Die gemütliche Ecke ...weiter gehts....|Teil 7|1661
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts hier weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die...
zum Thema
die gemütliche Ecke1508
Die es vielleicht demnächst werden ….Ihr habt Pause, Langeweile…Die es vielleicht demnächst werden ….Ihr habt Pause, Langeweile, Feierabend, Stress im Büro, Ärger zu Hause und...
Libre,..na klar trinke ich auch einen Rotwein mit dir aber damit kenne ich mich so gar nicht aus. Bestell du einen,..ich übernehme ihn
Bitte nicht zu dröje,ja??
naja dann schenk ich halt mal was von meiner hausmarke ein...
vorsicht ist ein Italiener... seeehr süffiger melot... haut aber rein...
also langsam trinken...
Inhalt melden
Hallo und guten abend Libre möchte männerbrüste sehen hm mal schauen.
Schlürf...... brrrrrr..... das ist bestimmt der Sprit, den der letzte Gast bekommt. Noch einen bitte, der Dritte soll bekanntlich nicht mehr weh tun.
Semper-Spruch).
Klar doch Biestchen. Du bitte rechts und Du liebe Sunny, würdest Du vielleicht bitte links? Hab nämlich leichte Gleichgewichtsprobleme und bitte gaaaaaaanz langsam. Hicks.
Das machen wir glatt,..die Grössenverhältnisse sind nicht optimal aber wir kriegen dich schon irgendwie ins Bett!! hihi!!
Inhalt melden
So, liegt Ihr auch bequem? Der Semper schließt jetzt beide Äuglein zu. Lässt sich zärtlich übers Köpfchen streifen und wird langsam in die Traumwelt entweichen.