Erotisches Erlebnis auf einer harmlosen Geburtstagsparty
Hi Leute ,ich hatte vor einiger Zeit ein erotisches Erlebnis zu später Stunde auf einer harmlosen privaten Geburtagsparty bei guten Bekannten von uns. Es war ganz spontan, man könnte es als einen Quicki ohne GV bezeichnen. Es war sehr geil und keiner hats bemerkt. Meinem Mann habe ich es später sofort zu Hause erzählt, weil wir sehr tolerant miteinander umgehen und auch ein großes Vertauen zu einander haben. Es geschah im Badezimmer der Gastgeber und der Typ, den ich vorher nicht kannte, war auch mit seiner Frau auf dieser Party gekommen. Es ging ganz schnell, etwa 5 Minuten würde ich schätzen. Ich wollte gerade aus dem Bad wieder raus und Er wollte gerade herein. Wir sind quasi zusammen gestoßen. Ich muss aber dazu sagen, es war wirklich schon nach Mitternacht und der Alkohol hat auch ein wenig dazu beigetragen. Soll aber sicherlich keine Entschuldigung dafür sein. Wir haben uns beide nur angeschaut und plötzlich nahm Er wortlos meine Hand und zog mich wieder ins Bad. Dort haben wir uns dann direkt leidenschaftlich geküsst und Er fing auch direkt an zu fummeln und so. Ich muss dazu sagen, ich werde erst richtig geil bei einem lustvollen Zungenkuss. Es hat jedenfalls direkt bei mir funktioniert. Alles lief ohne jegliche Worte ab nur mit Handlung. Wir konnten die Musik hören und das Lachen der Leute im Erdgeschoss des Hauses. Er ging mir dann unters T-Shirt und ich öffnete den Reißverschluss seiner Hose. Dann holte ich sein Ding heraus und beugte mich vorne über. Ich habe Ihm dann spontan einen geblasen. Es ging wirklich alles sehr schnell und ER war auch ziemlich schnell fertig. Dann hat er wortlos sein Ding wieder verpackt und ging sofort aus dem Bad. Ich habe dann die Türe wieder abgeschlossen und habe mir die Hände gewaschen und mit der Zahnpasta der Gastgeber meinen Mund ausgespült. Ich war wie ferngesteuert und unter Hypnose. Dann habe ich meinen Lippenstift frisch aufgetragen und bin lächelnd wieder zu den Anderen zurück gekehrt. Niemand hat etwas bemerkt davon und wir haben uns auch den restlichen Abend nichts anmerken lassen.
Hattet ihr auch schon mal so ein spontanes Erlebnis ohne das jemand was bemerkt hatte ?
Ich hoffe ihr hattet ein wenig Spaß an meinem Erlebnisbericht !
Gruß und Kuss
eure Martina