Ich
achte nicht nur beim Partner sondern auch bei Freunden auf diese Dinge. Nichts is schlimmer als selbst mit Menschen untwegs zu sein die nicht wissen wie nen Deo funktioniert und als Freund hat man ja auch die Verpflichtung dem anderen zu sagen das ist Müll oder zieh das nicht an, sieht scheiße aus.
Wenn (M)man(n)/Frau nun zu dem Auserwählten in dessen heiligen Hallen kommt steht man im Flur. Siehe da was richt man eventuell??? Richtig, im schlimmsten Fall Fuß und im besten Fall, das wünsche ich jedem, der Geruch von gewaschener Wäsche bzw. nichts einfach nur Wohnung und seine/ihre Gerüche die sich darin befinden. Nach dem Spaziergang in der Sonne bzw. dem gemütlichen Teil im Café, in der Sonne, möchte man sich ja etwas Frisch machen, genau wir gehen ins Bad. Blickfänger für mich, Wäschekorb (wie voll), WC, Dusche bzw Wanne und Zahn - Haarbürste. Beim Mann würde ich, wenn ich eine Frau wäre auf Aftershafe achten, hat er ne feste Marke oder für jede Gelegenheit nen anderes Wässerchen, Rasierer (Elekrisch oder Klinge) ist Wurst muss sauber sein, Créme wie eingestaubt ist der Deckel, Deo Spray oder Roller (Wirkdauer), Zeitungen und das selbe was bei mir so Blickfänger sind.
Sicher muss man auf das achten. Ich kann mir echt nicht Vorstellen das einige blindlinks in die Wohnungen von anderen gehen und es juckt diese Leute nicht wie es da Ausschaut.
Wie weiter oben schon erwähnt ich muss mich da genauso wohlfühlen als sei ich bei mir zu Hause.
Dieser welche möchte mit dem anderen Intiem werden und man stelle sich nur vor dessen Zahnbürste (alt) ist verfranst und oll? Bäää schüttel, oder der Waschlappen ist steif wie ein Brett (unbenutz am Haken hängend) na dann hallo ballo.
Mein persönliches Problem ist das ich vom Militär komme und da ist Hygäne genaus wichtig wie im zivielen Leben auch sogar noch etwas mehr, denn es schlafen, leben, arbeiten und kämpfen viele Menschen auf einem Haufen und da kann man keine Bakterien oder Krankheiten brauchen. Ordnung muss keine, auch wie oben schon geschrieben, Op tauglichkeit haben aber eine absolute Grundordnung sollte da sein und der Gegenspieler muss sich einfach Körperlich pflegen können. Diese dinge sollte und muss man sehen.
In diesem Sinne