Eigentlich möchte ich einen sexuell selbstbewußten Partner. Interessant, dass keiner gerade diese Eigenschaften anspricht.
Was musste ich mir schon aus Komplexgründen alles anhören? Ich würde meinen Partner verlassen für einen anderen mit einem Größeren
, er würde mir nicht reichen und überhaupt, was will so eine Frau wie ich mit ihm? Ganz klar, dass ich einen viel hübscheren finde, der ausdauernder ist.... ich könnte so ewig machen. All diese Bedenken und Komplexe waren aber völlig unbegründet.
Ich wünsche mir also einen sexuell selbstbewußten Partner. Überhaupt einen selbstbewußten. Der nicht an unbegründeter Eifersucht, an Selbstzweifel seiner Leistung vergeht und ganz genau weiß, dass ich die Seine bin
Und der es durchaus ertragen kann, dass ich ab und an gerne Frauen in meinem Bett habe. Im Gegenzug habe ich nichts dagegen, wenn er sich ab und an mit anderen Frauen vergnügt.
Was Experimentierfreudigkeit angeht... früher war das schon wichtig, heute ist mir eher die Beständigkeit wichtiger, also jemanden zu finden, der die gleichen Vorlieben wie ich hat und sich nicht mehr außerordentlich austoben muss, weil die wilde Austobphase abgeschlossen ist. Ich hab hier neulich mit einem Mann geschrieben, der seine Freundin unbedingt mit anderen Männern teilen wollte. Mit 23 wär ich davon voll begeistert, heute will ich eigentlich gar nicht, dass mein Freund mich mit irgendwelchen Männern teilt, die dann drüberrutschen und gut ist.
Ich bin aufgeschlossen genug, um meinem Partner eine Gespielin zu gönnen. Umgekehrt sollte das auch in Ordnung gehen. Aber diese Rudelsachen... die sind für mich irgendwie vom Tisch.