Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3843 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
249 Mitglieder
zum Thema
Guter Blowjob - wie lange?180
Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei…
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Sex nicht ohne Blowjob?

*****ess Frau
18.538 Beiträge
Oh, wer nicht auf Blowjob steht, hat im Joyclub nicht zu suchen?

Oder anders rum:

Wer im Joyclub ist, muss ALLE Sexpraktiken mögen und ausleben?

Ich zum Beispiel mag keinen Analsex. Muss ich mich jetzt hier wieder abmelden?
*hae*
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
Oh, wer nicht auf Blowjob steht, hat im Joyclub nicht zu suchen?

Oder anders rum:

Wer im Joyclub ist, muss ALLE Sexpraktiken mögen und ausleben?

Ich zum Beispiel mag keinen Analsex. Muss ich mich jetzt hier wieder abmelden?
*hae*

ich mag kein gangbang...muss ich auch?
******971 Mann
45 Beiträge
Müssen.....
.....die Männer die drauf stehen angemacht werden und

"EVENTUELL EINE SONDERGRUPPE" bilden???

außerdem habe ich von --salz und pfeffer gesprochen---!

Ich stehe übrigens auch nicht auf AV und Gangbang!

Muß ich mich auch abmelden???
*****ess Frau
18.538 Beiträge
Siehst du, du magst auch nicht alles.
Aber vorhin in deinem früheren Post hast du davon gesprochen, dass die, die einen Blowjob nicht mögen, im JC nichts zu suchen haben.
Ich kapier's grad irgendwie nicht.

Wer teilt denn ein, was alles dazu gehören MUSS, um als erotisch interessiert (und evtl. sexuell freizügig) zu gelten?
@KundK
ich kann euren Postings und eurer Argumentation auch nicht wirklich folgen... müsste ich mich abmelden wenn ich nicht auf Blowjobs stehen würde?

Ich bin zwar hier angemeldet, das bedeutet aber nicht, dass ich jede Sexualpraktik mögen muss... oder?
ich hab mich wirklich lange zurückgehalten....
...es liest sich, als diskutierten hier die 80 Millionen Bundestrainer über die nächste Mannschafts-Aufstellung....

JEDER hat Recht....
wobei es bei der Initialfrage ja nicht notwendigerweise um Recht und Unrecht geht, sondern um Meinungen - ich weiß - und deshalb dürfen die 80 Mio. auch so aus sich heraus....

Aber ich würde doch mal ein paar Situationen, sagen wir mal, "pikanter behandeln" - vor allem:

• Der/die Partnerin macht es nur aus Gefälligkeit oder Erwartungshaltung..... nenenenene meine Lieben, dann wird das nix!

• Eine "Unterwürfigkeit" wirkt stimulierend...... nenenenene meine Lieben, dann grenzt das an Vergewaltigung (und, wohl gemerkt, im "Spiel" ist es dann keine mehr)

• "nach allen Regeln der Kunst"..... nenenenene meine Lieben, wessen "Kunst" denn? (Wobei, das würde erklären, wohin die Butter aus der Beuys-Ecke verschwand:.....)

• BJ und CL auf die Waage legen...... nenenenene meine Lieben, bitte kein Schwergewicht gegen einen Hänfling antreten lassen.....

• Hingabe..... nenenenene meine Lieben, achtet auf eure Orthographie. Ihr meint wahrscheinlich HiRngabe. (also, wie wennsde dein Hirn abgibst....) - denn "hingeben" ist ein Verb ("Tu-Wort") was beim Fellatio ausschließlich die Aktion des Mannes beschreibt.....

t.b.c.

und warum habe ich mich so lange "zurückgehalten"?

Nun, wie ich bereits einer Teilnehmerin persönlich schrieb:

wenn eine(r) nicht begriffen hat, dass ein solche Spielart nur dann "gut" ist, wenn sie der/die Spielende GERN macht (und ausschließlich für sich selbst und dann auch nur so wie er IHR/IHM gefällt....) und der "Bespielte" gefälligst nichts MEHR zu tun hat als "dankeschön" zu sagen, dann fällt (m)eine Meinung nicht auf fruchtbaren Boden......

Ich mag Fellatio weniger, weil ich noch nicht allzu viele Menschen getroffen habe, die mir das unmissverständlich zu Verstehen gegeben haben.

und wenn ich schon dabei bin:
Ich halte dieses ewige "Frauen-haltet-euch-raus-das-ist-eine-Männerforumsfrage" ebenso sinnig, wie wenn Lesben sich nen Gummischwanz zu Nutze machen, bzw. Vegatarier ne TofuWURST essen......

An die Männer: schon mal probiert?
(in diesemFall können wir auf die Meinungen und Argumente der Damen vielleicht wirklich verzichten...... und dann hat auch unsere Disco-Türsteherin á-lá "Du-kommst-hier-net-rein-isch-kann-dein-Schuh-ned-leiden-tun" in der Tat recht.....)
*********rchen Paar
989 Beiträge
können wir denn wieder zurückkehren???
wie war die Frage hier?????

Guter Sex.....und Blowjob, oder????

Klar geht Sex ohne orale Spielereien, auch ohne Vaginal- oder Analsex, aber die Frage war doch nach gutem Sex und Oral......

Für uns gehört es definitiv zu GUTEM Sex dazu.
******971 Mann
45 Beiträge
genauer
bevor es wieder total auseinandergenommen wir wird:

MEINE ÄUßERUNGEN BEZIEHEN SICH AUF DAS "GEGENSEITIGE ORALE VERWÖHNEN" !!!

das SALZ in der suppe und nicht die suppe selber!!!

ich selber hatte bis jetzt zwei mal frauen die diese spielart nicht mochten und deswegen war für MICH die sache nicht rund.
von anderer leidenschaft war bei diesen "frauen" auch nichts zu spüren!

DESWEGEN IST MEINE ERFAHRUNG: das war in jeder hinsicht kein guter sex!!!

MICH STÖRT NUR, WENN HIER AUF MÄNNERN RUMGEHACKT WIRD, WENN DIESE SAGEN "ES GEHÖRT FÜR SIE MIT DAZU" UND DAMIT MEINE ICH NICHT MEINE PERSON.

warum kann das von manchen frauen nicht einfach akzeptiert werden??? dann wird jedes wort des "herren" auf die goldwaage gelegt und diskutiert bis kein tropfen blut mehr rauskommt!
ich habe nicht einenbeitrag gelesen, wo ein mann drüber diskutiert hat, wenn eine frau schreibt......"sie mag es nicht".
damit meine ich eine direkte antwort auf den beitrag der gewissen frau!

von den männern wurde (das was ich gelesen habe) stillschweigend akzeptiert und über gewisse männerbeiträge (die einigen frauen nicht zu passen scheinen) solange diskutiert bis sich derjenige zurückgezogen hat.

......und dann von Toleranz und Gleichberechtigung reden.

(MÄNNER WIßT IHR EIGENTLICH, DASS ES FÜR UNS NICHT EINEN EINZIGEN FEIERTAG IM JAHR GIBT!!! DEN EINEN TAG DEN WIR UNS "ANGENOMMEN"HABEN , DER LAG EH NUR SO IM KALENDER RUM UND KEINER WUßTE SO RICHTIG DAMIT WAS ANZUFANGEN. "MÄNNERTAG" STEHT DA NIRGENDS.
ZÄHLT MAL ZUSAMMEN WIE OFT WIR DEN MÄDELS HULDIGEN (HOCHZEITSTAG, VALENTIN, MUTTERTAG, FRAUENTAG....)
WO IST DER TAG DER "MÄNNERSAUNA" UND WARUM GIBT ES EXTRA "FRAUENPARKPLÄTZE" WENN DIE MÄDELS DOCH GENAUSO GUT EINPARKEN KÖNNEN WIE WIR???

WARUM WIRD MIT UNS DRÜBER DISKUTIERT, WENN WIR BLASEN STEHEN???
Wer hat denn hier auf irgendwem herumgehackt?
*****ess Frau
18.538 Beiträge
"Guter" Sex hängt bei mir einzig und allein davon ab, wie befriedigt Mann und Frau aus dem gemeinsamen Liebesspiel herausgehen. Das kann mit oder ohne BJ und CL sein. Da entscheidet auch keine bestimmte Sexualpraktik. Es hängt immer vom jeweiligen Partner ab und vom Zusammenspiel der beiden. Mit dem einen mag oral sehr schön sein, mit dem nächsten vielleicht schon wieder gar nicht. Das gleiche gilt für alle anderen Praktiken.
Sicher gibt es bestimmte Dinge und Stellungen, die ich besonders mag. Aber auch das muss nicht zwingend mit jedem zum Erfolg führen.

Im Übrigen mag ich die Wendung "Guter Sex" auch gar nicht so.
Ich spreche lieber von einem (für beide Seiten!) "Befriedigenden Liebesspiel".
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
http://www.kleiner-kalender.de/event/weltmaennertag/13482.html

ps: letztlich findet sich, was zusammenpasst. mann und frau können ja vorher darüber reden, ob dies oder das nicht geht. so, und weil wir hier eine riesenauswahl haben, können wir uns das menue zusammenstellen. auch ohne salz und pfeffer, aber dafür mit chilli und sojasoße.
******rot Frau
13.137 Beiträge
hui nu hast dus uns aber so richtig gegeben @******971

könnten wir dann jetzt wieder sachlich und freundlich? DANKE!

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
******971 Mann
45 Beiträge
MÄNNERTAG
da geht es doch nur um gesundheit.

wenn wir den aber feiern wollen, müssen wir doch aber auch ein bier trinken.

alkohol ist doch aber ungesund........ das beißt sich doch wieder.

mensch und das ist ja auch noch morgen. was soll ich nur anziehen und der bollerwagen ist auch noch nicht fertig!

grins...
******256 Frau
252 Beiträge
Na.....was geht denn hier ab?
Foren in denen sich gezofft wird mag ich ja gar nicht *g*
Quatsch.....Forem dazu da,seine Meinung zu sagen.
Für mich gehört der Blow-Job absolut dazu....ich blas unglaublich
gerne....aber.....jeder so wie er mag.
******971:
WARUM WIRD MIT UNS DRÜBER DISKUTIERT, WENN WIR BLASEN STEHEN???

Du hast bestimmt im letzten Wort irgendwo ein "C" vergessen....
*zwinker*
Blowjob gibt nichts Schöneres
Hallo ich finde es gibt nichts schöneres wie einen Blowjob aber das heißt nicht das er immer bei jeden Sex sein muss.
MfG.
*********r2014 Paar
1 Beitrag
ist es nicht
das schönste, wenn Sie ihm sein bestes Stück mit Hingabe bearbeitet? Wenn Sie mit Hingabe sein bestes Stück zwischen die Lippen nimmt und mit der Zunge seine Eichel liebkost?
Es ist für uns ein Genuss in der 69Stellung zu schmecken und sich gegenseitig geil zu machen.

LG.
C&G.
*****ess Frau
18.538 Beiträge
Mal eine ganz dumme naive Frauenfrage (da ich ja keinen Dingsi habe und es nicht nachempfinden kann):

Fühlt sich ein Blowjob besser an, als den kleinen Mann in ihrer Vagina zu versenken?
Oder anders gefragt:
Würdet ihr Oralsex dem Vaginalsex vorziehen?

Antworten auf diese Frage würden mir wahrscheinlich mehr Erleuchtung bringen.
das ist einfach....
...beim Vaginalsex bekomme ich etwas "zurück"

...beim Oralsex gebe ich mich hin.....

...ich würde es NIEMALS vorziehen!

Wobei: den cunnilingus würde ich dem Vaginalsex durchaus vorziehen....
*********rchen Paar
989 Beiträge
*****ess:
Fühlt sich ein Blowjob besser an, als den kleinen Mann in ihrer Vagina zu versenken?

es kann sich deutlich variantenreicher anfühlen......

Zunge, Lippen und Zähne leidenschaftlich eingesetzt hat einfach andere (mehr) Möglichkeiten den Mann um den Verstand zu bringen, wenn Sie es drauf hat und es mit Genuss macht.

Vorziehen?

Hmmmm........mal so, mal so......
*********1980 Mann
9 Beiträge
Für mich muss ein Blowjob nicht unbedingt bei jedem Sex sein, aber ich finde es schöner, wenn ich beim Sex einen Blowjob bekomme.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Fellatio
gut gemacht, ist bereits guter Sex, danach kann ich auch auf Weiteres gerne verzichten.
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
..beim Vaginalsex bekomme ich etwas "zurück"

echt? was denn?
*****ess Frau
18.538 Beiträge
*******ine:
Wobei: den cunnilingus würde ich dem Vaginalsex durchaus vorziehen....

Das aus dem Mund eines Manns ... hätte ich jetzt nicht gedacht.
******gue Mann
400 Beiträge
für mich...
... gehört ein Blowjob unbedingt zu gutem Sex

am besten sollte - entweder nacheinander oder gleichzeitig in Stellung 69 - der Partner ebenso befriedigt oder angetörnt werden.

Es ist doch einfach unbeschreiblich, wenn man zunächst durch den Blowjob so dermaßen angetörnt wird, dass man anschließend direkt oder aber nach einem GV zum Orgasmus kommt.

Für mich ist das einfach das perfekte Zusammensein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.