Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
866 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14966 Mitglieder
zum Thema
Die gemütliche Ecke ...weiter gehts....|Teil 7|1661
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
zum Thema
die gemütliche Ecke1508
Die es vielleicht demnächst werden ….Ihr habt Pause, Langeweile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die gemütliche Ecke... weiter geht´s!

Dafür
gibt es aber: gefesselt, was kann man dann tun? Frager (die es ganz genau wissen wollen und sich daran aufgeilen wollen)
Wo steht denn der? Bei DD? Oder Ausgefallenes? Meine Nackenhaare kräuseln sich schon wieder beim bloßen Gedanken an diese Abteilungen...
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Hier wird nicht gekräuselt, hier wird gesoffen und genossen!!
Prost,..ich gebe einen aus!!
Halloween
war gestern - doch heute kommt

SEX mit SOCKEN!:...Teil 4...:

@***re tja, hier wird ebenfalls sehr gerne über illustre Themen wie Milchkaffee debattiert und die Jungs ab unter den Tisch zu bringen. . .
Okay, wenn ich genug davon intus habe, verfolge ich vielleicht auch mal die Fesselspur...oder nein, lieber doch nicht. Vielleicht hängt der arme Kerl ja schon halb verhungert und in seinen Exkrementen ruhend an der Heizung fest...würg.
Milchkaffee??? Her damit! Literflasche, bitte!
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
..das hier ist die frivolsten Theken_Ecke,..höhö,
die es überhaupt gibt!

Gemeckert wird hier selten,..Meckerer werden eleminiert, in Form von Missachtung!!

Evchen,..nimm ein Glas!!
Aber Sunny...

wären Handschellen und ein Strick, sowie Klebeband empfehlenswert,..nur so für Notfälle.

... das habe ich doch immer dabei, man/n weiss ja nie! *zwinker*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
hihi,..mit diesen Augen wäre vielleicht auch noch eine Sonnenbrille durchasu überlegenswert,..manchmal wird auch frau,..Herrin ihrer Treibe!!
Ich bin massig stark, Sempi und kann Mikado *lol*
Sehr gut
semper -

Ich wüßte, was ich dann mit dem gefesselten Semper täte -
Ich will ja nicht Meckern, aber sollte man das Klebeband nicht genauer definieren?! Ich persönlich empfehle Gewebeklebeband, das passt auch hübsch vom Namen her.
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
also ich stell jetzt hier mal ein paar latten eibn und verschwiende wieder lese gerade ne sehr intressante diskussion über psyhose und wie der partner damit um geht
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Sempiiiiiiiiiiii, deine Beschützerin naht!!
Nix Evchen,...ich passe auf Sempi auf!!

Nimms leicht, nimm mich,

....oh je,..wie komme ich da jetzt wieder raus.
Sempi,wenn das kein Liebesbeweis ist!! *zwinker*
Daaaanke!!!
Ach, der Alben-Fred...alles Erziehung, alles bloß Erziehung, gibt's gar nix zu diskutieren. Könnte man meinen.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Aua,..Libre,..wobei ich mir dann den Kaltwachs für meinen Bart sparen könnte *haumichwech*
Hach,..wenn der doch auch so unverschämt lecker ist!!!

So,jetzt schnappe ich mir meine Kamera und gucke,ob ich Blutwallungsgerechte und Kreislauffördernde Bilder erzeugen kann!!
Sönnchen
raushalten (Eva klebt die sunny gleich mal mit zu) - komme ja mit Mr. Love, der ein ganz Netter ist - oder willste ihn wegschubsen [b]sachjetztnixfalschesfreundin[/b]
Ich wüßte, was ich dann mit dem gefesselten Semper täte -

Ja, was denn *frage* *lol*

Na, siehst Evchen... jetzt sind wir wieder beim Thema. Eine belanglose Frage in den Raum gestellt - wie in vielen Foren hier - und jetzt antwortet mir mal alle schön. [b]neewiegeil[/b]
Ach... Sunnyschatz *bussi*
Ach . . .
du hast ein Zweitprofil?

Hab dich doch gleich erkannt, du Schlawiner und Schlaumitleser. . . .
Einen
Vorschlag noch:

*hand* lasst uns ein Spiel spielen.
Selbstverständlich
ein SEX-Spiel
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
und was soll das sein für ein spiel
Na da bin ich ja mal gespannt. *lol*
Puhhh
dachte schon, niemand interessiert es:

Was haltet Ihr von dem Sexspiel: Keinen Sex!
Und wehe
jemand bewirft mich jetzt - sowas ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Nie nich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.