hi
so bin mehr durch zufall auf den thread hier gestoßen. ich muss sagen jedem das seine. der eine mag kurz der eine lang. man muss damit zufrieden sein.
1. ich find bei männern nur maximal 5 cm in ordnung alles was länger ist mag ich irgendwie nicht wirklich. gibt auch ausnahmen da sieht das bei männer echt toll aus. kenne nur selbst keinen der lange haare hat als mann nur die typischen kurzhaarfrisuren.
2. bei älteren damen finde ich lange haare wunderbar. arbeite ja in der pflege und finde es so toll wenn ich mal einer "oma" im heim über den weg lauf die eben nicht die typische alt-damen-frisur hat. ist nicht böse gemeint. aber die meisten älteren damen haben kurz u dauerwelle.
3. bei mir selbst - momentan am wachsen. hatte aber auch schon alles. bis ich 17 war gingen sie bis zur schulter u weil der damalige freund meinte ich muss sie wachsen lassen (ich lass mir da nichts sagen ist mein haar) waren die kurz drauf ein bob. ab dem bob wurden sie dann immer kürzer bis zur klassischen kurzhaarfrisur. die frisur hab ich dann wachsen lassen. als ich dann so bob länge hatte wurde spontan ein kompletter sidcut in türkis geschnippelt. seit dem wachsen sie nun munter vor sich hin und höchstens die spitzen kommen ab. sind jetzt kurz vor bh verschluss und ich liebe meine mähne. hab zwar recht dünnes aber viel haar da ist gerade nach dutt oder zerwuscheltem hochstecken viel volumen da. meinem freund gefällt es auch der mag auch keine kürzeren haare. bin jetzt geduldig am wachsen lassen u möchte zumindest so bis über den bh da ich eben logisch mit der länge auch wieder gefallen an den verschiedenen frisuren gefunden habe. im moment ist es meist ein hoher pferdezopf. gerade in der arbeit da ist zu ja pflicht. und unter tags ohne arbeit ist unterschiedlich meist doch zopf oder auf.
haben die damen mit den sehr langen haaren mir tipps wie ich besser flechten kann, also z.b französische zöpfe. da ich gerade flechfrisuren super finde. schreibt mir einfach eine privatnachricht da bekomme ich es besser mit
und eiffellover67 - kannst du mir diese anleitung für den parandi vllt per nachricht schicken möchte sowas unbedingt auch haben aber das im internet versteh ich überhaupt nicht wie das gehen soll - vielen dank im vorraus
lg