Ich finde Frauen mit Strapon sehr heiß. Die Kombination von…Ich finde Frauen mit Strapon sehr heiß. Die Kombination von Weiblichkeit und einem „Penis“ ist sehr sexy. Wie seht ihr das? Wenn ihr Lust habt, stellt doch hier eure Fotos dazu ein.
zum Thema
Worauf achtet Ihr bei den Fotos von Frauen?749
Es gibt derzeit einen Thread dazu, wie Frauen die Bilder von Männern…Es gibt derzeit einen Thread dazu, wie Frauen die Bilder von Männern wahrnehmen. Hier möchte ich den Partnerthread dazu aufmachen: Worauf achtet Ihr bei Fotos von Frauen hier im Joy?
Wir haben mal etwas ausprobiert.
Kann man so etwas kombinieren?
Sind ja beides scharfe Sachen.
Wir sind auf Eure Meinung gespannt und auf weitere Fotos.
... das spannende Bilder erwarten läßt - vor allem, wenn man solche geschmiedeten Kleinode zur Verfügung hat bzw. besitzt.
Ich möchte aber gleich darauf hinweisen, daß Fotos mit Schußwaffen bzw. andere gewaltverherrlichende Situationen hier nicht erwünscht sind - und ganz gewiß auch nicht im Sinen der Threaderöffner sind!
Zu eurem Foto, Sweetzora: Es macht Lust auf mehr und all das, was eure "Waffenkammer" noch hergibt!
kann man das,sieht echt klasse aus das bild von euch.und die idee ist auch gut aber auf die idee kamen wir noch gar nicht.,haben also leider im moment nichts zum "beitragen".aber vielleicht die anderen...
Es sind doch nur Dekowaffen
Mein Mann sein Hobby,er wollte seine zwei Hobbys mal zusammenführen und das kam dabei raus.
Ist ein Baseballschläger angenehmer?
Es ist ja ein Sportgerät.
Gruss Sweetzora.
wir finden das hobby von deinem mann sehr schön.zumindest verhilft es zu sehr schönen bildern hier .wir können da leider nicht mit dienen,vor allem da ja hieb-o. stichwaffen nicht erlaubt sind.klar,ein paar "größere" messer o. sowas in der richtung hat wohl jeder zu hause,aber geht halt nicht.ansonsten wundert es uns auch ein wenig das es hier niemanden mit ner sammlung in eurer hobbyrichtung gibt.mmmmh,mal schauen,vielleicht tut sich ja doch noch was und es sind welche von unseren "kollegen" hier schon fleißig am knipsen.... dani u. micha
Hmmm, da hat ja jemand ne ziemlich aufregende Spielzeugsammlung zuhause *beneid*Wie gerne würd ich mal solche Bilder haben - von dem Spielzeug mal ganz abgesehen*rot werd* Bin ja mal gespannt was wir noch alles zu sehen bekommen