Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4806 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
569 Mitglieder
zum Thema
Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?748
Die sich ausschliesslich an die JOYclub-Frauen in der Community…
zum Thema
Ohne BH rumlaufen? Wie sind eure Erfahrungen?36
Huhu, ich liebe es ohne bh rumzulaufen und am liebsten dabei ein weit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann sind für Euch Frauenhaare zu lang?

...bis zum BH-Verschluß finde ich es noch richtig schön, wobei ich komischerweise dann richtig nervös werde wenn sie die Haare hochsteckt.
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Themenersteller 
lach, Eifellover, mit der Pumamethode komme ich selbst gar nicht klar. Iwie kann ich dann nicht schlafen und bin ewig am Haare sortieren- folglich schlafe ich nachts mit Zopf oder Bun.

Parandi, da bin ich gespannt wie Dir das gefällt. Und die Asche muss nicht auf´s Haupt. Manchmal kommt man da wirklich drauf obwohl es eigentlich naheliegend sein könnte.

shinobio, hmm, angenehm nervös? Und wie empfindest du es, wenn die hochgesteckten Haare gelöst werden und wieder frei fallen?
...ja, angenehm nervös, liegt wohl daran das ich gerne mal in den Nacken beiße und der dann so verlockend da liegt..
Fallen tun sie kurz drauf meist von alleine *g* , vor allem wenn man(n) so gerne drin rumwuselt...
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Themenersteller 
Lach, so soll es sein.
@*********irgit..

also ich habe mein Herr gefragt weswegen er gerne sehr lange Haare mag. Er meinte Er findet das halt sehr sexy. Muss aber nicht bis zu Füße reichen. Übern Po wäre "schon" gut. Klar hat es Vorteile beim Spielen aber Er mag halt wie es aussieht.

Na dann.. habe ich noch ein LANGE Weg zu gehen. *smile*
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Themenersteller 
Lach, das klingt sehr schön, littlesub!

Und Danke auch an Deinen Herrn für seine Antwort!
****77 Mann
419 Beiträge
Ich stehe ja eher auf kurze Frauenhaare. Schlimm wird es aber wenn es im Bett heißt: "Du liegst auf meinen Haaren." Und dann höre ich die Stimme in meinem Kopf fragen: "Warum liegen die hier einfach so rum?"
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Themenersteller 
Weil sie entweder nicht über das Kopfkissen geworfen wurden, in Zopf oder Bun gesteckt wurden oder Du ganz einfach zu trampelig unterwegs warst.
******s22 Mann
746 Beiträge
man könnte natürlich auch in den langen Haaren der Partnerin nächtigen, eng aneinander geschmiegt...das geht!
****77 Mann
419 Beiträge
Bun?
Ist das so ein Dutt?
Das ist wieder so ein Rätsel für mich. Hab ne gute Freundin mit langen Haaren, die sie immer hochgesteckt trägt. Nie, nie, nie offen. Da reicht wohl mein Intellekt wieder nicht um zu verstehen warum sie dann die Haare nicht abschneidet.

So ein weeeenig ist das mit den langen Haaren aber auch irgendwie eine Uniformierung. Scheint für viele Frauen ein wichtiges Zeichen von Weiblichkeit zu sein.
Ich finde es aber eher langweilig, wenn ich 10 Mädels sehe die alle die gleiche Frisur haben (mal abgesehen von "mit Pony" und "ohne Pony").
********er67 Paar
705 Beiträge
@Markus_uBirgit
Wenn ich mir den/ das ??? Parandi gefertigt habe werde ich mal ein Pic hochladen. Das kann aber noch was dauern.
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Themenersteller 
Lach, bei der die oder das bin ich bzgl. des Parandis auch am Rätseln, Eifellover.

Tias, komisch..... mir sind Haarstab oder Haarforken FRisuren ebenso wenig aufgefallen wie Buns mit Flexi oder Ficcare.

Nur pflege ich auch keine Blogger Buns sondern eher Buns wie das angehängte
Aaaaalsooo
da ich (das Weibchen) total auf langes Haar, bei Männern, wie auch bei Frauen stehe, würde ich mir mein eigenes NIE abschneiden. Bis das der Tod uns scheidet oder so *g*
Dabei hab ich schon so oft gehört: jetzt haste Kinder, willste jetzt nicht abschneiden?? Oder: über 30 sollte man doch Kurzhaar tragen..??
Neeeeeee,
jeder wie er will und ich eben lang *g*
Dabei ist das lange weisse Haar alter Menschen genauso schön anzusehen, wie das von 18jährigen Hüpfern *g* gepflegt muss es halt sein.
Für mich gehört es zu unserer Grundausstattung an Balzhilfsmitteln wie beim Pfau das Rad. Der natürlichste Schmuck des Menschen eben (solange es auf dem Kopf sitzt)
*lol*
******s22 Mann
746 Beiträge
Für mich gehört es zu unserer Grundausstattung an Balzhilfsmitteln wie beim Pfau das Rad. Der natürlichste Schmuck des Menschen eben

Merci! Schön gesagt, ja, es ist ein Balzmittel und ein wunderschönes noch dazu, ein Spielzeug, das zu Vielem benutzt werden kann... *zwinker*
zu lang ?
eigentlich wohl nur wenn der Spliss zugeschlagen hat.
Ansonsten sind lange Haare nur schön und ein toller Schmuck. Wenn Frau sie aus praktischen Erwägungen abschneidet-- verständlich aber schade.
Ein tolles Bild war meine kleine 75 jährige Großmutter mit hüftlangem vollem Haar, das ausnahmsweise nach dem waschen kurz offen zusehen war.
Ich kannte sie nur hochgesteckt und war sprachlos.
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Themenersteller 
Ja, nur bei Spliss langt es vollkommen, den Spliss rauszuschneiden und die Länge zu belassen. Ergibt nette Fairyendtails und ist gar nicht unhübsch.

Lach, dass Bild Deiner Großmutter mit offenen Haaren aber auch hochgesteckten Haaren ist ein sehr schönes.
Oft sehe ich hier
eine zweifellos über 70jährige Frau dem Strand entlang spazieren, mit schlohweissem, po-langem Haar und wenn es windet, ist es die reine Freude, ihr nachzusehen. Sie ist einfach schön. Nicht nur deswegen.
****e07 Frau
4 Beiträge
Zu lang ist mir zu anstrengend, ich hab meine am liebsten offen, aber das geht auf der Arbeit nicht.

Bis zum Po reicht, alles andere sorgt für viel zu viel Arbeit find

@****lz: sowas find ich total schön *top*
****raZ Frau
127 Beiträge
Die Länge der Haare...
kann nicht jeder selbst entscheiden, denn sie wachsen nicht bei jedem bis zum Po.
Ein Haar wird nur höchstens sieben Jahre alt, dann fällt es aus. Hat man schnellwüchsiges Haar kann es dementsprechend lang werden. Meins wurde nie länger als bis zur BH Schnalle.
Durch ständiges färben ist es leider dann so kaputt gegangen, daß es ab mußte.
Heute trage ich Kurzhaarfrisur, Bob, sehe damit einfach toll aus, fühle mich total wohl, ist klasse zum Motorradfahren und ich brauche morgens 10 Min zum Frisieren....

Meine Ex Schwiegermutter ist 80 Jahre alt hat weiße Haare bis zum Hintern.
Diese sind noch extrem dick, sie trägt sie als Pferdeschwanz mit einer Klammer gehalten. Sieht einfach so toll aus.

Schönen Gruß

SamiraZ
********edes Paar
11.318 Beiträge
JOY-Team 
Meine Haare gingen bis vor 2 Wochen bis zum Po ... allerdings habe ich jetzt um ca. 6 cm gekürzt, weil es doch doof war, immer auf den eigenen Haaren zu sitzen *lol*

Solange die Haare dick und voll sind, bleiben sie so, wie sie sind. Da braucht mir auch keiner mit dem Alter zu kommen *nono*
Ich finde so lange Haare schmückend und ich mag auch das Gefühl der Länge.

Allerdings trage ich sie untertags auch immer im Pferdeschwanz oder hochgesteckt, weils einfach praktischer ist. Nachts bleiben sie offen - ich steck sie einfach nach oben zwischen Kopfkissen und Bett. Da sie lang genug sind, machen sie alle Drehungen so mit.

Lange Haare finde ich praktischer, denn mein "Stylingaufwand" beschränkt sich aufs durchbürsten. Früher, mit der Kurzhaarfrisur, hatte ich wesentlich mehr Aufwand.

Zu lang waren meine Haare auch bisher niemanden ... *lach*

LG
Arschi *arsch*
Zu lang sind mir Haare immer dann, wenn sie ungesund aussehen, bei mir wie auch bei anderen.

Bei sehr feinen Haaren finde ich länger als maximal bis zum Ellbogen auch nicht mehr schön. Ansonsten finde ich Mähnen in Polänge oder noch länger beneidenswert.

Meine habe ich (bei ca. 40cm?) vor einigen Monaten richtig kurz schneiden lassen, vor allem weil sie sehr fein sind, und ohne Styling fusslig und unschön waren, was aber wohl auch am Färben liegt.
Ich hadere allerdings vor jedem Friseurbesuch damit, sie nicht doch wieder wachsen zu lassen... Vielleicht sollte ich nicht den Anspruch haben, dass sie wie Kinderhaare ohne besondere Pflege- und Stylingprodukte perfekt aussehen.

Dass kurze Haare einfacher zu handhaben sind, weiß ich zu schätzen, aber das wäre für mich niemals ein Argument, wenn ich mich nicht auch aus ästhetischen Gründen für einen Kurzhaarschnitt entscheiden könnte.

Aber ich muss schon sagen, dass mir ohne lange Haare etwas fehlt. Seit sie ab sind, trage ich fast ausschließlich Miniröcke, in Jeans fühle ich mich so zu unweiblich...
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Themenersteller 
Du, ich habe auch feine Haare und einen Zopfumfang von 5 cm. Trotzdem trage ich sie lang.

Mit der richtigen Pflege und den richtigen Händling geht das sehr gut.

Und ehrlich? Alle vier Tage waschen, Luftrocknen und fertig- einfacher geht es nicht. Ein Frise mit Stab, Forke, Ficcare oder Flexi8 ist schnell gebaut, hält den ganzen Tag, schützt mir die Längen und sie gut aus.

Abends ist schnell ein Zopf gebastelt, der mir die Haarwaschenmusse geordnet hät und ein Kammdrama am nächsten Morgen vorbeugt.

Ich brauch mit langen Haaren weniger Zeit, hab weniger Aufwand und mein Bad ist leerer geworden. Ganz einfach weil ich nicht mehr tgl. waschen muss um vernünftig und nicht wie explodierter Fön auszusehen, keine Stylingprodukte mehr brauche und durch das Wegstecken, Wegflechten ist das wirklich bequem geworden. Kein ewiges Nachkämmen, die Hände bleiben aus den Haaren, kein Festbetonieren mit Haarspray mehr ( was eh nur von 12 bis mittag hält)....
Alle vier Tage waschen, Luftrocknen und fertig
nicht mehr tgl. waschen muss um vernünftig und nicht wie explodierter Fön auszusehen, keine Stylingprodukte mehr

Das ist wahrscheinlich dein Erfolgsgeheimnis.

Viele waschen sich die Haare viel zu oft und mit viel zu aggressiven Chemikalien. Auch all die Zusatzprodukte, die frau werbegemäss ganz dringend und unbedingt braucht, richten mehr traurigen Schaden an, als der kurzfristige Glanz überscheinen kann.

Meine letzte Langzeit-Exfreundin hatte, als ich sie kennenlernte ziemlich kaputtes Haar und musste viel abschneiden. Sie wusch sie täglich mit teuren Markenprodukten. Es kostete sie einiges, sich darauf einzulassen, es mal bei ein bis zwei mal pro Woche zu belassen und sanfte Shampoos aus dem Bioladen zu benutzen.

Ihre traumhaft schönen, dichten schwarzen Locken, dankten es mit neuer, gesunder Pracht.
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Themenersteller 
impelz, das Erfolgsgeheimnis teile ich mit sehr vielen Langhaars. Nicht tgl. Waschen, milde Produkte mit überschaubaren und natürlichen INCIS nutzen, nicht föhnen, Kamm statt Bürste + Wegstecken sind so die Tipps, die wirklich sehr viel bringen.
Ich wasche meine naturkrausen Haare auch nur 2 x in der Woche.

Allerdings komme ich ohne "Weichmacher" nicht mit einem Kamm - und sei er noch so grobzinkig! - durch meine Wolle hindurch!

Und nicht kämmen ist auch keine Alternative - dann habe ich in kürzester Zeit Rastalocken.

Also Pflegeprodukte für Afroamerikaner nutzen - "Silky" hilft!

Danach habe ich dann auch Locken statt Putzwolle auf dem Kopf! *huebschmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.