Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3843 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
249 Mitglieder
zum Thema
Guter Blowjob - wie lange?180
Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei…
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Sex nicht ohne Blowjob?

Toleranz?
Das hat nichts mit Toleranz zu tun, sondern mit der Selbstverständlichkeit, dass im Bett das gemacht wird, was beiden gefällt, und dass sich keiner überwinden muss, Sachen zu machen, die er oder sie gar nicht als lustvoll empfinden.

Es gibt Dutzende Praktiken, Techniken und Spielarten und gemacht wird halt das, was beiden gefällt. Ich finde es engstirnig zu sahen, wir mach A nur, falls Du auch B machst. Entweder beiden gefällt A oder nicht. Das muss der entscheidende Punkt sein. B hat damit gar nichts zu tun.

Ich mag übrigens gerne Fellatio. Aber ich übe es nicht aus, damit oder weil er mich leckt. Sondern weil es beiden gefällt. Mit Toleranz hat weder das eine noch das andere was zu tun.
**********kTear Frau
24 Beiträge
Ich kann...
... sehr gut darauf verzichten. Ich empfinde weder sexuellen Reiz noch habe ich Spass an einem Blowjob.


Immerhin - Ich mag es genauso wenig geleckt zu werden *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Warum
nur KuK schreist du über die Verwendung von Großbuchstaben? Das macht eine Meinung nicht sympathisch. Nur so als Anmerkung.

Fellatio ist in meinen Augen eine echte Kunst. Mit dem Becken kann Frau nur beschränkt zeigen, was sie empfindet und was sie kann. Oral aber kann sie das ganze Instrumentarium nutzen. Es ist ja nicht nur das Lecken, Saugen, Aufnehmen. Dazu kommen die verführerischen oder auch die devoten Blicke, die Haltung, die Seufzer, das verlangende Stöhnen, der geöffnete Mund- und natürlich die unterstützenden Hände. Und Frau zeigt auch mit ihrer Art des Leckens, ob sie das Ding vor sich als eine Art Werkstück oder Holz betrachtet, oder ob sie weiß, wo Mann wie reagiert und genau das herausfordert, indem sie auch wieder innehält nach der Devise, erregen und verweigern, um dann noch intensiver zu kosten.

Frau kann auch die Lust verderben. Eine Ex legte demonstrativ Taschentücher bereit, wesche de Sauerei. Ich fühlte mich dadurch nicht animiert, es dazu kommen zu lassen.
*********olly Frau
1 Beitrag
<3
Servus,
laut meinen Erfahrungen lieben Männer einen "guten" Blowjob. Jedoch ist "gut" immer unterschiedlich zu verstehen, da jeder eben eine andere Vorstellung hat bzw. andere Vorlieben. Ob nun der Blowjob von großer Bedeutung ist um guten Sex zuhaben.... hmm ja und nein. Meistens gehört er einfach zum Vorspiel dazu, um das Verlangen beiderseits zu steigern. Doch ab und an braucht man ihn nicht da die Lust einen überfällt und der Wunsch ausgefüllt zu sein viel stärker ist. Meine Meinung zum Thema zusammengefasst: Ein Blowjob ist nicht das Ausschlaggebende um guten Sex zu haben, das geht auch schon mal ohne ;)
Klares Nein
Die Frage wäre sinnvoller, wenn sie lautete: "Gehört Fellatio zu einem erfüllten Sexleben dazu?" Da denke ich wird die große Mehrheit der Männer ja sagen und auch sehr viele Frauen. Such oral zu verwöhnen ist ein tolles Vorspiel, ergibt sich manchmal beim Küssen und Liebkosen geradezu von alleine.

Genau so könnte man eben auch fragen, ob für die meisten Reiten, Doggy und Missionar dazugehören. Wird auch fast jeder machen.

Aber die Frage lautet ja, ob zu gutem Sex quasi jedesmal ein Blowjob gehört und da kann ich ganz klar sagen: Nein. Natürlich wird nicht JEDESMAL die gleiche Praktik, die gleichen Stellungen, die gleichen Spielarten vollzogen. Das wäre doch öde und langweilig. Mal hat man in der Nordsee gigantischen Sex, mal fällt er vor lauter Lust über einen auf dem Sofa her, mal reite ich ihn zu einem tollen Quickie am Morgen.

Guter Sex hat nicht JEDESMAL Oralverkehr. Ein gutes Sexualleben umfasst auch orale Praktiken, aber doch nicht bei jedem einzelnen Liebesspiel.
**C Mann
12.691 Beiträge
Guter Sex hat nicht JEDESMAL Oralverkehr. Ein gutes Sexualleben umfasst auch orale Praktiken, aber doch nicht bei jedem einzelnen Liebesspiel.

...dem stimme ich völlig zu. Ich möchte ja auch nicht jeden Tag das gleiche Menü
essen. Jedoch müsste eine Frau, welche oralen Sex komplett ablehnt, schon ganz besondere, andere Qualitäten haben, um diesen zu kompensieren.....
*******ler Mann
810 Beiträge
Wenn ich so Deinen Beitrag lese, @***ja, denke ich, dass man sicher zwischen verschiedenen Situationen unterscheiden muss. Es ist etwas Anderes, ob man mit einem festen Partner alle Zeit der Welt hat oder ob man zum ersten Mal Sex miteinander hat. Bei Letzterem würde ich schon sagen, dass für viele Männer ein Blowjob dazu gehört (wie für sie sicher auch andersherum geleckt zu werden). Aber eigentlich ist es ja so, dass die meisten Männer, die hier etwas sagen - mich eingeschlossen - nur für sich selbst reden können und nicht für andere Männer *zwinker*
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Die orale Komponente beim Liebesspiel
In meinem Beziehungen musste ich bisher zum Glück nie auf die orale Komponente beim Sex verzichten. Ich würde allerdings nicht so weit gehen und behaupten der Blowjob wäre Pflicht für jedes mal Sex. Wenn ich es mir aber aussuchen könnte, würde ich es immer mit ins Liebesspiel einbinden! *g*


Ri_Al(exander)
*******ar67 Paar
603 Beiträge
ich bin sehr überrascht, das es tatsächlich Männer gibt, die nicht auf BJ stehen. Hab ich so noch nicht erlebt... Wenn jemand es nicht mag, dann ist es halt so und gehört einfach akzeptiert. Hier soll ja niemand davon überzeugt werden, dass das, was er/sie tut, nicht ok ist.

In unserer erotischen Partnerschaft haben wir unterschiedlichste Spielarten ausprobiert. Es gibt welche, auf die stehen wir total, und welche, auf die stehen wir weniger. Glücklicherweise ist die Schnittmenge riesig und unser gegenseitiges Begehren und unsere Leidenschaft sind eigentlich unsere Triebfedern - kein Drehbuch oder keine Liste der Dinge, die gemacht werden müssen. Und wir spielen damit. Gestern z.B. hat mein Schatz einen sehr schönen Auftrag bekommen und da hab ich ihn mit einem BJ belohnt... da haben wir die Mittagspause kurzerhand nach Hause verlegt und etwas ausgedehnt... so etwas hat durchaus seinen Reiz.

Hier wurde angesprochen, dass Oralverkehr erniedrigend sei. Es gibt Situationen, in denen ich das auch so empfinden würde, nämlich, wenn mich ein Herr in den Mund fickt oder wenn er meinen Kopf dabei fest in die Hände nimmt und mich dominiert. Das mag ich überhaupt nicht und das sage ich auch. Wenn jemand das trotzdem versucht, höre ich auf.

Schöne Grüße von der Madame *zwinker*
Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde einen Blowjob nicht schön zu finden. Er gehört für mich aber nicht zwingend dazu und ich hatte schon tollen Sex ohne Blowjob.
Reizvoll finde ich bei einem Blowjob, für einen Moment die Kontrolle abzugeben und mich voll und ganz auf die Liebkosungen meiner Partnerin hinzugeben. Das muss dann aber auch von meiner Partnerin ausgehen. Es ist für mich aber eher als "Anheizer" um den Lustlevel hochzuschrauben.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Fellatio
ist nicht identisch mit Mundfick, der eine Teilmenge der Fellatio sein kann.

Hier wurde angesprochen, dass Oralverkehr erniedrigend sei. Es gibt Situationen, in denen ich das auch so empfinden würde, nämlich, wenn mich ein Herr in den Mund fickt oder wenn er meinen Kopf dabei fest in die Hände nimmt und mich dominiert. Das mag ich überhaupt nicht und das sage ich auch. Wenn jemand das trotzdem versucht, höre ich auf.

Es geht nun mal nicht, dass man mit Frauen, die das nicht mögen, versucht, denn das gehört in den Bereich des Missbrauchs. Es geht aber hervorragend, wenn Frau das will, dann ist es aber Erniedrigung, die zur Erhöhung führt und Lustkomponenten freisetzt, die sonst ungenutzt bleiben. Eine Frau, die es nicht mag und will, hat diese nicht zur Verfügung. Aber es gibt mehr Frauen, als man denken sollte, die im Kopfkino davon träumen, also das Potential dazu hätten.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
ich (m) bin ja etwas früher geboren, als die meisren hier. ich kenne noch die zeiten in den 70ern, als oralverkehr etwas extrem außergewöhnliches war und die meisten frauen (damals mädchen) so eine sauerei konsequent abgelehnt haben. sowas gab es nur in pornoheften.
dennoch hab ich die seltenen und aufgeschlossenen mädchen gefunden und wir haben oralverkehr immer genossen. ich liebe es noch heute und würde nur höchst ungern drauf verzichten.
**********l_wbl Frau
453 Beiträge
Klar gehts auch ohne und macht auch nicht weniger Spaß.
*****ild Mann
133 Beiträge
.. im ersten Gedanken dachte ich sofort: Quatsch!
.. im zweiten jedoch, man(n) gewöhnt sich schon sehr daran, weil es eben ein wundervolles Gefühl ist/sein kann!

Und wenn mal kein Blowjob dabei ist, kann man sich nun streiten, obs einem nur wegen der Gewohnheit fehlt - oder weil's vielleicht doch die Kirsche auf der Schwarzwälder ist
Kondome?
Mal eine neuer Aspekt in dieser Diskussion:

Ich mag Fellatio mit einem geliebten Partner sehr gerne -- aber nur ungeschützt. Nur dann, wenn ich die zarte Eichel spüren kann, den Geruch und Geschmack spüre, ihn überall dort unten küssen und schlecken kann.

Was ich nicht mag sind Kondome im Mund. Das finde ich echt ekelhaft. Schon dieses lapprige Reservoir, der Geschmack und Geruch von Kondomen, dieses Gleitmittel darauf... nein danke. Auch Aroma-Kondome machen das Gummi-Feeling nicht besser. Solange Verhütung und Gesundheit nicht geklärt sind, habe ich auch keinen Oralverkehr. Oralverkehr gehört für mich persönlich daher nur in feste, liebevolle, treue Partnerschaften.

Mögen andere Frauen Kondome im Mund? Auf Gummi lecken? Das Silikon-Gleitmittel ewig im Mund?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Da
das ein Männerthema ist, ergänze ich für mich: dann verzichte ich lieber auf orales Tun.
Nach dem Blasen..
Was mich als Mann immer beeindruckt ist wie tapfer die Herren doch sind.

Situation GB.. da ist Schatzi (SIE), am blasen wie verrückt, ganz weg - auf Wolke Sieben - die Herren haben schon gespritzt - aber Miss T. bläst das Ding schön hart immer weiter und weiter.. und ich weiß aus eigener Erfahrung wenn man als Mann gekommen ist.. ist es nicht unbedingt angenehm dass es gleich weiter geht.

Aber nein.. die Herren zeigen keine Schwäche und Schatzi gibt weiterhin vollgas *g*

Oder liege ich da falsch?

H+T
Aber nein.. die Herren zeigen keine Schwäche und Schatzi gibt weiterhin vollgas
Ich habe immer die Wünsche meiner Freunde erfüllt und alle wollten nach der Ejakulation etwas Ruhe. Mit etwas Beobachtungsgabe und Einfühlungsvermögen und natürlich mit guter Kommunikation, sollte ein Pärchen das doch wohl optimal hinbekommen.
@ katja
ALLE deine Beiträge haben Hand und Fuss. Du kennst dich wahrlich aus. ABER hier bei JOY ist eben immer alles anders als im richtigen Leben. Hier können Männer immer, überall und stundenlang *zwinker*

KEINER (ausser mir * Lach*) gibt wohl zu, dass es DANACH eher unangenehm ist, wenn Frau gleich weiter reizt - ich brauche und verlange auch eine Pause. Die Länge dieser ist jedoch unterschiedlich.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Schatzi
Aber nein.. die Herren zeigen keine Schwäche und Schatzi gibt weiterhin vollgas

liegt völlig richtig, Du und andere Männer falsch. Ich gebe zu, es kann sich einen Moment lang unangenehm anfühlen und so mancher Mann würde ja schon bei leichten Wehen durchdrehen, aber wenn Mann es zulässt wird er das erste Mal in seinem Leben vielleicht richtige Orgasmen in Serie erleben.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
**********ungen:
r.. und ich weiß aus eigener Erfahrung wenn man als Mann gekommen ist.. ist es nicht unbedingt angenehm dass es gleich weiter geht.

Aber nein.. die Herren zeigen keine Schwäche und Schatzi gibt weiterhin vollgas *g*

Oder liege ich da falsch?

das ist von mann zu mann verschieden. manche mögen es direkt nochmal und machen auch bei der penetration keine pause und bei anderen ist die eichel so sehr überreizt, das es schmerzen bereitet.
*******eliC Mann
6 Beiträge
definitiv
Also ich denke auch, so wie wahrscheinlich alle Männer hier, das der Oralsex zu gutem Sex einfach dazu gehört...
Damit iss aber nicht nur der blowjob gemeint, sondern gegenseitiges verwöhnen mit dem Mund...

Ich bin allerdings auch schon mehreren Frauen begegnet die absolut garnichts von Oralsex halten.
*******ler Mann
810 Beiträge
*******979:
Mögen andere Frauen Kondome im Mund? Auf Gummi lecken? Das Silikon-Gleitmittel ewig im Mund?

Das hat bei mir noch keine Frau gemacht, auch beim ersten oder ggf. einmaligen Sex nicht. Ich glaube, das gefällt keinem mit Gummi. Ich würde auch eher drauf verzichten, als mit Kondom einen geblasen zu bekommen. Ich habe das nur mal kurz gefühlt, aber das war nur ein ganz kurzes Zwischenspiel nachdem sie mir ein Kondom angezogen hatte. Neee, DAS brauche ich nicht. Ist nicht auch die Ansteckungsgefahr bei Oralverkehr sehr viel geringer als bei Geschlechtsverkehr?

*******979:
Solange Verhütung und Gesundheit nicht geklärt sind, habe ich auch keinen Oralverkehr

Soweit meine Biologiekenntnisse auf aktuellem Stand sind, spielt die Verhütung bei Oralverkehr eine untergeordnete Rolle *liebguck*
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
nein
ganz einfach ohne gehts nicht .


Liebste Grüsse
********nd_6 Paar
37 Beiträge
Nur Männer?
*******eliC:
Also ich denke auch, so wie wahrscheinlich alle Männer hier, das der Oralsex zu gutem Sex einfach dazu gehört...
Damit iss aber nicht nur der blowjob gemeint, sondern gegenseitiges verwöhnen mit dem Mund...

Hallo, ich schreibe mal als der weibliche Part - ich sags mal so, ich liebe meinen Partner zum Fressen, ernsthaft, manchmal möchte ich mir etwas von ihm abbeißen und lach, ihm gehts genauso. So ein Gefühl hatte ich bisher noch nie. Wenn Frau das gefunden hat wie ich, dann will sie den Blowjob unbedingt. Ich bin verrückt nach seinem Zauberstab so wie ich es noch nie vorher bei einem Mann war. Er leckt mich genauso gern. Ganz ernsthaft, guten Sex mache ich davon abhängig , dass ich ihn nicht nur gut riechen kann, sondern auch gut schmecken kann.
Wie auch immer, ich bin voll Deiner Meinung - und das als Frau.
Ich war früher auch mal differenzierterer Meinung, da war es manchmal unangenehm aber nach meinem Partner bin ich verrückt ...

Soweit meine Biologiekenntnisse auf aktuellem Stand sind, spielt die Verhütung bei Oralverkehr eine untergeordnete Rolle

Ach ja, dazu noch was.... nimms mir nicht übel aber Deine Biokenntnisse halte ich für zumindest überprüfenswert.
Sicher, über normalen GV ist man gefährdeter aber grundsätzlich können auch die meisten Geschlechtskrankheiten über den Oralverkehr übertragen werden, besonders Herpes, HPV, Clamydien etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.