Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
521 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23331 Mitglieder
zum Thema
Muss man Sklavin sein, nur weil man auf BDSM-Spiele steht?52
Im Laufe der Zeit mußte ich immer wieder feststellen, dass es wohl…
zum Thema
Gemeinsames masturbieren470
Was mich eigentlich interessiert ist ob es unter Männern weit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavin einladen und gemeinsam vernaschen

****_bw Frau
10 Beiträge
...nur wenn...
...ich finde das prickelnd,aus Erfahrung muss ich aber sagen das jüngere Paare es so ernst nehmen das Sie ihre sogenante Sklavin nach dem sexuelen akt immernoch wie einen Untermensch behandeln..verlangen das ich abwasche,Koche...ud beschimpfen einen den ganzen Tag.
Bei einem erfahrenen Paar die nicht unbedingt unatraktiev ausehen müssen ist es nach den sexspielen prompt aus und es wird zusammen relaxed und verwöhnt mit essen,dvd abend,sauna,shoppen,oder schwimmen...das braucht man auch danach...wer das ganze immer zu ernst nimmt der leidet unter Realitätsverlust *achtung*
Ich denke
dazu müssen nicht zwangsläufig beide dominant sein.

Meine Sub würde es gerne sehen wenn ich eine Sklavin vor ihren augen demütige.
Auch ich würde anwesend sein wenn meine Sub´s von einer anderen Dom mal erzogen werden würden ...

Wobei auch dieser Gedanke seinen Reiz hat muß ich zugeben ... *fiesgrins*
****77 Paar
731 Beiträge
der gedanke...
.... macht an... wir sind gerade dabei so einen paarkreis aufzubauen, wo sich gleichgesinnte paar treffen und ihre damen benutzen lassen... das vertrauen und die sympathie und die erotik muss dabei shcon stimmen, das ist extrem schwierig...

aber anwesend ist der dom immer...
Ja das kann ich mir denken das das schwierig ist .... *zwinker*
**********do_sn Frau
94 Beiträge
nun, ich als Sklavin kann mir das durchaus sehr reizvoll vorstellen, von einem Paar dominiert zu werden, nur fehlt mir die Erfahrung um es mit Gewissheit zu sagen.
Dann am besten ausprobieren ...zwinker um es raus zu finden ... *fiesgrins*
Kopfkino:
Wir (Dom und ich) laden eine Sub/Sklavin zu uns ein... ich wüsste da auch schon jemanden bestimmtes... *lol*
Erniedrigung und "Aua" würden wir uns dann wohl Seite an Seite teilen, aber vernaschen... ne, das würde nur ich sie. Da wär ich (vielleicht) dominant genug um mich in dem Punkt durchzusetzen *zwinker*
Letzten Winter im Skiurlaub
Letzten Winter im Skiurlaub war ich abends beim Apres sehr angetrunken und habe ein älteres weibliches Paar kennen gelernt.
So beschwipsst und mit meiner gossen Klappe wollte ich es halt wissen was Sie sich nicht enthene liesen.
Es stellte sich heraus das auch eine devote Ader haben kann.

Also ich war mehr als bedient in deiser Nacht.
****77 Paar
731 Beiträge
...
... it ind er tat echt schwierig... so eine dame zu finden... einen kreis aufzubauen, da gehört ne ganze menge mehr dazu, denn da muss jeder jeden mögen um sich hinzugeben......
*******o_ni Frau
145 Beiträge
Wir haben diese Konstellation (dom/dom) und ich muß sagen es gibt da keinerlei Probleme.
Man bedenke doch immer das alles mit Einverständnis aller Beteiligten passiert.
Die Situation sich eine Sklavin zu teilen kann sehr sehr schön sein. Wenn beide Frauen bi veranlagt sind umso schöner.
Aber ich würde zum Beispiel nicht wollen das eine völlig Fremde sich uns ausliefert. Es braucht Vertrauen und das baue ich vorher gern auf bevor es zum spielen kommt.
****e33 Paar
7 Beiträge
..... schon lange einmal ein Wunsch ....
..... eine devote Sklavin einzuladen um sie dann gemeinsam zu vernaschen wäre schon länger unser Wunsch. Dabei wäre es auch gut vorstellbar, wenn die Partnerin nach Stimmung Lust und Laune die dominante oder die devote Rolle übernimmt.

Für ihn ist es kein Problem zwischen devoter oder dominant Rolle zu switchen. Mit einer Sklavin hat man wirklich sehr viel Spielmöglichkeiten. Wir warten nur noch auf eine passende Gelegenheit .......... *fiesgrins*
********n_by Paar
87 Beiträge
Wir ...
... sind beide eher von der dominanten Sorte. Natürlich hat das etwas spannungsgeladenes, wobei wir uns nicht nach BDSM-Sprache als Doms bezeichnen. Sie gibt gerne Anweisungen, Er hat zusätzlich eine leicht sadistische Ader. Übliche BDSM-Spiele stehen deshalb bei uns nicht auf der Tagesordnung. Eine devote Lustsklavin würde uns aber aus diesem Grund heraus gerade recht kommen. *ja*

lg
two_4_fun
Wunschtraum:

Eine uns gefallende Sub wird meine Zofe, da ich auch leicht dominante Anteile habe, die ich nach allen meinen Wünschen ausleben darf. Das allerdings nur in seinem Beisein, mit seiner Erlaubnis und auf konkrete Nachfrage.

Ich denke, es wäre ein unglaubliches Gefühl, als Sklavin noch jemandem unter mir zu haben. Zumal ich eine kleine Bi-Ader habe, sie aber niemals ohne ihn oder sein Beisein ausleben würde.

träumt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.