Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3843 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
249 Mitglieder
zum Thema
Guter Blowjob - wie lange?180
Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei…
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Sex nicht ohne Blowjob?

*******ler Mann
810 Beiträge
********nd_6:
Ach ja, dazu noch was.... nimms mir nicht übel aber Deine Biokenntnisse halte ich für zumindest überprüfenswert.

Na aber holla *oh* Man kann durch Oralverkehr schwanger werden? Hammer! *oh* *zwinker*

Aber vielleicht war es tatsächlich ein Missverständnis. Ich verbinde den Begriff Verhütung tatsächlich nur mit Schwangerschaft. Wird er ggf. auch mit Gesundheitsschutz in Verbindung gebracht??

Bzgl. der Übertragung von Geschlechtskrankheiten durch Oralverkehr muss ich wirklich passen ... keine Ahnung. Muss ich mal genauer nachlesen.
Aber vielleicht war es tatsächlich ein Missverständnis. Ich verbinde den Begriff Verhütung tatsächlich nur mit Schwangerschaft. Wird er ggf. auch mit Gesundheitsschutz in Verbindung gebracht??

Das war jetzt aber hoffentlich *ironie*

weil, ansonsten: *kopfklatsch*


Durch ov kann man sich leckere Sachen einfangen, auch wenn die Gefahr nicht ganz so hoch ist wie beim gv oder av.
Daher kommt ein Blowjob für mich auch nur in Frage, wenn ich meinen Partner länger kenne und weiß, dass er gesund ist (nachweislich, nicht einfach nur ein "Test? wieso? Ich bin kerngesund")

Ich finde den Geschmack von Gummi im Mund auch nicht so prickelnd, aber naja...
als ich noch nicht in festen Händen war und Männer über Joy und eine andere Plattform getroffen habe, war Verhütung auch beim ov Pflicht
*******rebs Paar
716 Beiträge
Ihr Lieben,

gestattet mir einen kurzen Abweg vom Thema...und nur zur Info, nicht zur Diskussion!

Fragen zur Verhütung könnt ihr gerne einmal hier lesen:

Unverblümt, hart und direkt...eher was zum Wachwerden...So muß es leider sein.

Krebs

*undwech*

Homepage "Verhütung und Übertragungswege" von WasserKrebs
*******ar67 Paar
603 Beiträge
...dass ich ihn nicht nur gut riechen kann, sondern auch gut schmecken kann.

Ja, da stimme ich zu... wenn ich ihn nicht gut riechen kann, nehme ich ihn auch nicht in den Mund. Ist mir bei meinem Schatz noch nicht vorgekommen, aber im Club durchaus. Und das hatte nichts mit mangelnder Hygiene zu tun - es war der ur-eigene Körpergeruch des Herrn... ging gar nicht...
******ant Mann
98 Beiträge
Die Chemie muss eben buchstäblich stimmen ...
... um zu genießen, mit allen Sinnen.
Darauf kann man sich leicht einen Reim machen *zwinker*
Blowjob / cunnilingus
Für mich gehört er zu guten Sex dazu,
aber er ist keine Voraussetzung.
Viele Themen werdn hier ganz schön verbissen gesehen und diskutiert...

Ich geniese meine Partnerin zu lecken genauso wie wenn sie blässt.
Mich törnt es oft sogar mehr an sie zu lecken.
An manchen tagen riechen Frauen einfach so aufregend...
hehe ganz einfach, die Frau muss das selbst auch mögen, die quasi dazu gezwungen sind oder es nur nachgiebig machen ist alles mega langweilig
für mich ist es egal ob mit oder ohne, hauptsache sex *baeh*
*******ler Mann
810 Beiträge
*****een:
Das war jetzt aber hoffentlich *ironie*

Wenn jemand das Wort "Verhütung" benutzt, denke ich an Empfängnisverhütung. Ich habe das Wort Verhütung bisher nicht im Zusammenhang mit Schutz vor Krankheiten wahrgenommen. Ich denke, es wird im Allgemeinen auch meist als Begriff für Empfängnisverhütung benutzt.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
JC-typisch
Ich denke, das ist so'n Gedanke um die Ecke, gerade hier auf der Plattform, wo viele promiskuitiver sind als Otto Normalpopper: man denkt bei "Verhütung" an Kondome und damit eben auch an Schutz vor Krankheiten.

Safer Sex eben.

Denn die meisten anderen Verhütungsformen haben keine Auswirkungen auf so Praktiken wie BJ.
kommt auf den Job an
Klar gehört der Blowjob dazu
aber nicht jede Frau bringt es- dann besser keinen und die anderen Spielarten
ausleben
Auch sollte da schon etwas Abwechslung gelebt werden- nicht nur als Beginn-
auch zwischendrinn und in den verschiedensten Stellungen
Es ist etwas Anderes, ob man mit einem festen Partner alle Zeit der Welt hat oder ob man zum ersten Mal Sex miteinander hat. Bei Letzterem würde ich schon sagen, dass für viele Männer ein Blowjob dazu gehört (wie für sie sicher auch andersherum geleckt zu werden).

Wenn tatsächlich für viele Männer ein Blowjob beim ersten Date dazu gehört, dann ist es wohl gut, dass ich solchen Männern nie begegnet bin, denn nichts finde ich abtörnender, als etwas zu tun, nur "weil es dazu gehört".

Ich selbst will auch nur das, was der andere bereit ist zu geben und ich glaube, genau darauf kommt es doch an, um guten und erfüllenden Sex zu haben. Ich gehe da von mir aus. Wenn ich spüren würde, dass Mann mich nur oral verwöhnt, weil es (in jedem Porno) dazugehört, dann könnte ich drauf verzichten, denn das macht den Sex garantiert nicht besser.

Tickt Mann denn da so anders? Ist es nicht auch für ihn das Non-Plus-Ultra, wenn sie spüren, dass Frau sich danach verzehrt, ihn auf diese besondere Art fühlen, riechen und schmecken zu können? Wenn sie etwas tut, was sie tun will und was genau aus diesem Grund tatsächlich richtig geil ist?

Ich denke einfach, dass der Automatismus - nur weil es dazu gehört - auf beiden Seiten nicht wirklich erstrebenswert ist.
*******ler Mann
810 Beiträge
*********y123:
... denn nichts finde ich abtörnender, als etwas zu tun, nur "weil es dazu gehört"

Aber das ist doch ganz logisch *g* Wer will denn schon, dass der Andere etwas tut, nur weil es dazu gehört? Vielleicht sollte ich dann eher sagen, dass ich meine, dass es für Viele dazu gehört, dass der Andere das GERNE tut *g* Wenn er bzw. sie es nicht gerne tut, würde es für mich nicht passen. Aber ganz klar ... wenn es jemand nicht mag, dann lieber sein lassen als ein Programm abzuspulen. "Die Lust an der Lust des Anderen ist die beste Basis für guten Sex" *g*
also
die Frage war doch hier guter Sex nicht ohne BJ oder?
Zu gutem Sex gehört sicher auch das verwöhnen der Genitalien als Vorspiel oder Sexspiel dazu, aber wenn man nun von dem ausgeht was hier auch gesagt wird, das beim ersten mal und ........ dann wurde meiner Meinung nach die Frage falsch verstanden.
Oder geht es hier um den ONS bei dem ich mir eigentlich auch keinen BJ vorstelle oder den Quickie bei dem das sicher nich dazugehört (für mich)
Ich denke wir sollten da einfach alle in uns selbst horchen und das mit dem Partner machen der uns dazu animiert und bei dem wir es auch gerne machen wollen.
Und wer es nicht mag, der muß doch auch nicht - es gibt viele Arten, das Sexleben nett und gut zu gestalten.
Gruß und feuchten BJ Kuß Micha (denn trocken könnte AUA machen)
*******ded Mann
237 Beiträge
Nicht nur der Blowjob...
Zu richtig gutem und ausdauerndem Sex gehört für uns auch der Blowjob. Er ist sicherlich eine Komponente, die gerade als "Opener" zu gutem Sex sehr dienlich sein kann und ist oft reizender als ein bloser Handjob oder normales Fummeln. Ich (m) genieße es sehr einen geblasen zu bekommen. Ob der Blowjob bis zum Orgasus fortgesetzt wird ist dabei nicht so wichtig. Und wie auch im Umfrageergebnis mag ich es, wenn man zwischen Blowjobs und Handjobs hin- und herwechselt. Gut finde ich auch, wenn die Frau "ihn" z.B. bei einem Stellungswechsel nochmals oral verwöhnt. Auch ein "Finale" im Mund der Frau ist mit eine Sache, die den Sex für mich noch ein kleines Quäntchen besser macht - dennoch kein muss.

Für alle Frauen, die jetzt wieder sagen, sie würden zu kurz kommen und die oralen Freuden dürften meistens nur die Männer genießen liegen hier falsch. Ich liebe es (während Frau mir einen bläst "Stichwort: 69" sowie davor oder danach) die Dame im Gegenzug mit meiner Zunge zu verwöhnen.
*********1972 Mann
228 Beiträge
Ist Sex ohne Blowjob denn überhaupt erlaubt? *lolli*
********nd_6 Paar
37 Beiträge
Ist Sex ohne Blowjob denn überhaupt erlaubt?

Ich würde mal ironisch sagen "typisch Mann" aber mal ernsthaft - natürlich ist es das, denn es muss jeder für sich selbst entscheiden, was er möchte und manches Paar will das gar nicht und nu?
also für mich gehört oralseex bei mann und frau einfach zum guten sex dazu
*****ild Mann
133 Beiträge
nuja, also ich bin damals die Beziehung (und dem damit einhergehenden dauerhaften Verzicht auf Blowjobs) mit einem echt klasse Mädel nicht eingegangen, weil sie Blowjobs einfach nicht mochte - ich mochte halt aber auch nicht verzichten *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Tja,
so straft sich jeder auf seine Weise selbst.

Ich war Mitte 50, als ich die erste Fellatio hatte. Ich habe es tatschlich überlebt, so lange ohne gewesen zu sein.
******rco Paar
101 Beiträge
Guter Blowjob ist gewiss nicht ohne und möchte keiner von uns zwei drauf verzichten , aber ein MUß für guten Sex halten wir das ganze nicht .
Wir hatten gerade heute ein schön spontan Erlebniss das echt kräfte raubend war und uns ein dickes grinsen ins gesicht getrieben hat danach . Und das ganze ging super ohne Blowjob *ggg*
*******tia Mann
5.160 Beiträge

Nunja, ich könnte auch ohne in einer glücklichen Beziehung leben, aber es schaut unglaublich scharf aus, wenn man einen BJ bekommt!
schlechter Sex ohne Lecken?
Die Frage kann man auch umgekehrt stellen. Ich denke, wenn beide zusammenpassen und miteinander umgehen können entscheidet mehr die Situation als die Praxis...
*****ess Frau
18.539 Beiträge
********1985:
Ich denke, wenn beide zusammenpassen und miteinander umgehen können entscheidet mehr die Situation ...

Das denke ich auch.

Ich finde, es wir viel zu viel Trara um das Ganze gemacht. Muss oder muss nicht. Muss immer, jedesmal. Geht nicht ohne. Muss vielleicht sogar bis zum Schluss durchgezogen werden, inklusive Spermaschlucken. Ansonsten kommt die Frau als Partnerin (bzw. reine Sexpartnerin) überhaupt nicht in Frage.

Ich finde diese Diskussion dermaßen übertrieben. Es kommt doch immer auf das Zusammenspiel der beiden Beteiligten an. Mit jedem Partner bzw. jeder Partnerin kann das ganz anders sein und dennoch auf die jeweilige Art und Weise ganz befriedigend sein. Ansonsten wird der Partner ja nur zum austauschbaren Objekt degradiert.

Ist genauso, als würde mir ein Mann sagen:
"Du musst unbedingt mein Lieblingsgericht (Sauerbraten mit selbstgemachten Klößen) kochen können. Am besten noch so wie meine Mutter. Und wenn du das nicht kannst, kommst du für mich als Partnerin nicht in Frage."
******971 Mann
45 Beiträge
ich (m) mache mir da so einige Gedanken
wir sind ja hier nicht in einem forum für haushaltswaren, spielzeug oder bei frazenbuch.

Ich glaube Joy ist ist eine plattform, wo sich menschen finden, die zum sex eine andere einstellung haben als der otto - normalverbraucher.
hier heht es um swingen und ausleben der verschiedensten sexpraktiken.

wenn das denn wirklich der fall ist und ich dann trotzdem so manchen beitrag hier lese wird mir etwas komisch.

WENN MANCHE LEUTE HIER DIESE PRAKTIK WIRKLICH ABLEHNEN, DANN FRAGE ICH MICH ERSTHAFT........WAS SUCHEN DIE HIER IM JOY ???

Anders gesagt, kann ich mir auch nicht vorstellen, beim essen auf salz und pfeffer zu verzichten. wenn ich im jungelcamp wäre, würde ich das zwar eine zeitlang aushalten,
aber auf dauer könnte ich diesen "entzug" nicht ertragen!

klar.....es gibt auch "salatfresser", aber hätten die interesse an einem 5 gänge menü???

........also für "uns" sind beide varianten eine wunderschöne spielform, auf die wir in keinem fall verzichten wollen!!!
selbst meine maus schüttelt bei einigen "weiblichen beiträgen" den kopf und sagt.........
........."""""na was wollen die dann hier im joy ???"""""
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.