Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3842 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
249 Mitglieder
zum Thema
Guter Blowjob - wie lange?180
Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei…
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Sex nicht ohne Blowjob?

capsaicine:
Wobei: den cunnilingus würde ich dem Vaginalsex durchaus vorziehen....
sin_less:
Das aus dem Mund eines Manns ... hätte ich jetzt nicht gedacht.

Passende Wortwahl. *zwinker*
Mir geht es manchen Tags ebenso wie capsaicine. Cunnilingus ist mir meist lieber als Fellatio. Hierauf kann ich auch gut verzichten. Die Verbindung von beidem bei 69 hingegen übersteigt das Lustempfinden von Fellatio bei mir wesentlich.
Fazit aber bleibt bei mir damit wohl: Guter Sex geht sehr gut ohne Blowjob.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
69
ist gut für multitaskingfahige und geübte Menschen, daher meist hervorragend für Cunnilungus zu Cunnilungus. Mir, und wie ich weiß geht es vielen anderen Menschen ähnlich, bringt es nichts, sich auf 69 einzulassen. Entweder konzentriere ich mich auf C., dann habe ich nichts von F., oder umgekehrt.
Die 69
mag ich gar nicht. ich (W) blase aber mit leidenschaft und es macht mich super geil. Wenn ich nicht aufpasse komme ich beim blasen schneller zum orgasmus als GV.
an den reaktionen meines partners sehe und spüre ich, das das blasen ihn um den verstand bringt, aber wenn er sieht hört und spürt, wie geil es mich macht, dann kann er sich kaum zurück halten.

ich beginne gerne mit dem blasen, das ist für mich das beste vorspiel und manchmal auch das finale. aber es geht auch anders, das ist dann nur nicht so aufregend.
@ doppelherz
sehr geiler Beitrag und viel Spaß dabei
kann leider als Basis ken direktes Kompliment geben
*****ess Frau
18.539 Beiträge
So, wie viele Männer keinen Rosenkohl oder kein Marzipan mögen, so mag ich eben auch nicht den Geschmack und das Gefühl von Sperma im Mund.
Es gibt tausend Sachen, die leckerer sind.
******gue Mann
400 Beiträge
@sin_less
so weit muss es ja gar nicht einmal kommen.

wenn man sich aufeinander eingestellt hat, kann man das durchaus steuern.

Und einen guten Cunnilingus würde ich auch einem GV vorziehen.
******_AS Mann
9.186 Beiträge
@sin_less
..... ganz schön gewagt, den Bogen von Rosenkohl zum Sperma zu spannen .... *zwinker*

LG Mister_AS
*****ess:
Es gibt tausend Sachen, die leckerer sind.

Ich sehe Sperma jetzt auch nicht als Delikatesse an - aber vor ekeln tue ich mich nicht - runtergeschluckt und gut ist es.

Als SMlerin stehe ich auch total auf den "gewaltsamen Blowjob" bei dem mein Partner komplett die Führung übernimmt, am Liebsten wenn ich rücklings auf der Bettkante liege und meinen Kopf kopfüber runterhängen lasse....*lolli*

oder beim "Face-Sitting" verkehrtherum....
******_AS Mann
9.186 Beiträge
@Novotna
Das finde ich gut, dass Du dazu stehst, immer mehr verleugnen es nämlich .....
*******1978 Frau
55 Beiträge
@Mister_AS
Warum sollte man das verleugnen???
******_AS Mann
9.186 Beiträge
@Lilith
Da solltest Du nicht mich fragen, sondern die Frauen, die es in der Öffentlichkeit, in
Foren leugnen, aber in Wirklichkeit blasen wie die Weltmeister ...... *g*
*******1978 Frau
55 Beiträge
hmm...
Das ist mir neu dass Frauen die es gerne tun leugnen,
aber ich lerne gerne dazu. *zwinker*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Äh
Gehört Leugnen, dass man es gerne tut, auch zu gutem Sex ?

*skeptisch*

*zumthema*

Für mich gehört der Blowjob auch dazu, wenn der Mann stimmt ... wobei ich allerdings gerne die Kontrolle behalte, weil ich ungern Brechanfälle in erotischer Situation riskieren möchte. *wuerg2*

Ohne Sympathie zum Mann, der dran hängt, mag ich es aber nicht. Und Sperma schlucke ich prinzipiell nicht, aus den verschiedensten Gründen.

Wir sind eben alle verschieden ... *freu*
*****one Frau
13.323 Beiträge
guter sex ohne...
blowjob.
ob sex gut ist oder nicht, das hängt doch von den beteiligten ab, oder?
wenn er sex ohne nicht als gut befindet, dann wird ihm möglicherweise etwas fehlen.
wäre dann die frage, wie kommt mann an einen blowjob.
ich kann nur empfehlen, sich vor sexuellen kontakten darüber auszutauschen, was geht und was nicht geht.
spätestens dann, wenn ihm diese sache wichtig ist.
*****cat Paar
43.118 Beiträge
zwangsläufig...
also...für uns muß der bj nicht zwangsläufig *rotwerd* mit dazu gehören, aber wir praktizieren ihn doch gerne...mit allen konsequenzen *schleck*...

aber...wir sind sogar gemein und denken, männer die viel wert auf diesen erotischen liebesdienst legen, sollten zur besseren beurteilung dessen auch zumindest ruhig selbst mal schmecken...testweise versteht sich nur...eventuell bei sich selbst *panik*

grundsätzlich aber gilt doch:
wie so oft in der erotik sollte kaum etwas in stein gemeißelt festliegen, nach einem schema f!

und...was heute durchaus passend und erotisch ist, braucht morgen überhaupt nicht...

der perfekte blowjob findet mit gefühl und genuß...geniesserisch und geniessend...statt...von beiden seiten.

manchmal sogar vielleicht...etwas verzögernd...
**C Mann
12.694 Beiträge
.....für mich ist ein Blowjob wie ein Sahnehäufchen, guter Sex ist wie ein gute Mahlzeit und nicht zu jedem Essen passt ein Sahnehäufchen... *zwinker*
Ein ausgiebiger BJ ...
... gehört schlicht und eingreifend zum Standardprogramm.
****gnu Mann
21 Beiträge
Eines meiner besten Erlebnisse war nur ein Blowjob ohne Sex.
Und mein bester Sex war ohne Blowjob.

Mir ist es eigentlich relativ egal ob mit oder ohne - ich kann dem nicht so viel abgewöhnen (liegt aber vlt daran, dass ich eben erst 1x einen richtig guten erlebt habe).
Wichtig ist, wenn es so ist, dann soll Frau Spaß daran haben und es mit Leidenschaft machen.
Es ist schrecklich wenn sie es nur deswegen macht weil es eben dazu gehört.
*****ild Mann
133 Beiträge
Es ist nun mal einfach nur total geil, sich zurück zu lehnen, dabei die warmen und feuchten Lippen und Zunge voller Leidenschaft am eigenen Schwanz zu spüren, zärtliche handbewegungen dazu... Perfekt!
Zu 99% ...
... mögen Männer einen intensiven BJ, am liebsten mit Aufnahme. Problem: nur 30% aller Frauen können diesen Wunsch wirklich erfüllen.

Keine Statistik, nur eine Vermutung: 70% aller Frauen stehen auf Cunnilingus durch erfahrene Zungen. Problem: nur 3% aller Männer können ihnen diesen Wunsch befriedigend erfüllen.
oha...
manN sollte nicht mit ungesicherten Prozent(zahlen) um sich schmeissen, denn i.d.R. beherrscht manN nichtmals die Promille *g*
*********assic:
Zu 99% mögen Männer einen intensiven BJ, am liebsten mit Aufnahme. Problem: nur 30% aller Frauen können diesen Wunsch wirklich erfüllen.

Eine etwas gewagte Annahme. Meine ganz persönlichen Erfahrungen sehen völlig anders aus. Vielleicht hatte ich einfach nur Glück. *zwinker*

*********assic:
Keine Statistik, nur eine Vermutung: 70% aller Frauen stehen auf Cunnilingus

Auch hier: eine gewagte Vermutung. Mein Erfahrungswert liegt bei 100%.

*********assic:
durch erfahrene Zungen.

Meine Zunge scheint also bereits erfahren gewesen zu sein, als ich erste Erfahrungen machen durfte. Oder lag es möglicherweise daran, dass mir meine Partnerin lustvoll zu verstehen gegeben hat, was sie mag? Fragen über Fragen.

*********assic:
Problem: nur 3% aller Männer können ihnen diesen Wunsch befriedigend erfüllen.

Etwas pessimistisch, würde ich meinen.

Liegt es nun daran, dass 97% aller Männer sich keine erfahrene Zunge angeeignet haben? Oder möglicherweise daran, dass diese das unerklärliche Pech hatten, fast ausschliesslich auf die 30% der Frauen zu treffen, die nicht auf Cunnilingus stehen?

Selbst die Wahrscheinlichkeitsrechnung würde hier deutlich etwas anderes sagen.
*******tria Paar
335 Beiträge
Blow Job
Ja, kann ich durchaus genießen. Jedoch hat das bei mir absolut gar nichts mit gutem Sex zu tun.
Guter Sex liegt meines Erachtens ausschließlich in der Harmonie der verkehrenden Partner.
**********man22 Mann
430 Beiträge
Nicht unbedingt
Es gibt durchaus Situationen, wo man/Mann guten Sex haben kann, ohne dass es zum Blowjob kommt. Und wenn es wirklich gut war, dann war es einfach gut *zwinker*
...
Guter Sex ist in meinen Augen wenn sich beide hingeben, genießen und sich fallen lassen können. Wie, ist da nur noch Nebensache *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.