Die gemütliche Ecke ...weiter gehts....|Teil 7|1661
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts hier weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die...
zum Thema
die gemütliche Ecke1508
Die es vielleicht demnächst werden ….Ihr habt Pause, Langeweile…Die es vielleicht demnächst werden ….Ihr habt Pause, Langeweile, Feierabend, Stress im Büro, Ärger zu Hause und...
die mädels sind wohl wieder alle shoppen am helligen freitag...
haben sich zu sehr ausgetobt die letzten tage...
ab und an bin ich auch mal lieb smoothi...
Inhalt melden
Ja, ab und an ...
und schau mal wie lieb ich bin ... während die anderen vermutlich alle shoppen oder nach dem gestrigen Feiertag heute einen Brückentag haben ... sitze ich schön brav in meinem Büro und arbeite zwischendurch etwas
Inhalt melden
gestrigen feiertag?
was hattet ihr den für ein feiertag?
mal, doof nachfrage, denn ich mußte malochen..
Inhalt melden
ach sooo....
allerheiligen...
immer diese katholischen bundesländer..
ich glaube ich zieh um..
Oh, danke schön.
In meinem Äugelein ist gestern nach der Rennerei oder besser dabei,.. ein kleines Äderchen geplatzt, das fühlt sich auch wie ein Fremdkörper an!!
Was uns nicht umhaut...oder Ines??
Besser ist das,..was wir umhauen!
Biesti,..du hast nicht geschnarcht aber Sempi, musste ihn die Nacht ein paar mal küssen,um das abzustellen!!*duck*
Inhalt melden
Einen schönen guten Morgen Euch allen.
Ja ja Sunny, frech wie eh und je.... aber ich schnarche doch nicht.
Ich habe heute meinen Brückentag, aber man hat mir "nahegelegt" doch etwas Arbeit mit nach Hause zu nehmen
Inhalt melden
Ich will auch frei haben
aber obwohl ... nee lieber doch nicht ... sonst müsste ich bügeln
Ich habe frei *zungerausstreck*..na ja, zumindestens von meiner € einbringenden Arbeit.
Wenn ich meine Steuererklärung so angucke, könnte etwas Zeiteinsatz nicht schaden
Inhalt melden
Wie, du willst mehr Steuern zahlen boah sunny, wie pervers ist dass denn ???
Inhalt melden
Morgen Smoothi. Hab ich schon erzählt, dass ich nicht bügeln muss? Ach, das Leben ist doch schön.