Non verbale Übereinstimmung..
Sexuelles Können ist nicht vorrangig an vielen Erfahrungen erkennbar.
Ich find' es schöner, wenn der Mann noch nicht so viele Frauen hatte. Aber es tut mir auch nicht weh, wenn es anders ist. Ich weiß sowas auch gern, jedoch frage ich nicht direkt danach. Das kann man denke ich, wenn man sich -Stück für Stück- kennen lernt zwischen den Zeilen erkennen, wenn man aufmerksam genug ist.
Finde es irgendwie edler, wenn es weniger waren. Kann jetzt von mir nicht behaupten, dass ich wenige Männer hatte. Unter (4) Beziehungen waren Ons, waren ein paar monatige Techtelmechtel... und eine 4 jährige sexuelle "Serie.
Ich finde aber auch, dass ein unerfahrener Mann sehr gut im Bett sein kann. Ich hatte eine sehr lange Zeit(Serie) was mit einem jüngeren Mann und der hatte sehr wenig Erfahrung und war der beste Liebhaber den ich hatte. Da hat einfach die Chemie perfekt gestimmt, auch wenn vieles anderes in unserer verbalen Kommunikation gar nicht gestimmt hat. In der nonverbalen Kommunikation hat es gesessen.
Er selbst hat es gehasst, dass ich schon mehrere Männer hatte und er war auch sehr eifersüchtig darauf. Ich habe ihn damit gern aufgezogen ...