Ihr Lieben,
es ist Zeit Abschied zu nehmen,
da mir aus meist gut unterrichteten Kreisen nahe gelegt wurde, einer kurz bevorstehneden Entdeckung (was auch immer das bedeutet) nur durch vollständigen Rückzug entgehen zu können, habe ich aus Gründen des Selbstschutzes und des Schutzes meiner Familie beschlossen, den Lustbären in die ewigen Jagdgründe des Joy zu schicken.
Einen letzten Gruß sende ich allen Strippenziehern, Zweitprofilen, Selbstgerechten und Unfehlbaren, die nicht müde werden, Andersdenkende auf das Schärfste zu attackieren, zu beleidigen und zu belehren und ihnen den Spaß am Joyclub zu nehmen..
Beispiel gefällig?
Erste Schritte zu offeneren Beziehung o. in den Abgrund?
Beweihräuchert euch schön weiter, Gelegenheiten dazu findet ihr hier im Joy ja zu hauf...
Bei allen Anderen bedanke ich mich für eine schöne Zeit, Wärme, Verständnis, manch tiefgründigen Austausch, neue Ein- und Ansichten, Spaß pur und wirklich klasse, offene interessante und faire Diskussionen.
Ich verlasse euch ungern, aber das Risiko erscheint mir inzwischen zu hoch. Insbesondere, da mitunter Freunde zu Feinden werden, neue, ob ihrer Reaktionen und radikaler Einstellung schwer einschätzbare Mitglieder dazu kommen und ich das Risiko der Weitergabe persönlicher Informationen nicht mehr einschätzen kann...
Ich wünsche euch allen alles Gute auf euerm Weg... wohin er euch auch immer führen mag... denkt immer daran, ihr alle habt nur dieses eine Leben... und es kann verdammt schnell vobei sein...
Also nutzt jeden Tag zum glücklich sein, zur Weiterentwicklung, zum Leben, denn das ist was zählt..
@**l