Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4805 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
569 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Lieblingsfrisuren beim Sex?24
Also was findet ihr persönlich am geilsten? Ich persönlich liebe den…
zum Thema
Wie sieht für Dich als Frau ein schönes männl. Genital aus?371
Schon oft wurde dies hier gefragt. Und liebe Frauen: Ich weiß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann sind für Euch Frauenhaare zu lang?

*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Themenersteller 
Wow, was für eine Mähne! Danke für das Einstellen, Novotna!
zwei Haarstäbe sind schnell gesetzt und das hält dann den ganzen Tag.
*danke*

Meine Haare sind ja nur etwas über schulterlang... früher gingen sie mir bis zum Po, aber ich bekam von Zöpfen oder anderen Bändigungsversuchen immer Kopfschmerzen, und dauernd offen tragen war halt dann irgendwann auch nicht mehr das Wahre.

So ist es ein vernünftiger Kompromiss... mein Partner braucht auch was zum "Reinkrallen"...
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Themenersteller 
Meine sind iwo zwischen BH-Verschluß und Midback, also Mitte Rücken. Offentragen mag ich persönlich nicht sooo super gern, ich arbeite gern mit verschiedenen Buns und Flechtgeschichten. Wobei ich da auch schon schaue, dass ich das Gewicht der Haare gut verteilt kriege um Zug und damit den Auslöser vom Kopfschmerz zu vermeiden.
********0906 Mann
44 Beiträge
Die Länge
Ich selber stehe ja auf längere Haare, doch oft kommt es vor das ich ne Frau mit kurzen Haaren anspreche, demnach ist anscheinend die Haarlänge nicht sehr entscheidend sondern der Rest zählt wohl eher, sprich das äussere gesamtbild.
Die Frage der Haarlänge ist für mich auch immer eine Frage des Typs. Haare wie Vorhänge sind nicht mein Fall. Schulter bis schulterblattlang hat was für mich. Nur, lange Haare hochgesteckt oder als Dutt sind nicht mein Fall. Lange Haare müssen fallen, müssen sich bewegen. Das versprüht für mich eine Leichtigkeit des Seins. Gesteckte Haare oder auch Dutt wirken auf mich wie eine kastrierte Haarpracht, strahlt mir einen sexuellen Konservatismus aus, der mir nicht zusagt. Wie gewollt, aber nicht gekonnt. Da wäre mir ein fraulicher Kurzhaarschnitt ehrlicher.
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß nicht, wie es den anderen geht aber für mich persönlich sind lange Haare etwas, dass ich nicht jedem zeigen möchte sondern nur bestimmten Personen.

Zudem schätze ich es überhaupt nicht, wenn meine Haare (hilfsbereit wie sie nun mal sind) mir eilfertig bei der Arbeit oder dem Zubereiten des Essens helfen wollen und nicht brav auf dem Rücken bleiben ( wo sie in dem Moment eindeutig hingehören).

Ebenso schätze ich es gar nicht, wenn sie mir übermütig oder besorgt die Augen zuhalten, weil der Hund grad Mist baut oder ein Windstoß sie zu solchen Aktionen verführt hat.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Fakt
ist , wer lange Haare trägt ist wandelbar .wie man sie dann trägt , sollte man doch dann der Frau überlassen 😉 wobei ich es sehr schön finde, wenn er mich küsst und mit einer Hand dann mein Haarband öffnet, zeigt mir dann was er vorhat 😉
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Themenersteller 
Jap, genau so ist es!

Wobei ich persönlich dem momentan aktuellen Bloggerbun nicht wirklich viel abgewinnen kann. Ebenso dem out of bed look nicht.

Aber das ist Geschmackssache.

Für mich immer wieder schön: Den Haarschmuck abends ziehen, Kopf schütteln und fallen lassen die Mähne.

Hab ich iwas geflochtenes bleibt das nicht selten auch über Nacht und ich freu mich am nächsten Morgen über die Flechtwellen.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Auch weil man die Länge der Haare iwann nur noch ungern preisgibt.
warum denn das?

kann mir nicht passieren, ich trage schon Jahre Kurzhaar und fühle mich wohl.
Pflegeleicht sind sie, schnell trocken, ich habe keine "Zottelei"
mir ziept nix, weil sich beim Sex niemand drauflegt

und zusammengebunde Haare brechen schneller wenn man sie zu eng schnürt

was für die eine zu lang, ist für die andere zu kurz
bzw nicht jedem steht auch langes Haar
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Themenersteller 
Für mich persönlich hab ich ja schon beschrieben. Für andere spielt oft Angst um die Haare ( in Form von Kaugummiattacken, Zigaretten aber auch mal schnell ne Strähne zuppeln) aber auch die Haare als etwas sehr intimes sehen eine Rolle und man es nicht schätzt, das man fremde Hände in den Haaren hat.

Für mich sind die jetzt längerwerdenen Haare praktisch. Entspannter Waschrhythmus, pflegeleicht eh, Bad Hair Day, was`n dat? etc.pp. Ich hab Minimalismus im Bad und eine nette Haarschmucksammlung im Schrank.
@was_deleted
Da muss ich wiedersprechen,
denn ich trage total lange Haare und liebe sie.
Jedenfalls wasche ich sie nur-pflege diese
und dann wird ob Sommer oder Winter luftgetrocknet *faechel* *ventilator* .
Das war's zum Thema Pflege von langen Haaren,
zumindest bei mir.
Liebe Grüße an Alle und habt ne gute Woche!!! *regenbogen*
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir ist sieht es ähnlich aus.

Wäsche mit Seife, saure Rinse hinterher, antrocknen im Handtuch- der Rest trocknet an der Luft.

Verwöhnprogramm mehr für meine Seele als denn für die Haare ( obwohl die das auch schätze) ist halt eine Ölkur über Nacht vor der Wäsche, die Rosenwasser-Proteinrinse nach der sauren Rinse und ab und an etwas Öl/Sheabutter für die Spitzen.

Meine Haut braucht da mehr Pflege.
*********ghts:
und dann wird ob Sommer oder Winter luftgetrocknet

Bei meiner Wolle dauert das EWIG und drei Tage....

da holte ich mir eine dicke Erkaltung...*hatschi*
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Themenersteller 
Du, kann auch anders sein. Im Handtuch vortrocknen... Geht headbanging eigentlich bei Dir?.... und den Rest an der Luft trocknen lassen.

Sonst halt abends waschen und sie über Nacht trocknen lassen, evtl. mit Ploppen.
@Novotna
Also das hab' ich noch nie geschafft,
aber natürlich gehe ich nur im Sommer mit nassen Haaren raus und im Herbst/Winter lasse ich sie zuhause in der warmen Whg.trocknen,
dann bleibt die Erkältung sicher aus.
Ich hab' auch dichtere Haare,aber es klappt.
Aber wie überall ist dies von Individuum zu Individuum verschieden
und man soll sich auch bei der Pflege wohlfühlen *huebschmach* .
glg.!!!
@Markus_uBirgit
Tja,das habe ich ganz vergessen: auch ich trockne meine langen Haare kurz im Handtuch/Duschtuch vor-
aber nicht lange.
Dann tropft es nicht und ist bei längerem Haar echt am besten.
Aber egal wie:Meine Haare können mir nieee zu lange sein.
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Themenersteller 
Grins, war mir eigentlich klar, dass Du es so hältst, Awesomenights. Das Handtuch nimmt die Nässe schon mal gut raus und der Rest trocknet eigentlich ganz gut an der Luft.
Meine Haare sind mein Ein und Alles - zu lang geht fast gar nicht, aber ich würde mal sagen länger als bis zum Popo müsste nicht sein.

Aktuell sind sie bei mir so lang, ein paar Zentimeter mehr hätte ich aber doch schon gerne *g*

LG
Cheriece
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Mähne! Danke für`s Einstellen!

Wenn ich mir die Kante so anschaue, dann dürften ein paar Zentimeter mehr kein Problem sein.
Bei verschiedenen Spielarten.....
.... ist es trotzdem besser ich binde mir meine langen Haare zusammen,denn sie könnten mir ständig in den Mund wehen bzw.sich zwischen meiner Zunge und seinem
besten Stück drängen.
Dies ist dann eindeutig nicht gerade lecker bzw.etwas ekelig für mich.
Oder mein Liebster will mich spontan,
sanft in den Nacken beißen und bekommt aber nur meine Haare in seinen Mund.
Das ist auch nicht gerade Lust fördernt *genau* .
Trotzallem bin ich trotzdem dankbar für meine Mähne *huebschmach* .
Wünsche euch Allen hier ein schönes-erotisches WE!
glg. *regenbogen*
My hairs ;)
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Themenersteller 
Lach, ich weiß schon, warum ich Buns liebe.... das möchte ich nämlich nicht im Getriebe haben in ieiner Form.....

und zum Thema gewollt und nicht gekonnt habe ich auch noch was....
frisch gewaschen, ungekämmt und nur ein Ausschnitt der Länge....
da ist mir beim Stecken die Forke ausgerutscht....
********er67 Paar
705 Beiträge
Lange Haare, naturbelassen
Hallo,
Jetzt habe ich mir alles hier über lange Haare durchgelesen und da fällt mir auf, das noch keiner nachgefragt hat, ob hier jemand ungefärbtes langes Haar trägt. Ich trage mein "Elfenhaar" sehr gerne. Graues oder weißes Haar hört sich so blöd an. Aber der Reihe nach:
Zuerst, als das erste grau sichtbar wurde wollte ich Strähnchen. Danach ging es mit blond färben weiter. Das gefiel mir nicht, bzw. biss das Farbmittel auf der Kopfhaut. Also weiter zu braun. Das war ich aber auch schnell leid. Der letzte Versuch, wie sollte es anders sein, rot, mit Henna gefärbt, weil Chemie wollte ich nicht mehr auf meinem Kopf.
Und vor ziemlich genau drei Jahren hatte ich keine Lust mehr aufs färben. Das ging mir so was auf den Geist. Also drei Jahre warten, durch die Hölle gehen: Wie siehst du aus. Du bist doch noch jung usw... Naja, mal ehrlich gesagt, es sah schon manchmal verboten aus. *panik* Im Winter konnte ich wenigstens eine Mütze anziehen und im Sommer einen Hut, denn abschneiden und kurzes Haar? NEIN, danke *nene* Ich hielt tapfer durch. Jetzt sind sie so 45 cm lang und ich lauf keiner Farbe mehr hinterher.
Abschließend kann ich sagen ich fühle mich jetzt wohler, denn dem ständigem hinterherfärben damit man den Ansatz nicht sieht war schon nervig.

LG Sylvia
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Themenersteller 
Sylvia, wenn Du bei mir hinschaust, dann wirst Du etliche Silberlinge in meinen Haaren entdecken.

Die ersten kamen so mit 24,25- gar nicht mal bewusst ahrgenommen, da auch mit den Kindern viel um die Ohren gehabt.

Jetzt bin ich 46 und bei manchen Frisuren wie bspw. den Holli aber auch so manchem Bun sieht man die Silberlinge halt...

Für mich kein Grund zu färben. Zumal für mich persönlich ungefärbte Haare einfach schöner sind. Egal ob nun mit Pflanzenhaarfarbe oder konventioneller Färbung.
Wenn man sich nun im Alltag umschaut, dann sieht man zwar oft Haare die bis zu den Achseln (APL) gehen, bis zum Verschluß des Bh`s (BSL), Mitte des Rückens ( Midback), evtl. noch hohe oder tiefe Taille und das war`s.

brustlang is gut .... polang ist zu lang.
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Themenersteller 
Warum Tiefer_Sinn?

Sylvia, vielleicht magst hier ja auch noch mal schauen: http://beateknappe.de/silbergrau/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.