Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4809 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
569 Mitglieder
zum Thema
Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?748
Die sich ausschliesslich an die JOYclub-Frauen in der Community…
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann sind für Euch Frauenhaare zu lang?

********er67 Paar
705 Beiträge
@ Markus_uBirgit
Der Link von der Fotografin war sehr interessant. Tolles Projekt.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich erst einmal googlen mußte um zu wissen was ein Bun oder Holli ist. Weil, ein weiches Brötchen ( Bun ) *zwinker* hat nichts auf dem Kopf zu suchen. Für mich war es bis jetzt immer ein Dutt oder ein Knoten. Wieder was dazu gelernt.

LG Sylvia
gut bezopft
******che Mann
55 Beiträge
dick, dünn, glatt oder gelockt,
wenn mich jemand fragt, können Haare überhaupt nicht zu lang sein. Ich liebe lange Haare.
Und das ist keine Frage der Haarfarbe! Ich kenne Männer und Frauen mit langen, grauen oder weißen und gerade deshalb wunderschönen Haaren.
******s22 Mann
746 Beiträge
dick, dünn, glatt oder gelockt,

so ist es. Eine stattliche Mähne ist einfach wunderschön und, wenn ich gerade so vor mich hinsinne, eine stattliche Lockenpracht ist göttlich!
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zu lang
sind sie dann, wenn sie die Haut durchstoßen. (Unterhalb des Halses.)

Kopfhaare: Ich war früher ein absoluter Fan von langen Haaren. Unsere Sie hab ich kennengelernt, da hatte sie sie streichholzkurz, das gefiel mir damals ü-ber-haupt nicht. Sie ließ sie dann auch gleich wachsen, hatte sie schulterblattlang. Es war nur in der Nacht ein Problem, weil sie sich dann verfilzten, sie musste sie immer einflechten (bzw. ich für sie). Wir waren dann überhaupt auf einem Flechttrip.

Allerdings trägt sie sie seit einigen Jahren wieder immer kürzer, das geht bis zum Bob mit Sidecut seit letztem Jahr. Derzeit sind sie etwa nackenlang. Mir gefällt es auch, wenn der Hals frei ist, das wirkt sehr schutzlos und verletzlich. Außerdem gibt es Situationen, bei denen lange Haare einfach stören. *zwinker*
Was ich auf jeden Fall nicht möchte: dass sie so kurz sind, dass ich sie nicht mehr mit der Hand greifen und festhalten kann. Das geht vielleicht auf den Seiten (einer), aber nicht generell. Eine gewisse Substanz muss schon da sein.

Gruß, Drachenliebe / Er
*******015 Mann
260 Beiträge
Mit den Augen des Unterwasserfotografen ...
... haben wir noch keine zu langen Frauenhaare kennengelernt *zwinker*
*********irgit Paar
7.437 Beiträge
Themenersteller 
wow, da würde ich gern Bilder sehen!!!
******s22 Mann
746 Beiträge
das muss sehr ästhetisch sein, wenn die langen Haare durchs Wasser gleiten. Ich schließe mich an mit der Bitte um Bilder...
*******015 Mann
260 Beiträge
Bilder ...
Eine kleine Auswahl gibt es hier Fotoalbum von ERWEI_2015
********er67 Paar
705 Beiträge
@ Halloween
Ihr seit noch nicht mal so weit von uns weg. Tolle Pic`s. Bis jetzt kannten wir das nur aus dem Fernsehen.
*********irgit Paar
7.437 Beiträge
Themenersteller 
Wunderschöne Bilder! Danke für das Verlinken.
*******015 Mann
260 Beiträge
@ Eifellover
Ja, im Fernsehen waren auch schon Berichte über unsere Unterwassermodelfotografie. Und die Realität gibt es sehr verkehrsgünstig (! *rotwerd* ) mitten in Deutschland an der A3 im nördlichen Rheinland-Pfalz *g*
******s22 Mann
746 Beiträge
sehr schöne Unterwasseraufnahmen! Das mit dem Spieglein an der Wand mag ich sehr! Merci!
Ich mag schulterlanges Haar bis hüftlang.
Kommt immer auf die Struktur der Haare an.
Ab dem Po wird es grenzwertig und noch länger geht gar nicht. Sieht irgendwie irgendwann nach Zigeuner aus (soll jetzt nicht rassistisch gemeint sein!). Ich meine nur dass sehr, sehr lange Haare mich an Zigeunerfrauen erinnern, weil die es oft so lang tragen und ich finde das nicht schön.

In Indien glaube ich sagt man, dass Frau ihre Haare niemals schneiden sollte, weil sie sich sonst ihrer Kraft beraubt. Natürlich lang gewachsenes Haar gilt als Zeichen von Kraft und Gesundheit.

Kurze Haare stehen auch manchen, aber ich habe sie gerne zumindest schulterlang *love*
*********irgit Paar
7.437 Beiträge
Themenersteller 
Hmm, Sinti- und Roma-Frauen habe ich bei sehr langen Haare eigentlich weniger im Sinn... Wohl aber Inderinnen, die ihre Prachtmähnen entweder im Bun und im Zopf gebändigt haben.

Und wenn ich ganz ehrlich bin, dann sind für mich persönlich grad diese glänzenden schwarzen Mähnen ein echter Hingucker.
schreib ich oder schreib ich nichts?
Doch, ich schreibe: Zigeuner ist ein veralteter, abwertender Begriff, wie Neger.
Sinti und Roma sind "rassisch", genetisch, völlig unterschiedlich.

Romahaare waren hier im Thread schon Thema: Die Struktur dicht, lockig, schwarz...

Die Länge der Haare ist nicht von der Abstammung abhängig, sondern davon, wie oft und wie kurz sie geschnitten werden.
Also ich mag es, wenn die Dame lange Haare hat.

Finde es sehr weiblich. Bis zum Po muss nun aber auch nicht unbedingt sein *zwinker*
*********irgit Paar
7.437 Beiträge
Themenersteller 
Ulysses_Bloom , nicht ganz.. wie lang Haare schlußendlich werden ist genetisch in der sog. Terminal Länge festgelegt. Haare wachsen ja in ihrer eigenen Geschwindigkeit so zwischen 3-6 Jahre, dann fallen sie aus und machen Platz für neue Haare. Du hast also grundsätzlich ein Gemisch von Haaren verschiedenen Alters und Stadien auf dem Kopf.
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Zu lang ?
Wenn ich die Autotür nicht mehr zu kriege *zwinker*
*******ded Mann
237 Beiträge
Lange Haare
Alles bis etwas über das Hinterteil finde ich (m) noch gut, darüber gefällt es mir dann nichtmehr so *g*
*******e303 Mann
52 Beiträge
Schöne Lange Haare.......
Wenn die Haare bis zur Hüfte/Po gehen das wäre für mich noch OK länger gefällt mir nicht........
ab wann frauen haare zu lang sind?
.....wenn ich beim reden oder schlecken fusseln im mund habe *lach*
********nBBW Paar
281 Beiträge
Das ist ganz klar ein Thema, bei dem es keine "Einigung" geben wird, denn hier geht es ausschließlich um die persönlichen Geschmäcker der Antwortenden.

Daher wäre evtl eine Umfrage sinnvoll gewesen, bei der man dann sehen kann, was denn die Mehrheit bevorzugt - so muss man den ganzen Thread durchwühlen und jede Antwort durchlesen, wenn man sich ein Bild vom großen Ganzen machen will.

So, genug gemeckert - jetzt meine persönliche Meinung:

Sowohl meine Frau als auch ich haben Haare bis zum Hintern.

Ich denke generell, dass es bei Frauen keine zu langen Haare gibt.

Ausnahmen wären, wenn sie ständig drüber stolpert, oder auf der Toilette... lassen wir das, der Gedanke alleine ist eklig *g*

Insbesondere wenn Frauen etwas älter werden, neigen sie dazu kürzere Haare zu tragen, und ich nehme an, das liegt daran, dass die Haare eben auch altern und spröde werden. Aber ich bin ehrlich - ich schaue mir lieber eine splissige langhaar-Frisur an, als eine typische "altfrauenfrisur" (Ich habe das Wort absichtlich krass gewählt - es soll aber nicht beleidigend sein, sondern nur polarisieren).

Aber auch hier gilt - Ausnahmen bestätigen die Regel. Es gibt natürlich auch Frauen, denen kurze Frisuren einfach besser stehen. Das ist also nur eine generelle Präferenz meinerseits und nichts, was in Beton gegossen ist.

Liebe Grüße,
ER von RedPoisonBBW
*********irgit Paar
7.437 Beiträge
Themenersteller 
Naja, ab einem gewissen Alter wird Dir als Frau doch immer wieder die absolute chice, verjüngende und gesträhnte Kurzhaarfrisur nahegelegt. Die zudem so unglaublich praktisch sein soll*floet*.

Altern der Haare ist so nicht ganz richtig. Haare durchlaufen ja in ihrem Leben mehrere Stadien bevor sie ausfallen. Was auch bedeutet, dass sie an den spitzen am Ältesten sind und am Ansatz am Jüngsten.

Wechseljahre, Krankheit, Mangel aber auch falscher Umgang und falsche Pflege können sie schädigen, was iwann auch nicht mehr zu vertuschen ist. Weil es eben nicht nur zu Haarausfall sondern auch zu Haarbruch und Spliss führt.
*********e2015 Mann
15 Beiträge
huch....
huch.......

von welchen Stellen des weiblichen Körpers und ihrer Behaarung ist denn hier die Rede ??? *schock*

Beim Kopfhaar sollte Gesichtsform und Frisur stimmig sein.
Es gibt allerdings tatsächlich viele Frauen, denen beides sehr gut steht.

Beim Achselhaar und beim Beinhaar ist hingegen allein der hygiene wegen mit recht "Nullhaar" angesagt.

Die Intimrasur wiederum lässt viel raum für Kreativität.
z.B. Ein schmaler Streifen oberhalb der Lustspalte setzt immer wieder einen reizvollen Aktzent. Beim Blitzeblank rasieren liegt Frau zu 99% richtig.
Der "Mösenbär", wenn nicht schon ausgestorben......ist dann doch berechtigt akut vom aussterben bedroht.

In diesem Sinne: "Frau soll bleiben wie sie will.........sie darf !!!" *top*
**********man22 Mann
430 Beiträge
Bei mir ist es einfach: wenn sie länger sind als meine *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.