Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1173 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2394 Mitglieder
zum Thema
was würdet ihr für euren Partner alles tun?125
Mich würde es mal interessieren was ihr alles für euren Partner tun…
zum Thema
Hilfe! Zu schüchterner neuer Partner262
Ich brauche dringend Hilfe. Vor 2 Monaten habe ich einen ganz tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?

Wie wünscht ihr euch eure/n Liebesbeziehungspartner/in ?

Dauerhafte Umfrage
*******ine Paar
593 Beiträge
Als ich meinen schatz kennen lernet, war sie eher das schüchterne, unerfahrene Ding von Nebenan, aber mit vielen schmutzigen Fantasien, die dann ans Tageslicht gekommen sind. eine gewisse Offenheit muss schon sein, bzw. eine gewisse Neugierde, darauf kann man dann aufbauen *g*
Wie könnte es wohl sein ?
Ja wenn man es genau betrachtet fehlt ihr der Mut zum neuen, vielleicht ist ihr auch die Stufe zu hoch. Ich durfte sie als aufgeschlossenen Mensch kennen lernen, der auch mal Wünsche oder Fantasien Offenkundig darlegt aber wenn es zur Umsetzung kommen soll geht nicht weiter.
****ga Frau
17.984 Beiträge
Themenersteller 
@anro
Ja wenn man es genau betrachtet fehlt ihr der Mut zum neuen, vielleicht ist ihr auch die Stufe zu hoch. Ich durfte sie als aufgeschlossenen Mensch kennen lernen, der auch mal Wünsche oder Fantasien Offenkundig darlegt aber wenn es zur Umsetzung kommen soll geht nicht weiter.

von wem redest du denn ? *gruebel*
@ananga
Natürlich meine ich meine Frau und mich, was dachtest du denn
Non verbale Übereinstimmung..
Sexuelles Können ist nicht vorrangig an vielen Erfahrungen erkennbar.

Ich find' es schöner, wenn der Mann noch nicht so viele Frauen hatte. Aber es tut mir auch nicht weh, wenn es anders ist. Ich weiß sowas auch gern, jedoch frage ich nicht direkt danach. Das kann man denke ich, wenn man sich -Stück für Stück- kennen lernt zwischen den Zeilen erkennen, wenn man aufmerksam genug ist.

Finde es irgendwie edler, wenn es weniger waren. Kann jetzt von mir nicht behaupten, dass ich wenige Männer hatte. Unter (4) Beziehungen waren Ons, waren ein paar monatige Techtelmechtel... und eine 4 jährige sexuelle "Serie.

Ich finde aber auch, dass ein unerfahrener Mann sehr gut im Bett sein kann. Ich hatte eine sehr lange Zeit(Serie) was mit einem jüngeren Mann und der hatte sehr wenig Erfahrung und war der beste Liebhaber den ich hatte. Da hat einfach die Chemie perfekt gestimmt, auch wenn vieles anderes in unserer verbalen Kommunikation gar nicht gestimmt hat. In der nonverbalen Kommunikation hat es gesessen.

Er selbst hat es gehasst, dass ich schon mehrere Männer hatte und er war auch sehr eifersüchtig darauf. Ich habe ihn damit gern aufgezogen ... *ja*
****ga Frau
17.984 Beiträge
Themenersteller 
@felicitates
ja es gibt sicherlich auch Naturtalente *g*
Aus längerer, freiwilliger Single-Erfahrung
bevorzuge ich derzeit Frauen mit aktiver sexueller Vorgeschichte.

Früher war das für mich undenkbar. Meine Vorlieben haben sich nun aber so geändert, dass ich Partnerinnen ohne oder mit wenig sexueller Erfahrung absolut uninteressant finde.

Wird sich irgendwann vielleicht wieder ändern, kann ich mir aber kaum vorstellen.
*********2012 Mann
1.083 Beiträge
Die Frage....
war doch eigentlich, welche(n) Partnerin/Partner ich bevorzuge, oder?

Und nicht, was die Statistiken aussagen!

Ich für meinen Teil wünsche mir eine nicht unerfahrene, aber auch experimentierfreudige Partnerin. Es gibt für mich nichts Schöneres, mal immer wieder neue Dinge auszuprobieren. Das muss nicht immer funktionieren, aber durch solche Erfahrungen lernt man ständig dazu.
In einer Partnerschaft finde ich es wichtig, immer die Abwechslung zu suchen, um keine Routine oder Langeweile aufkommen zu lassen. Daher sollte beide Partner auf der einen Seite schon eine gewisse Erfahrung besitzen, aber auch immer offen für Neues sein.
******Man Mann
35 Beiträge
Mir ist alleinig wichtig, dass meine Partnerin über alles offen sprechen kann. Wenn es ein klares Nein gibt, dann soll es so sein. Erfahrenheit interessiert mich nicht.
********er44 Mann
11 Beiträge
Leider ist es sehr sehr schwer eine Frau zu finden die Sexuell sehr aufgeschlossen ist. Ich wünsche mir schon sehr lange eine Partnerin an meiner Seite mit der man ganz normal leben kann, die aber Sexuell eben so aufgeschlossen ist wie ich. Jedes mal wenn man eine Frau kennen lernt und auf das Thema Sex, Fetisch, Vorlieben oder Sexualität kommt knallt es.
****ga Frau
17.984 Beiträge
Themenersteller 
@arnsberger
lernst du diese Frauen hier im Joyclub kennen?
********er44 Mann
11 Beiträge
@ananga
... ich hoffe nicht, deshalb bin ich hier. Hoffe sehr hier die richtige zu finden. bin neu hier. draußen hatte ich bis jetzt nur stress bzgl. fetisch, sexualität und ähnl. themen. immer wenn ich eine frau kennenlerne und es zu diesen themen kommt... sind die frauen total entrüstet... wollen alle nur blümchen..x ....
****ga Frau
17.984 Beiträge
Themenersteller 
@Arnsberger
dann geb ich dir einen guten Tip,
mach für die Damenwelt ein attraktives Profil mit viel Text *g*
damit du überhaupt jemanden kennenlernen kannst und sei geprüftes Mitglied, mich
hindert das am Anschreiben wenn jemand kein Profilfoto und keinen eigenen Text und kein geprüftes Mitglied ist *g*
..ist eine sehr rhetorische Frage, da Frauen außerhalb des JC es nicht auf der Stirn stehen haben ob sie erfahren sind oder nicht.
Daher letztlich schwer mit der Vorliebe für/gegen erfahrene Partnerin ranzugehen.

Ich verliebe mich erst in das Wesen, dann sehe ich ja was sexuell Sache ist.
Klar wäre es schön wenn sie relativ offen und locker ist, aber es würde ja nicht das sofortige Aus bedeuten wenn nicht.
ich denke auch, gerade bei "Neulingen", mit entsprechenden sexuellen Vorstellungen, ist ein Blick in die entsprechenden Gruppen und Teilnahme an den angebotenen Treffen eine gute Möglichkeit
... also, ich war auch schon ohne den JOYClub immer sexuell aufgeschlossen.

... ich bevorzuge Männer, die nicht mehr jeder Erfahrung hinterher rennen wollen/müssen, mach ich auch nicht, was aber keine Einschränkung der Experimentierfreudigkeit bedeutet ...

*g* Somehrblümchen.
********er44 Mann
11 Beiträge
:-)
erfahrung hab ich ja... das ist doch das problem. ich möchte jetzt endlich eine feste partnerin mit der wir zusammen unsere gemeinsamen erfahrungen vertrauensvoll und leidenschaftlich ausleben können... eine "normale" hetro-standart-beziehung finde ich schon... aber ich bevorzuge lieber eine prikelnde-fetisch-lustvolle beziehung *g*
********er44:
eine "normale" hetro-standart-beziehung finde ich schon... aber ich bevorzuge lieber eine prikelnde-fetisch-lustvolle beziehung

öhm ... das eine schließt doch das andere nicht aus?
********er44 Mann
11 Beiträge
absolut nicht!!
****ga Frau
17.984 Beiträge
Themenersteller 
*genau*
na dann viel Erfolg hier Arnsberger
********er44 Mann
11 Beiträge
danke *g*
Zur Ausgangsfrage: Sorry aber Erfahrung und Experimentierfreudigkeit bedingen sich nicht zwangsläufig. Man kann wenig Partner gehabt haben und sehr Experimentierfreudig sein. Genauso viele Partner haben, aber wenig ausprobiert haben.
Sex ist nicht alles in einer Beziehung, sondern nur ein Teil des Ganzen. Klar ist es schön wenn der Partner allgemein recht aufgeschlossen ist und man gemeinsam über vieles reden und ausprobieren kann. Aber was nützt mir das, wenn an anderen Stellen riesige Defizite vorhanden sind z.B. Unverlässlichkeit, kein Rückhalt bei Problemen usw.. Für mich(m) muss irgendwo die Balance aus allen Facetten der Beziehung stimmen.
********rsum:
Zur Ausgangsfrage: Sorry aber Erfahrung und Experimentierfreudigkeit bedingen sich nicht zwangsläufig. Man kann wenig Partner gehabt haben und sehr Experimentierfreudig sein. Genauso viele Partner haben, aber wenig ausprobiert haben.

********rsum:
Für mich(m) muss irgendwo die Balance aus allen Facetten der Beziehung stimmen.

... ich sehe das genauso ... Erfahrungen und Experimentierfreudigkeit schließen sich nicht aus. Wenn ich einen unerfahrenen, experimentierfreudigen Partner habe, kommen die Erfahrungen ganz von selbst ...

... ich denke, wichtiger ist, die gleichen Vorlieben zu teilen, sich auf dieser Basis zu finden.
****ga Frau
17.984 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich einen unerfahrenen, experimentierfreudigen Partner habe, kommen die Erfahrungen ganz von selbst ...

hmmm die Frage die sich mir dabei stellt ist, wenn jemand experimentierfreudig ist, wieso hat er/sie dann keine Erfahrungen ? Freude am Experimentieren wie soll das gehen ohne zu wissen das SEX Freude macht, dazu muss ich ja SEX haben um zu erfahren, das ich gerne experimentiere. *gruebel*
kann mir das jemand mal erklären, irgendwie ist das für mich ein Widerspruch *g*
****ga:
wenn jemand experimentierfreudig ist, wieso hat er/sie dann keine Erfahrungen ?

z.B. ... Alter, Zeitmangel, fehlender Partner, etc. ...

****ga:
Freude am Experimentieren wie soll das gehen ohne zu wissen das SEX Freude macht

... ob Sex Freude macht, stellt sich hier als Frage nicht, macht erstmal grundsätzlich fast jedem Freude, in welcher Form auch immer...

Experiementierfreudigkleit ist eine Charaktereigenschaft, sie wird sich nicht auf das sexuelle beschränken ...

****ga:
dazu muss ich ja SEX haben um zu erfahren, das ich gerne experimentiere.

.. manchen reicht das, was ihnen Freude macht, neues mögen sie nicht so gerne ... brauchen sie aus ihrer Sicht nicht ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.