bringst du mich am nächsten morgen zurück.", werde ich so trocken wie Sahara.
Und was die Nägel-Debatte betrifft: da hat
Katharina57 recht.
Im Grunde ist beides schlimm: dreckige Hände, verseuchte Füße... Nur die Hände könnte man auf die schnelle noch waschen und mit einer Handbürste schrubben. Bei pilzigen vergilbten Fußnägeln geht das definitiv nicht so schnell.