Die gemütliche Ecke ...weiter gehts....|Teil 7|1661
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts hier weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die...
zum Thema
Die gemütliche Ecke ...weiter gehts....|Teil 6|1605
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts hier weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die...
hihi,..interssantes Thema,..Mama ist Chefin, d.h. wir befinden uns in Niedersachsen.
Was bedeutet das?? Ganz klar, Rauchverbot in öffentlichen Gaststätten!!
Ab 01.11. wird Betreibern, die das Rauchen nicht unterbinden, eine hohe Geldstrafe auferlegt!
Entweder du hast sie wo anders vergessen oder die Putzfrau hat sie entsorgt!!
Inhalt melden
aber ich habe ein extra raucherzimmer eigerichtet..
extra für smoothi und darkbird...
denn einer muß ja steuern zahlen um die ich mich bei der steuererklärung drücke.. grinnnss..
Inhalt melden
Hmm.... schickes Teil Ines. Steht Dir ausgezeichnet.
Inhalt melden
danke, sempi...
soo, lege mich jetzt hin.. habe feierabend.. lasse die kinder gleich von meine mann beaufsichtigen...
Ich weiss,wo sie sind,.du musst in das Raucherzimmer gehen
Ich habe mir vor Jahren das Rauchen abgewöhnt, deshalb habe ich nicht darauf geachtet,..sorry!!
da sind sie aber nicht...... hole mir jetzt erst mal nen K-fe...... und dann suche ich weiter......
Inhalt melden
Darkbird, du wirst deine Fluppen auch nicht mehr finden ... der boy hat sie gestern Abend geraucht ... ich habs genau gesehen
Inhalt melden
Und der Darkbird suchte und suchte und fand sie nimmer mehr. Entschuldige Kumpel, aber willst Du heute den ganzen Tag suchen? Kauf Dir einfach eine neue Packung.
Ähm.. bringste mir einen Kaffee mit
Ach du Armer, quietscht die Lunge schon.
Vermutlich habe ich sie vernichtet*hüstel*, ich putze hier auch manchmal, trage dabei auch ein Schürzchen*kicher*
Komm,..ich bin ja nicht so:
Inhalt melden
Mir vielleicht auch? Gebe dir dann auch eine von meinen ab
ok... ich bring dir nen K-fe mit..... und zuvor muss ich noch schnell zum Auto.... da sind meine Vorräte versteckt....
tap...tap...tap... bin wieder da.....
hier dein rechts oder links Händer [b]kaffee2[/b] ?
Milch und Zucker musste selbst rein tun...
jetzt rauche ich erst mal eine..*joint* ups, was issn das..... iih.....wem gehört der *joint*?
Schachtel rauskramen und anzünden..... tut das gut....
nee.... habe noch nen Termin bei IKEA und da möchte ich nicht müffeln wie ein Moschusochse.... wenn meine Chefin dabei ist...... nur meine Chefin.... sonst nix.....