Die gemütliche Ecke ...weiter gehts....|Teil 7|1661
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts hier weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die...
zum Thema
die gemütliche Ecke1508
Die es vielleicht demnächst werden ….Ihr habt Pause, Langeweile…Die es vielleicht demnächst werden ….Ihr habt Pause, Langeweile, Feierabend, Stress im Büro, Ärger zu Hause und...
ich finde das auch gut wenn mann keine brust haare hat , aber wie schon erwähnt wurde gibt es exemplare die auch mit haaren gut aussehen
Inhalt melden
naja ob das dir und libre gefällt...is ja net mal ein häärchen drauf...
Sorry, dachte, Du brauchst Hilfe...mir gefällt der brusthaarfreie Brad als Achilles ja auch ausnehmend gut, hechel, klecks, seufz....
Inhalt melden
. . .
[b]freu4[/b] . . . da hab ich aber sowas von glück und brauch ja gar keine angst zu haben, dass mir jemand mr love wegnimmt!!!! puuuuuhhhhh
Inhalt melden
Womit wir gerade beim Thema wären ... habe per Email einen Cartton bekommen ... der Inhalt,
frisch verheiratetes Päarchen ... sie liegt nackt und erwartungsvoll auf dem Bett ... er kommt, schaut sie sich an ... rennt ins Bad, holt seinen Rasierapparat und reicht ihn ihr .... sie marschiert damit ins Bad und kommt blitzeblank rasiert heraus ... steigt erwartungsvoll in die Kiste ... er zieht sich aus ... was kommt zum Vorschein?
...ausserdem sind Männer manchmal blöd!
Da fragt mich ein Typ nach meiner BH Grösse, ich frage ihn nach seiner Schwanzlänge und Dicke, das findet er frech und ist maulig von dannen gezogen??? Hääääääääääää???
Könnt ihr das verstehen??
Eine weitere Frage beschäftigt mich seit Wochen und wird nicht befriedigend erklärt!