Also mich haben hier die Beiträge über Berliner Saunen sehr gewundert.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Autor ein anderes Berlin meinen muss. Gut ich kenne nur drei Saunen, aber Stricher habe ich dort noch nie mitbekommen. Ich denke, dass für jede Zielgruppe was dabei ist.
Meine Erfahrungen:
• Die Sauna in Nähe des Haupteingangs vom Berliner Zoo - ungemütlich, einmal und nie wieder
• in Prenzlauer Berg - sehr angenehme Räumlichkeiten, sehr junges Publikum, dass allerdings zu ca. 50 % nur die Leute beobachtet, die von der Dampfsauna zur Dusche gehen, um ihre Körper und Erektionen zu sehen. Entsprechende Sitzmöglichkeiten sind extra so postiert.
Schöner Bar-Bereich. Ich denke, hier könnte auch der Stricher-Autor glücklich werden.
• in Nähe Brandenburger Tor - alle Altersklassen, hier ist alles prickelnd, am Wochenende ist es sehr voll, ich denke hier findet man bestimmt, was man sucht.
Wenn Jemand solche Erfahrungen noch nicht gemacht hat und sich nicht traut den ersten Schritt allein zu machen, dem biete ich an, mit mir zu der Sauna am Brandenburger Tor mit zu kommen. Mehr biete ich allerdings nicht an. Ich kenne Euch ja nicht.
Schreibt mir dann eine nachricht.