ich hab mich wirklich lange zurückgehalten....
...es liest sich, als diskutierten hier die 80 Millionen Bundestrainer über die nächste Mannschafts-Aufstellung....
JEDER hat Recht....
wobei es bei der Initialfrage ja nicht notwendigerweise um Recht und Unrecht geht, sondern um Meinungen - ich weiß - und deshalb dürfen die 80 Mio. auch so aus sich heraus....
Aber ich würde doch mal ein paar Situationen, sagen wir mal, "pikanter behandeln" - vor allem:
• Der/die Partnerin macht es nur aus Gefälligkeit oder Erwartungshaltung..... nenenenene meine Lieben, dann wird das nix!
• Eine "Unterwürfigkeit" wirkt stimulierend...... nenenenene meine Lieben, dann grenzt das an Vergewaltigung (und, wohl gemerkt, im "Spiel" ist es dann keine mehr)
• "nach allen Regeln der Kunst"..... nenenenene meine Lieben, wessen "Kunst" denn? (Wobei, das würde erklären, wohin die Butter aus der Beuys-Ecke verschwand:.....)
• BJ und CL auf die Waage legen...... nenenenene meine Lieben, bitte kein Schwergewicht gegen einen Hänfling antreten lassen.....
• Hingabe..... nenenenene meine Lieben, achtet auf eure Orthographie. Ihr meint wahrscheinlich HiRngabe. (also, wie wennsde dein Hirn abgibst....) - denn "hingeben" ist ein Verb ("Tu-Wort") was beim Fellatio ausschließlich die Aktion des Mannes beschreibt.....
t.b.c.
und warum habe ich mich so lange "zurückgehalten"?
Nun, wie ich bereits einer Teilnehmerin persönlich schrieb:
wenn eine(r) nicht begriffen hat, dass ein solche Spielart nur dann "gut" ist, wenn sie der/die Spielende GERN macht (und ausschließlich für sich selbst und dann auch nur so wie er IHR/IHM gefällt....) und der "Bespielte" gefälligst nichts MEHR zu tun hat als "dankeschön" zu sagen, dann fällt (m)eine Meinung nicht auf fruchtbaren Boden......
Ich mag Fellatio weniger, weil ich noch nicht allzu viele Menschen getroffen habe, die mir das unmissverständlich zu Verstehen gegeben haben.
und wenn ich schon dabei bin:
Ich halte dieses ewige "Frauen-haltet-euch-raus-das-ist-eine-Männerforumsfrage" ebenso sinnig, wie wenn Lesben sich nen Gummischwanz zu Nutze machen, bzw. Vegatarier ne TofuWURST essen......
An die Männer: schon mal probiert?
(in diesemFall können wir auf die Meinungen und Argumente der Damen vielleicht wirklich verzichten...... und dann hat auch unsere Disco-Türsteherin á-lá "Du-kommst-hier-net-rein-isch-kann-dein-Schuh-ned-leiden-tun" in der Tat recht.....)