Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6179 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zum Thema
Und noch ein modernes Märchen . . .110
Kapitel 1 Mike war mit den Gedanken ganz weit weg, als er sich…
zum Thema
Sexy Kleidung und Schuhe shoppen...wo?13
Ich bin aus der Schweiz und durchforste dass Internet öfters nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Haushalt eures Dates als Kriterium?

Der Haushalt eures Dates als Kriterium?
hallo community,
irgendwie ist man sich näher gekommen und man trifft sich.

Worauf achtet ihr?

Naklar, Zähne, Figur, Auftreten .. aber wird auch auf Sachen geachtet wie, ist die Kleidung gebügelt, Schuhe geputzt, Tierhaare an der Kleidung ..., und wie wird es interpretiert?

Das T-Shirt ist nicht gebügelt, ist die/der dann schlampig?
..oder
der Typ hat so gut gebügelte Hemden, der wohnt garantiert noch bei Mama. *lol*

Wie sieht es beim ersten Besuch aus, schaut ihr in die Ecken oder wird auf den oberen Regalen auf Staub geprüft?
Schaut ihr im Bad in die Schränke?

Und was sagt Eurer Meinung nach mehr über den Menschen aus, die Selbstdarstellung durch Auto, Kleidung .. oder wie er wohnt?

*blume*
****low Frau
8.322 Beiträge
Ich muss mich für mich genauso wohl in seiner Wohnungen, in seinem Reich fühlen, wie er das bei mir auch sollte.

Natürlich achte ich ob es sauber ist, doch wie im OP-Raum muss es nicht aussehen. Seine Kleider und ob die muffeln, bekomme ich ja schon bei den Dates mit.
******a61 Frau
44 Beiträge
Das Gesamtpaket muß stimmen. Geputzte Schuhe oder nicht geputzte fallen mir mehr auf als ein nicht gebügeltes Hemd. Abgerissene Knöpfe, Flecken an der Kleidung? Hmm.......fällt auf und mir dann eher negativ. So, wie ein Mensch mit sich und seiner Kleidung umgeht, so geht er auch mit der Wohnung um.

Worauf achte ich in der Wohnung? Saubere Toilette und Küche!!!!! Stehen irgendwo Bücher und wenn ja, welche? Welche Musik hört er? Ist die Wohnung individuell eingerichtet....egal ob Designermöbel oder das berühmte Möbelhaus aus dem Elchland.

Und ganz wichtig, falls es soweit kommen sollte......hat das Bett frische Bettwäsche? Ich habe keine Lust, unter Laken zu kriechen, die schon andere Damen bedeckten. Wenn ich das einem Mann nicht wert bin, daß er sich diese Mühe macht, dann ist er es nicht wert, daß ich mir die Mühe mit ihm mache. Natürlich immer voraus gesetzt, das Date ist abgestimmt!!!!!!
Bisher...
hat das jeweilige Refugium der Frauen, die ich in meinem Leben kennen lernen durfte, immer zur jeweiligen Persönlichkeit gepasst. Und war nie ein Anlass, mir auch nur allerkleinste Gedanken darüber zu machen, ob da was falsch sein könnte.

Es wäre mir allerdings auch nie in den Sinn gekommen, in die Schränke zu schauen oder Ecken und sonstiges auf Staub etc. zu untersuchen.

Besondere Kriterien habe ich in keiner Art und Weise - weder für Menschen, noch für ihre Wohnungen... ja, doch, authentisch müssen sie sein - also keine Selbstdarstellerin mit museal anmutender Wohnung, das kenne ich von anderen Leuten...
Ich
achte nicht nur beim Partner sondern auch bei Freunden auf diese Dinge. Nichts is schlimmer als selbst mit Menschen untwegs zu sein die nicht wissen wie nen Deo funktioniert und als Freund hat man ja auch die Verpflichtung dem anderen zu sagen das ist Müll oder zieh das nicht an, sieht scheiße aus.
Wenn (M)man(n)/Frau nun zu dem Auserwählten in dessen heiligen Hallen kommt steht man im Flur. Siehe da was richt man eventuell??? Richtig, im schlimmsten Fall Fuß und im besten Fall, das wünsche ich jedem, der Geruch von gewaschener Wäsche bzw. nichts einfach nur Wohnung und seine/ihre Gerüche die sich darin befinden. Nach dem Spaziergang in der Sonne bzw. dem gemütlichen Teil im Café, in der Sonne, möchte man sich ja etwas Frisch machen, genau wir gehen ins Bad. Blickfänger für mich, Wäschekorb (wie voll), WC, Dusche bzw Wanne und Zahn - Haarbürste. Beim Mann würde ich, wenn ich eine Frau wäre auf Aftershafe achten, hat er ne feste Marke oder für jede Gelegenheit nen anderes Wässerchen, Rasierer (Elekrisch oder Klinge) ist Wurst muss sauber sein, Créme wie eingestaubt ist der Deckel, Deo Spray oder Roller (Wirkdauer), Zeitungen und das selbe was bei mir so Blickfänger sind.

Sicher muss man auf das achten. Ich kann mir echt nicht Vorstellen das einige blindlinks in die Wohnungen von anderen gehen und es juckt diese Leute nicht wie es da Ausschaut.

Wie weiter oben schon erwähnt ich muss mich da genauso wohlfühlen als sei ich bei mir zu Hause.
Dieser welche möchte mit dem anderen Intiem werden und man stelle sich nur vor dessen Zahnbürste (alt) ist verfranst und oll? Bäää schüttel, oder der Waschlappen ist steif wie ein Brett (unbenutz am Haken hängend) na dann hallo ballo.
Mein persönliches Problem ist das ich vom Militär komme und da ist Hygäne genaus wichtig wie im zivielen Leben auch sogar noch etwas mehr, denn es schlafen, leben, arbeiten und kämpfen viele Menschen auf einem Haufen und da kann man keine Bakterien oder Krankheiten brauchen. Ordnung muss keine, auch wie oben schon geschrieben, Op tauglichkeit haben aber eine absolute Grundordnung sollte da sein und der Gegenspieler muss sich einfach Körperlich pflegen können. Diese dinge sollte und muss man sehen.


In diesem Sinne
Also das erste was ich mache ist zu schauen, ob auch alles staubfrei ist.
Denn das lässt meist Rückschlüsse darauf zu, dass der Mann dann auch richtig gut im Bett ist.
Immerhin weiß er dann worauf es im Leben ankommt.
Und die Zeit wird dann eben auch für die wesentlichen Dinge genutzt. Putzen ist schon extrem wichtig.
Er muss auf jeden Fall stets gebügelte Hemden tragen. Und das Auto, hoffentlich ein sparsames und günstiges, muss ebenfalls mindestens einmal pro Woche gewaschen sein.
Das zeugt einfach davon, dass dieser Mann keine Zeit dafür verschwendet sich um Nichtigkeiten zu kümmern.
Wenn er dann auch noch kein Geld für Restaurantbesuche verschwendet, weil es daheim ja mindestens genauso gut schmeckt, dann ist das mein Traummann.
Das
ja nun schon ein extremes Beispiel. Und die Ironie, ich hoffe das sie es ist, springt mir ja geradezu aus dem Bildschirm.
Sicher kann man auch Boxershorts Bügeln oder ein Geizkragen zum ² sein aber eine vernünftige Grundordnung muss man doch haben.
Ich würde es echt abtörnend finden wenn ich im Bad überall lange Haare von der Holden an den Fließen kleben hätte.

Aber bitte erkläre mir doch mal wie sich Staubwischen auf die Libido eines Mannes auswirkt! *zwinker*

Und wenn ich in mein Auto schaue ist das wohl mal nicht sauber. Ich fahre damit ewig viele km und mir das echt scheißegal. Einmal in zwei Monaten sieht die Kiste einen Sauger und eine Wäsche.

Du hast dein Beitrag sehr zynisch geschrieben und ziemlich belächelnd das Thema beäugt. Wieso? Wenn fragen darf??? Ist es in deiner Betrachtung nicht wichtig in frischer Bettwäsche zu landen bzw. sauber Gläser benutzen zu können?


freie Meinung für alle!!!!!

Achtungsvoll

Chief29
Darf man denn nicht auch mal ein bisschen Spaß machen.

Das Leben ist doch oftmals ernst und hart genug.

Ich gehe tatsächlich so vor, dass ich sowas locker sehe. Klar, es sollte kein Saustall sein. Aber es ist mir auch noch nie untergekommen, dass ich schmutzige Bettwäsche oder bereits benutzte Gläser vorgefunden habe. Mich wundert das hier echt oft, wenn auf sowas überhaupt hingewiesen wird. An was für Leute geraten manche nur? Das finde ich eher beunruhigend...

Insofern sind wir, so denke ich, ziemlich "nah beinander".
Als ich das erste Mal in seinem Haus war, dachte ich:

"Das kann nichts mit uns werden! Völlig ausgeschlossen!"

Es war schlichtweg ZU ordentlich!
Alles an seinem Platz, kein Staubkörnchen, keine Wasserflecken an der Duschewand, die Küche klinisch rein ...*huch*

Was ich damals noch nicht wusste:

a) er kocht nicht

und

b) er hat eine Putzfee!

Trotzdem ist er der Ordentlichere von uns beiden... ich beherrsche zwar mein Chaos, ziehe aber immer eine Spur der Verwüstung durch sein Reich. *fiesgrins*
ich schaue...
.. in der Wohnung gerne ins Bücherregal -wenn ein Duden zu finden ist, finde ich das toll. Sofern der Duden eingestaubt ist, ist das weniger toll :-). Zeugt es doch davon, dass er eben zu wenig oder nie benutzt wird.

Nein, mein Post hat hier nichts mit einem vorherigen Beitrag zu tun, wer das vermutet, der irrt *smile*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.613 Beiträge
OT
ich schaue...
.. in der Wohnung gerne ins Bücherregal -wenn ein Duden zu finden ist, finde ich das toll. Sofern der Duden eingestaubt ist, ist das weniger toll :-). Zeugt es doch davon, dass er eben zu wenig oder nie benutzt wird.

Ob du es glaubst oder nicht: es gibt Menschen, die die deutsche Rechtschreibung und Grammatik auch ohne Duden beherrschen.

• sofern sie daran denken, mit dem Testsystem eines iPad verfasste Beiträge noch einmal Korrektur zu lesen, um sicherzustellen, dass dieses ihnen nicht durch unsinnige, falsche Korrekturen einen Strich durch die Rechnung gemacht hat
Ich achte auf nichts davon und halte diese Art, sich Gedanken zu machen, verkopft dranzugehen und zu kontrollieren, für eine der besten Methoden, sich den Spaß gänzlich zu verderben.
Worauf ich achte ist Sympathie. Das ist Bauchgefühl. Braucht Null bewusstes Überlegen und kein in-Schränke-gucken oder Staubfusseln oder Bücherregale überprüfen.

Ich habe bei einem Date wirklich besseres zu tun, was meine volle Aufmerksamkeit erfordert...
@ bjuti-
ob DU es glaubst oder nicht: es soll auch heute noch Menschen geben, die mit Füller oder Kugelschreiber schreiben.

Sicherlich ist dir ein Hersteller bekannt, der in diesen Schreibwerkzeugen bereits eine Rechtschreibkorrektur eingebaut hat. Für die Übermittlung der Bezugsquelle meinen herzlichen Dank. Ich verspreche dann für die Zukunft, nicht mehr den Duden in Bücherregalen zu suchen. Er hätte endgültig ausgedient und könnte mein Meinungsbild somit nicht mehr negativ beeinflussen *g* .
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.613 Beiträge
Ich meinte mit meiner Aussage, dass ich, gleichgültig mit welchem Instrument ich schreibe, Rechtschreibung und Grammatik auch ohne Duden beherrsche

Und mir lediglich solch unvollkommene Instrumente wie ein automatisches Korrekturprogramm unbeabsichtigt Fehler in meine Texte schmuggeln
*******sher Frau
38.813 Beiträge
du kannst aber nicht davon ausgehen

schau mich an
momentan liegt der duden als fuss unter dem Monitor (warum macht man auch da füsse
die keine 5 cm hoch sind*motz*)
aber er wird auch benutzt

aber als Legastheniker bekomme ich nie und nimmer meine Sätze 100% richtig hin.

Ich kenne sehr viele die immer wider problem mit der rechtschreibung haben
aber das soll ja nicht das thema in diesen Thread sein

Ich achte schon auf das Aussehen in der Wohnung auf ein date
und bin auch schon bei nicht gefallen gegangen weil sich echt die Nackenhaare aufgestellt haben
Obwohl ich behaupten würde, dass ich der Rechtschreibung auch meist mächtig bin, manchmal schlage auch ich im Duden nach. Oder wenn ich am Computer sitze, dann halt auf diese Weise.
Besonders gerne mag ich meinen Fremdwörter-Duden. Da könnte ich stundenlang drin blättern.
Aber bei einem Treffen käme mir das jetzt nicht in den Sinn.
Da konzentriert man sich doch auf das Gegenüber, also auf die Person und nicht auf irgendwelche Details in der Umgebung.
Klar, wenn man in eine total versiffte Bude kommen würde, dann ist das was anderes, aber sonst...
****i81 Frau
157 Beiträge
Ich sag mal so, ich stelle an seine Wohnung keine anderen Ansprüche als bei mir selbst. Das bedeutet, es darf schon "bewohnt" aussehen und nicht steril wie aus einem Möbelkatalog entsprungen .. aber trotzdem sollte mich beim Anblick grad von Bad oder Küche kein Würgereiz überkommen. Ich habe nichts gegen benutztes Geschirr an der Spüle ... solange man nicht sieht, dass es schon seit vielen Tagen da steht. WC bitte ohne Spuren vom Vorgänger. Der Fußboden in dem Zustand, dass man sich ggf. auch traut, mal eben barfuß oder nur mit Strümpfen durch die Wohnung zu laufen und nicht krampfhaft seine Schuhe anbehalten will. Solche "normalen" Sachen eben.

Was nur seltsam ist: wenn es zu aufgeräumt ist. Dann kann es schonmal passieren, dass ich die Zeit bei ihm nicht wirklich genieße, sondern ständig daran denke, dass ich bei mir zuhause vielleicht auch dringend das Ein oder Andere noch wegräumen / wegputzen müsste *zwinker*
Was nur seltsam ist: wenn es zu aufgeräumt ist. Dann kann es schonmal passieren, dass ich die Zeit bei ihm nicht wirklich genieße, sondern ständig daran denke, dass ich bei mir zuhause vielleicht auch dringend das Ein oder Andere noch wegräumen / wegputzen müsste *zwinker*

Wenn es bei einem Mann "zu aufgeräumt" wäre, dann würde ich mir wahrlich ganz andere Sorgen machen, als die Frage, ob es bei mir daheim noch was zutun gäbe.
Ich könnte im Leben nichts mit einem Typen anfangen, der einen Putzfimmel hat.
Das finde ich ja schon bei Frauen ganz grauenhaft. Aber bei einem Mann undenkbar. Ist mir glücklicherweise auch noch nicht untergekommen. Das darf auch gerne so bleiben.
Genauso wie eine Formel1- oder FCB-Bettwäsche. Soll es ja tatsächlich auch geben. Ich hätte auf der Stelle einen Vaginalverschluss...
Finde es schon irgendwie witzig, dass es doch einige Frauen zu gegen scheint die einen Rechtschreibfimmel haben! *g*

Tja, da gehöre ich auch dazu, denn Erfahrung macht bekanntlich klug...

Ansonsten sind mir die Klamotten eines Dates recht Schnuppe.
Klar mache ich mir so meine Gedanken , käme er mit löchrigen und völlig befleckten Klamotten an.

Auch was die Wohnung betrifft bin ich schmerzfrei. Ist ja nicht meine.
Sollte allerdings das Bett nicht frisch bezogen sein, würde ich zumindest darum bitten.
Auch was die Wohnung betrifft bin ich schmerzfrei. Ist ja nicht meine.
Sollte allerdings das Bett nicht frisch bezogen sein, würde ich zumindest darum bitten.

Oder halt ein anderer Ort. Bekanntlich muss es ja nicht immer das Bett sein...
Also eine gewisse Grundordnung sollte schon da sein.

Dazu zählt, dass der Fußboden den Eindruck macht, verletzungsfrei ohne Schuhe begehbar zu sein, dass keine Wäscheständer das Wohnzimmer dekorieren, dass frau beim Betreten der Toilette keine spontanen Visionen von Menschen in Seuchenschutzanzügen entwickelt und weder mit Fußballbettwäsche noch mit Boxershorts mit MickyMaus oder Goofy drauf konfrontiert wird.

Ansonsten ist man ja nicht zur Lektüre von "Schöner Wohnen" dort ... außerdem plant man in den seltensten Fällen, dort unverzüglich einzuziehen.

Gut es ist nicht so, dass es mir völlig egal wäre, wie jemand wohnt. Aber das ist zunächst in erster Linie seine Sache und ich bin ja jederzeit frei wieder zu gehen.

Da ich bei mir zu Hause auch nicht in ständiger hysterischer Angst lebe, ein vergessener Fleck könnte unter meinem Klo hervorkommen und mich in den Hintern beißen und demzufolge mein Domizil auch nicht immer die Aura eines OP- Saals versprüht, habe ich ein Schild im Eingangsbereich zu hängen:

My house was clean last week.
Sorry you missed it.


*g*
@ a simple smile

Was hast Du gegen Goofy auf Boxershorts??? *smile*
Stimmt, ich hätte eher was gegen Goofy IN Boxershorts ....
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Ich fänd FCB Bettwäsche toll *lol*

Und bei allem anderen hier genannten - ich glaub, ich wähle ein für mich normales Mittelmass - und da ich selbst mich nicht unbedingt als normal bezeichne - ist das meinige Mittelmaß vielleicht auch nicht normgerecht für die Allgemeinheit.

Putzfimmel beim Mann fänd ich schlimmer als wohnliche Unordnung.

Museumswohnung fänd ich schlimmer als rumliegende Bücher.

Tierhaare würden mich weniger stören als überall rumstehende "Luft"-Erfrischer und Sakrotanflaschen.

Ich glaub, jed Dippsche find sa Deckelche.

Und wenns doch nur nen ONS bleiben soll, da geht Frau auch mal ein paar wohnliche Kompromisse ein.
****i81 Frau
157 Beiträge
(Tierhaare zählen - solange die Menge der Haare nicht mittlerweile ein oder zwei neue Tiere bilden - nicht als Unordnung oder "Dreck". Das sind kuschelige Wohnaccessoires *zwinker* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.