Ich mag's Kinn lang
Mein Haar ist mir zu lang wenn ich
• mir Gedanken machen muss wie ich es im Bett zum schlafen trage
• wenn ich nachts aufwach weil ich mein Haar unter der Schulter einklemme
• wenn ich nachts aufgeweckt werde weil er auf meinen Haaren schläft
• wenn es mir immer ins Gesicht fällt und ich es nur mit Pferdeschwanz und haargummi bändigen kann
• wenn meine gestylten Haare nach 30 Minuten nicht mehr so aussehen wie ich sie liebevoll gerichtet habe
• wenn mir die Arme abfallen vom Flechten MEINER Haare
Meine Haare nerven, wenn sie mal wieder so schnell wachsen, dass ich eigentlich alle 2 Monate wieder schnipseln lassen sollte.
Wenn mir ne Frau erzählt sie müsste täglich um halb 6 aufstehen, weil sie ihre Haare täglich waschen und föhnen muss und bei der Länge dauert das 45 Minuten...
Wahrscheinlich merkt ihr schon ich bin eher praktisch veranlagt, länger als bis zur Schulter wird es nicht mehr bei mir
Und egal was die liebe Männerwelt sich ersinnt: mein schönster Schmuck bin ich als Gesamtpaket
und dann muss ich nur noch lächeln und fühl mich gut.
Und dann ist's egal dass ich täglich mit Mütze und Radelhelm die Frisur ruiniere
Nein meine Haare sind nicht mein Hobby
Naja entweder gefällt einem das Gesamtbild oder nicht. Und die schönsten langen Haare hatte die Mutter eines Grundschulfreundes, schwarz mit weißen Haaren wunderbar gemischt dicht dick und bis fast zur Hüfte immer leicht zugebunden und viel viel Volumen. Ansonsten mag ich Strubbelfrisuren bei Frauen. Aber zu lang? Wenn es die Frau an sich einschränkt, das ist zu lang!