@bodymodcologne
Ich habe zwar dort noch nie gefragt, ob Frauen zugelassen sind; denke aber auch, dass sie dort nicht erwünscht sind. Leider!!
Denke, dass die meisten dort reinem Männersex suchen und sich durch eine oder mehrere Mädels gestört fühlen würden.
Deshalb besuche ich auch ab und zu eine "normale" Sauna.Man sieht zwar nicht sehr viele Frauen dort; um nicht zu sagen fast keine!
Liegt vieleicht daran, dass diese Sauna ziemlich viel von Männern besucht wird, die ebenfalls auf Männer stehen.
Ich hab mich einmal im Whirlpool von einem Kerl anfassen lassen und die dort anwesende Dame hat das bemerkt und uns interessiert zugeschaut.
Ausser wixen unter der Wasseroberfläche ist nichts passiert; wir hatten wohl alle beide Bammel, mehr zu machen.
Sie ist dann irgendwann aus dem Pool und hat uns allein gelassen.
Das ist schon eine Gratwanderung; man möchte doch nicht zu sehr auffallen dort und riskieren, dass jemand einen Aufstand macht!
Persönlich hätt ich nichts gegen weibliche Zuschauer;man müsste mal hier ne Umfrage machen, wieviele Gaysaunabesucher es toll finden würden, wenn Frauen dort anwesend wären.
Auf der anderen Seite ist es doch genau der Umstand, dass keine Frauen dort auftauchen und die Kerle sich ungehemmt verhalten können; halt so, wie es Gays machen.(oder Bi-Männer unter sich)
Vieleicht entdeckt jemand eine Marktlücke jetzt und schaltet einen "Frauentag" in den Stundenplan seiner Gaysauna?????
Wär doch den Versuch wert, oder nicht?
Es könnte doch sein, dass sich noch mehr Kunden einfinden; denen eine reine Männersauna nicht zusagt und die irgendwie weibliche Unterstützung brauchen, um es mit einem Mann zu treiben.
Man liest ja ziemlich oft im Forum von dem gewissen Bi-Interesse; aber nur im Beisein einer Frau!!