Die gemütliche Ecke ...weiter gehts....|Teil 7|1661
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts hier weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die...
zum Thema
die gemütliche Ecke1508
Die es vielleicht demnächst werden ….Ihr habt Pause, Langeweile…Die es vielleicht demnächst werden ….Ihr habt Pause, Langeweile, Feierabend, Stress im Büro, Ärger zu Hause und...
GENAU boy und dehalb verstehen wir uns auch so gut!
Erwachsen werden ist Mist, da muss man vernünftig sein,..ihhhhhhhh, das ist bestimmt ansteckend!
Prost,..auf die Kindsköppe und die Unvernunft!!
nix,die soll in der Motzbude saufen!
Weiber,die unser Bärchen schlecht machen,haben Hausverbot!!
Inhalt melden
NA ENDLICH!!! So ertrage ich auch den Anblick von mehr Busen!
Und DARKI, hebe das gute Zeug bitte für mein Spermalabor auf, ich brauche es noch!
Inhalt melden
Süße, das bestimmst aber nicht Du...
Außerdem, wo habe ich unseren tief schlafenden Kollegen eigentlich genau schlecht gemacht...? Im Gedächtnis wühlenderweise...
die süüße bin aber ich hier.. sunny ist was ... ganz anderes .. !!!!
.. und schlecht kann einem hier nur werden .. wenn Mann/ frau zu viel oralisiert.. oder vereinnahmt ..
... und den bären hat sie nicht schlecht gemacht... das hab ich verfolgt... der bär konnte auch schon immer einiges ab...
und austeilen konnt er auch... und wie...
in aller liebe .. ich brauch keine fürsprecher.. denn manche zähle ich hier nicht einmal.. als Gegner .. weil .. total unterlegen..
die Mattenfüchsin.. was dass auch nur wieder heißen mag.. ?
sunny .. du bist Nicht Meine Kampfgewichtsklasse.. !!! und wenn du noch so .. ignorierst . hier können es alle Lesen .. schau nur .. so ein Mist aber auch..