Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6181 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2405 Mitglieder
zum Thema
Und noch ein modernes Märchen . . .110
Kapitel 1 Mike war mit den Gedanken ganz weit weg, als er sich…
zum Thema
Sexy Kleidung und Schuhe shoppen...wo?13
Ich bin aus der Schweiz und durchforste dass Internet öfters nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Haushalt eures Dates als Kriterium?

Bücher
ich sage jetzt einmal ein Buch ist mehr, als das, was drin steht. In den meisten Fällen hängen Erinnerungen daran, man hat es von jemanden, der sich etwas dabei gedacht hat, geschenkt bekommen, oder man hat es mit einem bestimmten Gedanken dahinter (nicht Hintergedanken) selbst gekauft.

Und jedesmal, wenn ich das Buch sehe oder in die Hand nehme kommt mir das wieder in den Sinn.
was um Gottes Willen....
... macht bitte schön eine Frau mit einem Beil im Auto????????

Boar ich will euch garnicht meine kühnsten Ängste anvertrauen, wenn ich so etwas bei meiner Fahrerin entdecken würde. *panik*
**********_Stil:
Beil im Auto
ist als Unfallhilfsmittel genau wie Feuerlöscher sinnvoll
ist doch klar,
Äste aus dem Buschwerk abhacken zum Unterlegen, wenn sie sich festgefahren hat! *g*
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Ich beglückwünsche euch zu euerer blühenden Phantasie *lol*

Ich fand das Handbeil mal im Wald im Baum steckend, es kostete mich Kraft und Mühe, bis ich es raus hatte. Und es ist schön scharf. Ich hab viel Platz im Auto - daher bleibts drin.

Hab damit noch keine Männer erschreckt - aber Heringe auf dem Festivalgelände eingeschlagen.

PS: Ich hab sogar nen kleinen Feuerlöscher im Auto *grins*
Beil??
Also da kann man auch einen Hammer oder eben den Feuerlöscher selbst nehmen, da brauch ich doch kein Mord-Werkzeug für

****nah:
st als Unfallhilfsmittel genau wie Feuerlöscher sinnvoll

Also bei uns im Rhein-Main-Gebiet sind die Autobahnen noch nicht mit solch tiefen Schlaglöcher versehen, das ich Buschwerk unterlegen muss um nicht freizufahren *g*

******o46:
ste aus dem Buschwerk abhacken zum Unterlegen, wenn sie sich festgefahren hat!

Auf Autobahnen ...
... fährt doch keiner mehr, kostet doch jetzt Maut!
**********_Stil:
was um Gottes Willen....... macht bitte schön eine Frau mit einem Beil im Auto????????

Das Gleiche was ein Mann damit macht! *fiesgrins*

Ich fahre offroad - fast täglich - und manches Mal nach einem Sturm liegt da was im Weg herum und drumrumfahren geht nicht immer...Stacheldraht sei Dank...also hacke ich mir meinen Weg frei! *stolzbin*

Ich führe auch täglich einen Hammer und öfter eine Kettensäge mit mir mit... nein, eine Hockeymaske gehört (noch) nicht zur Innenausstattung...*floet*
welch Glück, dass ich in der Zivilisation wohne. Wenn ich mir vorstelle ich müsse so einen Baum durchhacken nur damit ich mit dem Auto weiterkomme... was e abbeit. *schwitz*

Ich liebe die laute Stadt *g*
*******ire Frau
8.244 Beiträge
Nanu *oh* Wie sind wir denn vom Haushalt des Dates auf Autos, Beile und Wald gekommen? Darf ich bitten: *zumthema*

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
nun ja...
Deine Frage beantwortet sich doch ganz einfach..

*******ire:
Nanu Wie sind wir denn vom Haushalt des Dates auf Autos, Beile und Wald gekommen? Darf ich bitten:

Fang einfach weiter oben an dich einzulesen *smile* Aber es wunderte mich sowieso schon, dass es so lange dauerte bis es mal wieder einen MOD-Anschiss gab.

Manchmal darf es ja auch mal etwas Humor sein -- zumindest unter uns Usern hier!!!
Okay ....

aber WO die Wohnung ist, das kann doch auch ein Kriterium sein, oder?

Ich kann mit der Innenstadt rein gar nichts anfangen, ein reiner Städter wohl auch kaum mit mir!

Also raus aufs Land... *kuh* *schwein* *katze*

Da darf dann aber der Garten (so es denn der eigene ist) nicht zu gepflegt sein - wer seinen Rasen mit der Nagelschere schneidet und jedem Gänseblümchen den Garaus macht, wird auch nicht mein Freund. *schmetterling*

Ach ja, und Gartenzwerge, so sie nicht Fetischbekleidung tragen, sind ein absolutes Ausschlusskriterium! *basta*
Da darf dann aber der Garten (so es denn der eigene ist) nicht zu gepflegt sein - wer seinen Rasen mit der Nagelschere schneidet und jedem Gänseblümchen den Garaus macht, wird auch nicht mein Freund. *schmetterling*

Also wäre ich ein Mann, würde ich dir glatt nen Heiratsantrag machen. Coole Frau mit guten Ansichten *top*
Zu ordentlich für einen Mann
Mir wurde jetzt auch schon des öfteren gesagt, dass ich für einen Mann zu sauber wäre mit der Diagnose akkuter Spießigkeit. Tatsache ist aber einfach das ich versuche wenn ich schon etwas dreckig mache es danach auch direkt sauber zu machen oder weg zu räumen. Da ich 50-60h die Woche arbeite habe ich in meiner spärlichen Zeit nicht wirklich Lust Mammut Hausputze zu veranstalten am Wochenende. Wenn ich koche kommt gleich alles in die Spühle. Bereiche der Küche die nicht mehr gebraucht werden, werden gleich abgespühlt, müll kommt in den Eimer. Wenn das essen fertig ist direkt die Maschiene anschmeißen.

Ich würde es eher Planung zur Freizeit maximierung nennen, als übertriebene Reinlichkeit.
Meine T-Shirts werden jedoch aus Prinzip nicht gebügelt. Meine Hemden macht eh die Reinigung.

Ich war mal in einer Bude einer hübschen Frau bei der haben 2 nicht kastrierte Kater gelebt. Ich habe mich beim Italiener damals schon gewundert, was so säurlich riecht (habe es auf die Sardienen auf der Pizza geschoben) als ich sie dann nach Hause gebracht habe, wusste ich es. Ich frag mich manchmal wie man so betriebsblind werden kann als Mensch -_-
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Nicht nur
die Werbung macht Unterschiede zwischen sauber und rein.

Ich vetrete die Meinung, wer übertriebene Ordnung hält, könnte zu faul zum Suchen sein- schafft vor allem eine besondere Form der Ungemütlichkeit, bei der man sich sofort fragt, ob man die richtige Kleidung frisch aus der chemischen Reinigung anhat und man nicht zuerst nach der Dusche fragen müsste, damit Berührungen klinisch rein stattfinden können, denn der Satz, Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird, hat was für sich. Wie sollte ein penibel auf Reinlichkeit achtender Mensch zulassen, dass ihm Millionen von Bakterien mit jedem Kuss drohen? Und erst, wenn der Gast auch noch die Toilette benutzen muss. Da droht Sodom und Gomorrha.

Um die Frage zu beantworten: für mich zählt letztlich der Mensch, wie der sich zeigt.
******osa Frau
2.133 Beiträge
Wohlfühlen
Jeder meiner Beziehungen hat mich geprägt.
Ansprüche an den Partner und seiner Wohnung sind teilweise gestiegen und
teilweise bin ich nun sogar auch für gewisse Kompromisse bereit...
wie einige von euch schon erwähnt haben
achte auch ich auf gewisse Kleinigkeiten in seiner Wohnung.
*duschen*
Ich selber bin gelernte Hauswirtschafterin aber ganz im Ernst
Ich lebe in meiner Wohnung!
Aus einigen persönlichen Gründen finden aktuell
auch kein Dates bei mir zuhause statt,
freue mich aber wenn er mich zu sich einläd...
*cheers*
Wobei es mir nie in den Sinn käme in irgendwelche Schränke zu schauen.
Und wenn man sich zum Thema Vorlieben hinsichtlich Musik, Literatur und Filmen austauscht finde ich es nicht verkehr seine Sammlung durchstöbern zu können solange die Anzahl sich im Rahmen hält. Das Gesamtpaket muss stimmen.

Wünsche euch allen ein schönes Halloween (mit ganz vielen Spinnen weben)
*hexe*
****bim:
Wenn ich koche kommt gleich alles in die Spühle. Bereiche der Küche die nicht mehr gebraucht werden, werden gleich abgespühlt, müll kommt in den Eimer. Wenn das essen fertig ist direkt die Maschiene anschmeißen.

You made my day
*haumichwech*

Ich hatte schon Angst, nach Kettensäge und Hockeymaske kommt hier nichts mehr, aber das hier toppt alles.
Ich hätte nur den Vorschlag, wenn du gar nicht erst kochst, sondern gleich nur die Zutaten in die Spüle schmeisst, sparst du dir das Herd putzen ....
*zwinker*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Och nee ...
Was spricht eigentlich dagegen, wenn jemand ordentlich ist ? Wenn die Jungs zu Hause leben, klagt jede Mutter über Wäscheberge auf dem Boden und die Züchtung neuer Lebensformen auf dem Teller unter'm Bett.

Und wenn sie es als Erwachsene endlich richtig machen, ist es auch nicht richtig.

Er hat ja nicht gesagt, dass er mitten im romantischen Vorspiel zur Spülmaschine rennt, aber wenn ich alleine bin, räume ich auch lieber sofort weg, als dass ich am Samstag stundenlang spülen muss.
*******na57:
Was spricht eigentlich dagegen, wenn jemand ordentlich ist ?

Nichts, wenn derjenige einfach nur ordentlich ist. Wenn derjenige aber meint als Ordnungsapostel durchs Leben zu marschieren, bin ich weg. Anstrengend ständig von jemandem belehrt zu werden, wie ordentlich alles sein sollte. Dieser Druck! Fide ich furchtbar.

*******na57:
aber wenn ich alleine bin, räume ich auch lieber sofort weg, als dass ich am Samstag stundenlang spülen muss.

*ggg* Also, ich bin die, die samstags alles spült. Und Großputz veranstaltet. Wenn ich unter der Woche heimkomme und erst um 21 Uhr esse, hab ich da keine Lust mehr, was abzuspülen. Ich stelle aber alles ordentlich in der Spüle ab *g*
Tja, was durfte ich neulich lesen:

"Dieser Moment, wo du Besuch hast und plötzlich die Katzen auf dem Fußboden anfangen, mit deinem verschollenen Vibrator zu spielen ....."
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Völlig zu Recht
mahnen bei manchen Frauen Schildchen "Nicht im Stehen pinkeln", nicht jeder Gast ist zielsicher. Allerdings soll das nicht heißen, dass er sich auf den Boden davor setzt und im hohen Bogen zielt. Das geht spätestens beim Abschluss schief.

Ich frage mich vom ersten, dem Eingangsbeitrag an, wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, Behausung und Bewohner-innen gleichzusetzen. In mancher Studi-Bude dürfte kein Sex stattfinden, würde man auch nur halbwegs Maßstäbe des Bürgertums anlegen wollte.
dont get it
Also, ich bin die, die samstags alles spült. Und Großputz veranstaltet. Wenn ich unter der Woche heimkomme und erst um 21 Uhr esse, hab ich da keine Lust mehr, was abzuspülen. Ich stelle aber alles ordentlich in der Spüle ab

Das ist das was ich nicht verstehe.

Ich bin auch von 8 bis 21 uhr weg. Aber wenn ich dann Abends noch kochen sollte, kann ich doch den scheiß direkt in die Spülmaschine stellen und mal mit dem nassen lappen über den Herd wischen. Vor dem ins Bett gehen wird die Maschine schnell angemacht und am nächsten Tag ist alles sauber. Das ist ein Handgriff. Ob man das jetzt in die Spüle stellt oder in die Maschine ist doch bums nur man stapelt nicht den dreck vor sich her. Es sei denn man hat natürlich keine Maschine - das wäre für mich das aus in jeder Hinsicht. *ggg*

Aber ich kann das ja verstehen mit dem Stapeln. Mein Vater ist genauso seitdem er alleine wohnt. Bei dem weichen die Töpfe dann immer noch eine Woche in der Wohnküche vor sich hin, weil sich Essensreste zu einer Art Kalk/Sandstein Gemisch im Topf transformiert haben. Nun ist der Typ allerdings Baujahr '48 und nicht mehr wirklich auf der Höhe *ggg*
****bim:
Aber wenn ich dann Abends noch kochen sollte, kann ich doch den scheiß direkt in die Spülmaschine stellen und mal mit dem nassen lappen über den Herd wischen

Von welcher Spülmaschine sprichst du? Von meiner? Ich hab keine. Alles noch gute alte Handarbeit.
Und übrigens ich koche so, dass ich danach nicht mit dem Lappen drüber wischen muss.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Oh Gott,
wie weit unten muss ich mich dann als Jahrgang 44 angesiedelt wissen? Ich koche noch fast täglich für mehrere Leute und je nachdem sorge ich auch für das Wegräumen des Geschirrs und der Töpfe. Die Maschine werfe ich allerdings erst an, wenn sie voll ist, bin ja kein Energieverschwender (naja, nicht immer).
Also, dass ihr euch jetzt alle so auf Dababim "einschießt" verstehe ich nicht ganz.

Für mich ist sein Vorgehen völlig im Rahmen. Und ich beneide ihn im Übrigen um seine Spülmaschine, meine ist nämlich kaputt. Lästige Geschichte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.