Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4807 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
569 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Lieblingsfrisuren beim Sex?24
Also was findet ihr persönlich am geilsten? Ich persönlich liebe den…
zum Thema
Was trägt Frau im Alltag an Wäsche?344
Hier gibt es ja reichlich schöne Fotos von euch in sexy Dessous.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann sind für Euch Frauenhaare zu lang?

*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Themenersteller 
Grins, ah ja? Lass dann mal wachsen...
Bis zum Po...
• sollten sie sein.
Es ist einfach Weiblichkeit pur!
*huebschmach*
Wenn man sein bestes Stück in den Mund nimmt und
liebevoll verwöhnt,
ist es am besten sich die Haare zusammen zu binden bzw.
mein Partner hält diese mir zusammen,
was ja auch seinen Reiz hat.
Oder einen Schulmädchenlook für gelegentliche Spielchen:
zwei oder einen Zopf flechten oder zwei ,,Rattenschwänzchen" machen
und sich wie ein Teenager-Schulmädchen kleiden....
Somit wünsche ich allen hier einen schönen Tag.
*wink* *knuddel*
*********sberg Frau
1 Beitrag
...
Meine Haare sind derzeit knapp taillenlang.

Die Länge ist -offen getragen- ab und an recht nervig.
Abschneiden kommt trotzdem nicht in Frage.

Dutt oder ein seitlich geflochtener Zopf schaffen Abhilfe.

********nBBW Paar
281 Beiträge
Hey BibiBlacksberg,
schade dass du nicht ein Foto auf deinem Profil hast - ich hätte mir deine Haarpracht gerne mal angesehen.
Ausserdem ist dein Username abgefahren!

Ene mene Moto, zeige mir ein Foto, Hex Hex!
******s22 Mann
746 Beiträge
Meine Haare sind derzeit knapp taillenlang.

Dem schließe ich mich an. Eine solche Haarpracht würde ich gerne sehen. Ich mags lang auch taillenlang...
Zu lang
Ist es, wenn die Frau ihre Haare beim Liegen mit dem Hintern fixiert.
Gruß,
Papaschlumpf_by
****_69 Frau
71 Beiträge
Ich mag's Kinn lang
Mein Haar ist mir zu lang wenn ich
• mir Gedanken machen muss wie ich es im Bett zum schlafen trage
• wenn ich nachts aufwach weil ich mein Haar unter der Schulter einklemme
• wenn ich nachts aufgeweckt werde weil er auf meinen Haaren schläft
• wenn es mir immer ins Gesicht fällt und ich es nur mit Pferdeschwanz und haargummi bändigen kann
• wenn meine gestylten Haare nach 30 Minuten nicht mehr so aussehen wie ich sie liebevoll gerichtet habe
• wenn mir die Arme abfallen vom Flechten MEINER Haare

Meine Haare nerven, wenn sie mal wieder so schnell wachsen, dass ich eigentlich alle 2 Monate wieder schnipseln lassen sollte.

Wenn mir ne Frau erzählt sie müsste täglich um halb 6 aufstehen, weil sie ihre Haare täglich waschen und föhnen muss und bei der Länge dauert das 45 Minuten...

Wahrscheinlich merkt ihr schon ich bin eher praktisch veranlagt, länger als bis zur Schulter wird es nicht mehr bei mir
Und egal was die liebe Männerwelt sich ersinnt: mein schönster Schmuck bin ich als Gesamtpaket *g* und dann muss ich nur noch lächeln und fühl mich gut.
Und dann ist's egal dass ich täglich mit Mütze und Radelhelm die Frisur ruiniere
Nein meine Haare sind nicht mein Hobby

Naja entweder gefällt einem das Gesamtbild oder nicht. Und die schönsten langen Haare hatte die Mutter eines Grundschulfreundes, schwarz mit weißen Haaren wunderbar gemischt dicht dick und bis fast zur Hüfte immer leicht zugebunden und viel viel Volumen. Ansonsten mag ich Strubbelfrisuren bei Frauen. Aber zu lang? Wenn es die Frau an sich einschränkt, das ist zu lang!
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Themenersteller 
Lach, meine Haare haben die Länge von BH-Verschluß geknackt und sind nun auf dem Weg weiter gen Süden.

Ich wasche weder tgl. noch verbringen ich Stunden im Bad. Im Gegenteil, mein Stylingaufwand hat sich sehr minimiert und mein Bad ist um etliche Stylingprodukte und Stylinggeräte ärmer.

Morgen werden die Haare binnen 5 Minuten hochgesteckt ( Stab, Forke, Ficcare oder Flexi8) abends wandern sie in den Flechtzopf, was mich noch nicht mal zwei Minuten kostet. Dazwischen passiert: Nix. Ganz einfach weil das Ganze bis abends locker durchhält.

Markus landet übrigens auch dann nicht auf meinen Haaren wenn ich mit Parandi ( der hat gut Steißlänge) schlafe und erwürgt bzw. mich nachts in der Bewegung eingeschränkt hab ich auch noch nicht. Wobei ich noch nicht mal nach der Cougarmethod agiere.

Beim Flechten fallen mir selten die Arme ab, solange ich nicht grad eine Fischgräte oder eine Variante von der Arwen Frisur haben möchte.

Und ich glaube, dass Gefühl von lang nach Deiner Definition ist sehr individuell, denn genau das empfindet jede Frau anders und das ist gut so.
5 Minuten Frisur, wobei viereinhalb Minuten Flechten war. Was aber auch nicht sehr anstrengend ist, wenn man den Zopf früh genug nach vorn holt und da weiterflicht.
Wobei sich mir ja immer die Frage stellt: WOZU überhaupt braucht man (rsp. eher frau...) denn lange Haare, wenn sie eh ausschließlich in irgendeiner Form zusammen gebunden, geflochten, hochgesteckt oder sonstwie aus dem Weg getragen werden....?
Für mich unterstreichen lange Haare Weiblichkeit. Und es hat einen gewissen Wow Effeckt wenn man die zusammengebundenen Haare dann auf macht.
Wann macht man sie denn "auf ?
... und ist das anschließende permanente "Haare-aus-dem-Gesicht-streichen" denn so besonders klasse.... ?
**WH Mann
97 Beiträge
Natürlich kann eine ältere Frau mit langen grauen Haaren noch sehr sexy sein,
keine Frage!
Meine sind immer auf. Und wenn ich mir die Haare nicht mehr aus dem Gesicht streichen müsste - würde mir was fehlen *zwinker*
******s22 Mann
746 Beiträge
wenn ich mir die Haare nicht mehr aus dem Gesicht streichen müsste - würde mir was fehlen
schön gesagt! Allein dieses Herausstreichen aus dem gesicht ist bei einem schönen langen Haar äußerst reizvoll anzusehen.
Ab wann sind für Euch Frauenhaare zu lang?
Zu lang?
Gibt es für mich gar nicht.
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Themenersteller 
Für mich persönlich ist der Moment des Haaresöffnens ein ganz spezieller. Was ich sonst den Blicken gewollt entziehe, dass zeige ich ganz bewusst.

Lächel und lange Haare hab ich z.B. auch um sie hochzustecken, wegzuflechten, sie mit verschiedenem Haarschmuck zu schmücken und x- verschiedene Frisuren tragen zu können anstatt nur den Scheitel von links nach rechts zu verlagern.
:)
was ich bisschen Schade finde ist , dass der Trend zu kurzen Haaren hingeht. Klar ihr habt weniger Arbeit und die Modeheftchen sagen euch , dass es "fesh" aussieht. Aber ich persönlich und ich denke da geht es den meisten Männern so, finde längere Haare immer noch am schönsten. Und nur ein bisschen länger ist schon viel schöner wie so eine Seppelfrisur (King of Queens) *g* .
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Themenersteller 
Hmm, weniger Arbeit hab ich jetzt, mit längeren Haaren und nicht zu Kurzhaarzeiten.

Kürzer=weniger Arbeit und pflegeleichter ist in den meisten Fällen ein Trugschluß!
Also maximal Midback.. länger mag ich nicht. Obwohl mein Herrn es gerne bis zu Füße hat *smile*
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Themenersteller 
lilltlesub, hast Du Deinen Herrn mal gefragt, warum er gern die doch recht extreme Länge bei Dir hätte?

Wobei knöchellang auch nur bei wenigen Menschen wirklich erreichbar ist. Eben aufgrund der Terminallänge.
hm.. ich werde mal fragen. ich kann mir aber vorstellen das es mehr Raum lässt für festbinden, ziehen und Kontrolle. Wenn ich es weiß melde ich es *zwinker*
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Themenersteller 
*blume* Danke für`s Nachfragen und ich bin schon auf die Antwort gespannt.
********er67 Paar
705 Beiträge
Langes Haar waschen, lufttrocknen, kämmen, bürsten, eventuell hochstecken oder zopfen fertig.....

Kurzes Haar waschen, Haarschaum, föhnen, Haarspray, alle 6 Wochen nachschneiden.
Und das Schlimmste, nach dem aufstehen der Blick in den Spiegel *panik* . Ich sah immer aus als ob ich nachts mit Haarnadeln oder mit meinen Stricknadeln in der Steckdose spielte.....
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Themenersteller 
********er67:
Kurzes Haar waschen, Haarschaum, föhnen, Haarspray, alle 6 Wochen nachschneiden.
Und das Schlimmste, nach dem aufstehen der Blick in den Spiegel . Ich sah immer aus als ob ich nachts mit Haarnadeln oder mit meinen Stricknadeln in der Steckdose spielte.....

DAS kommt mir so bekannt vor! Auch Gründe, weshalb ich lange Haare favorisiere.
********er67 Paar
705 Beiträge
@Markus_uBirgit
Euer Beitrag vom 17.02.2015

Da lernte ich mal wieder was dazu:

Cougarmethod (Pumamethode) Die Zeit nehme ich mir zum "Ich hab die Haare schön" *zwinker*

und

Parandi, da werde ich mal in meine Wollkiste kramen und was draus machen......
Eigentlich hätte ich das wissen müssen, da ich doch schon ewig orientalischen Tanzgruppe bin. Asche auf mein Haupt... *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.