Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1689 Mitglieder
zur Gruppe
Rampapa Group
2305 Mitglieder
Frühlingsgefühle
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Erlebnis auf einer harmlosen Geburtstagsparty

*****ard Frau
3.830 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches Erlebnis auf einer harmlosen Geburtstagsparty
Hi Leute ,

ich hatte vor einiger Zeit ein erotisches Erlebnis zu später Stunde auf einer harmlosen privaten Geburtagsparty bei guten Bekannten von uns. Es war ganz spontan, man könnte es als einen Quicki ohne GV bezeichnen. Es war sehr geil und keiner hats bemerkt. Meinem Mann habe ich es später sofort zu Hause erzählt, weil wir sehr tolerant miteinander umgehen und auch ein großes Vertauen zu einander haben. Es geschah im Badezimmer der Gastgeber und der Typ, den ich vorher nicht kannte, war auch mit seiner Frau auf dieser Party gekommen. Es ging ganz schnell, etwa 5 Minuten würde ich schätzen. Ich wollte gerade aus dem Bad wieder raus und Er wollte gerade herein. Wir sind quasi zusammen gestoßen. Ich muss aber dazu sagen, es war wirklich schon nach Mitternacht und der Alkohol hat auch ein wenig dazu beigetragen. Soll aber sicherlich keine Entschuldigung dafür sein. Wir haben uns beide nur angeschaut und plötzlich nahm Er wortlos meine Hand und zog mich wieder ins Bad. Dort haben wir uns dann direkt leidenschaftlich geküsst und Er fing auch direkt an zu fummeln und so. Ich muss dazu sagen, ich werde erst richtig geil bei einem lustvollen Zungenkuss. Es hat jedenfalls direkt bei mir funktioniert. Alles lief ohne jegliche Worte ab nur mit Handlung. Wir konnten die Musik hören und das Lachen der Leute im Erdgeschoss des Hauses. Er ging mir dann unters T-Shirt und ich öffnete den Reißverschluss seiner Hose. Dann holte ich sein Ding heraus und beugte mich vorne über. Ich habe Ihm dann spontan einen geblasen. Es ging wirklich alles sehr schnell und ER war auch ziemlich schnell fertig. Dann hat er wortlos sein Ding wieder verpackt und ging sofort aus dem Bad. Ich habe dann die Türe wieder abgeschlossen und habe mir die Hände gewaschen und mit der Zahnpasta der Gastgeber meinen Mund ausgespült. Ich war wie ferngesteuert und unter Hypnose. Dann habe ich meinen Lippenstift frisch aufgetragen und bin lächelnd wieder zu den Anderen zurück gekehrt. Niemand hat etwas bemerkt davon und wir haben uns auch den restlichen Abend nichts anmerken lassen.
Hattet ihr auch schon mal so ein spontanes Erlebnis ohne das jemand was bemerkt hatte ?
Ich hoffe ihr hattet ein wenig Spaß an meinem Erlebnisbericht !

Gruß und Kuss
eure Martina
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Abenteuer die das Leben schreibt....
und schön anregend geschrieben, und auch wenn es mir
noch nicht passiert ist, so ist dieses in meiner Fantasie
auch mal eine nette Abwechslung.

*zwinker* von der Frenchloverin
das...
...hatten wir "leider" noch nicht,aber es ist eine tolle geschichte .....

eine schöne vorstellung.

die hessen *zwinker*
*********snrw Paar
24 Beiträge
Toll....
dein Erlebnis. Das ist bestimmt ein Traum von vielen (Männern)....selbst die Vorstellung daran ist hocherotisch

LG aus 45
..klar.. da gibt es so einiges..
.. was spontan war und keiner merkte..
aber das ausgefallenste war auf der hochzeit von freunden, ich hatte ein quickie mit dem bräutigam und keiner hat was mitbekommen..

habe ich zwar schon mal hier in einem beitrag erzählt.. finde es aber immer wieder lustig.

bin da aber sicher nicht die ausnahme, denn vor kurzem habe ich ein bericht gesehen, wo die braut ihren hochzeitsnachts-seitensprung bei einem auktionshaus versteigert hat..

*roll*
WOW
also ich finde deine story dermaßen anregend,dass....huh...*tieflufthohl*

ich habe etwas ähnliches erlebt...und eigentlich bin ich nicht stolz drauf,weil er verheiratet ist mittlerweile und seine damalige verlobte quasi nebenan saß ohne was zu merken...
war an einem freitag oder samstag abend...saßen bei nem gemeinsamen kumpel,um gemeinsam einen zu trinken und ein bisschen zu feiern...leider ist dieser kumpel nichtraucher...
tja und so war es für mich vorprogrammiert den halben abend auf dem balkon zu dem man direkt vom wohnzimmer aus,in dem sich alle aufhielten, zu verbringen...er raucht auch...und so kam es das wir an diesem abend immer rein "zufällig" uns da trafen...bei den ersten zigarettenlängen haben wir uns zunächst nur leidenschaftlich geküsst....dann immer mehr gefummel...
und irgendwie wurde mein "nikotinkonsum" und verlangen immer größer...wenn ich so drüber nachdenke,war die rein und rausrennerei nich ganz ungefährlich...ein schönes spiel mit dem feuer...
das ging dann so ca. 3stunden lang und ich war so dermaßen geil,dass ich angst hatte die couch meines kumpels weicht gleich durch *g*
zum glück waren wir von 6personen die beiden einzigen raucher,das machte das risiko zwar nich wirklich wett aber geringer,dass noch jem. auf den balkon kam...
und irgendwann oder ein päckchen malboros später....*g*
hab ich mich dann übers geländer gelehnt und er hat mich kurz aber geil von hinten gef*****...
das war glaub ich der gefährlichste quickie meines lebens....und obwohl es echt geil war,habe ich bis heute ein schlechtes gewissen seiner heutigen frau gegenüber...denn absolut niemand weiß es bis heute...dabei saßen alle direkt neben an und nur eine wand und die glasbalkontür(!!!!!) trennte uns voneinander....
hatten wohl auch ein riesen glück bei der sache...
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Sehr schöner Erfahrungsbericht von dir, ich würde auch mal so etwas geiles erleben dürfen. Wer weis vielleicht kommt es ja mal irgendwann.

LG
skylovers (m)
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Die beiden Geschichten sind schon äußerst prickelnd...

So eine Erfahrung ist sicherlich was geiles! Für beide! Spontaner und heißer Sex in einer pikanten Situation - was gibt es schöneres...?!

Die beiden Geschichten haben für uns nur einen Haken, der aber eine persönliche Einstellung ist: In beiden Geschichten gibt es feste Partner!

Dies bedeutet immer Heimlichkeiten, Hintergehungen, Betrügereien. Ob offene Beziehung oder danach erzählen - es ist und bleibt in unseren Augen einfach nicht okay - FÜR UNS PERSÖNLICH NICHT OKAY!

Sind es Singles, die dies gemeinsam erleben, oder sind die PArtner dabei (und nicht nur unwissend nebenan oder eine Etage tiefer!), dann ist es absolut okay und sicherlich total geil! DANN möchten wir das auch gern mal erleben...
*********2_34 Paar
95 Beiträge
geile Sache
Toller Bericht, Haben ähnliches erlebt mit Fummlereien, einmal bei einem Paar mit Fingereien der Frau in einer Disco, am Tresen. Dabei hat ihr Mann, der daneben stand auch nichts mitbekommen. Die Frau bekam einen stillen Orgasmus, grins, mußte sich alles verkneifen. Wie sie sagte, war aber genau das der spezielle Kick... Gruß Duo
Geil.....
eure erzählumgen zu lesen *schleck*
Ist wohl der Traum von vielen ,mal so eine prikäre Situation zu erleben.

Hoffe auf noch mehr geile geschichten *arsch*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
ja, das habe ich auch erlebt. ich hatte mich mit einer sehr jungen frau aus einem erotikchat in einem bistro getroffen. wir verstanden uns auf anhieb sehr gut, aber uns war klar das wir aufgrund des erheblichen altersunterschiedes keinen sex haben würden.
anschließend sind wir noch zu einer erotischen veranstaltung mit bondagekunst gefahren. die vorführung fand in völliger dunkelheit statt. nur die darsteller wurden beleuchtet. es knisterte nur so vor erotik. wir küssten uns leidenschaftlich und begannen mitten zwischen den anderen zuschauern hemmungslos zu fummeln. es war wie im rausch. wir standen halb nackt zwischen den menschen im dunkeln und streichelten unsere genitalien bis zu ihrem orgasmus, den sie mit zitternden knien erlebte. kaum hatten wir unsere kleidung gerichtet, ging das licht wieder an und wärend des beifalls stellte ich fest, das direkt neben uns ein guter freund mit seiner frau gestanden hat. sie zwinkerten uns nur zu.
ich habe diese wunderbare junge frau danach nach hause gefahren und nie wieder gesehen. sie sagte mir das es zwecklos ist, weil sie mit einer frau zusammen leben würde, die sie sehr liebt. lediglich zwischendurch braucht sie immer mal wieder einen kick mit einem mann.
ich fühlte mich auch als sexobjekt recht wohl. ein einmaliges erlebnis, das ich nicht missen möchte
super schön geschrieben
so etwas ist mir noch nicht passiert, aber nach deinen zeilen, werde ich jetzt mit offeneren augen eine party und eine toilette aufsuchen...in der hoffnung ich stosse ausversehen natürlich mal mit jemanden zusammen.....deine geschichte regt kopfkino an......
******anu Paar
649 Beiträge
party
also so aktionen sind immer geil, obwohl es bei unserenpartys auch ab und an so hergeht, ist es aber doch nicht so wie bei deiner geschichte da bei uns jeder weis um was es geht ggg
.................
Das haben wir auch schon erlebt.........auf der Geburtstagsparty von meiner Schwester. Entwickelte sich gegen morgen zu einer regelrechten Sexparty........und das ist noch keine zwei Monate her - geil wars!
Geburtstagsparty
Sowas haben wir beide schon erlebt. Wir genießen den erotischen Kick und erzählen uns hinterher was wir beide erlebt haben um dann nochmal so richtig g... zu werden. Es gibt fast auf jeder Party eine stille Ecke oder Zimmer für solche Erlebisse. Gerade zu später Stunde wenn die Gäste weniger werden und der Alkohol reichlich floß.
Freuen uns auf die nächste Party
Wenn man diese Geschichten liest freut man sich ja schon auf die nächste Party und auf das was kommen kann *lol*
Morgen . . . .
Wir sind morgen auf einer Party. Wird wieder heiß ...... *hotlady*
**********Traum Paar
736 Beiträge
Wow...
...das ist doch mal ein Bericht ! Ganz so spontan ist uns das zwar noch nicht passiert, aber Sybille hatte auf ähnliche Weise schon mal einen Quickie, der uns bis heute noch anmacht und tolles Kopfkino beschert.
Manchmal muss man die Gelegenheit einfach nutzen. Der alte Spruch stimmt schon: Versuchungen sollte man unbedingt nachgeben, man weiß nie, ob sie wiederkommen.
*********nche Frau
11 Beiträge
mir auch passiert
so etwas ähnliches ist mir auch schon passiert. war auch auf einer party, und die stimmung war klasse. er war mit seiner frau da, aber wir hatten den ganzen abend schon immer mal augenkontakt. als ich dann mal aufs klo ging kam er hinterher, und wir haben uns ohne worte eingeschlossen, es ging mit einem sehr leidenschaftlichen zungenkuss los, und endete mit richtig geilem gv . wir sind danach ohne viele worte wieder auf die party gegangen . es war scharf und immer wenn wir uns mal irgendwo begegnen zaubert es ein lächeln auf unsere gesichter.
Sehr reizvoller Partybericht, muss ich schon sagen.
Die Vorstellung ist erregend, eben weil es eine "normale" Party war und weil niemand was gemerkt hat.
Da soll mal einer sagen, nur auf Swingerpartys ginge es hoch her.

Lascivia (female) *zwinker*
das ist quasi fremdgehen... oder ? wer ne offene beziehung führt ok, aber im großen und ganzen eher nicht ok... *schock*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
interessant zu lesen was so alles erlebt wurde.
mir fällt allerdings des öfteren auf, das vor dem erlebnis reichlich alkohol geflossen ist. wie kommts? geht spontaner sex nur, wenn das gehirn mit chemikalien betäubt wurde?
ich hoffe, das bei den alkoholisierten erlebnissen im bad und auf dem klo auch die kondomvorräte der gastgeber dezimiert wurden. ansonsten unverantwortlich gegenüber dem ons und erst recht dem ahnungslosen festen partner.
*********nche Frau
11 Beiträge
hells
ich hatte kondome dabei. sowas geht auch nur mit. ich finde es unverantwortlich es ohne zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.