@ bär...
genauso sehe ich das auch...
außerdem gibt es einen wesentlichen Unterschied zum Chat... hier kann man auch nach Tagen noch nachlesen, worüber so getratscht wurde.. wird doch keiner gezwungen zu lesen...
vorallen, ist es ja auch so, das wir nicht wie chat, nur belngloses austauschen, auch wenn es den anschein hat..
oft sind unsere posting das resultat der vorhherigen cm, und wir haben nicht nur eine oberflächliche gemeinschaft, sonderen wir kenen uns einfach schon super gut.
leider ist das natürlich schwierig für aussenstehnede hier dann fuß zu fassen, aber bisher, klappt dies ganz gut und ich hoffe, das junges blut hier reinschaut..
Sunny.. das ist hier zwar eine sehr gemütliche Ecke mit Lounge Charakter und einem wunderschönen Thresen... aber die Theke ist es definitiv nicht... die Spielregeln hier bestimmt (neben den allgemein gültigen) die Chefin und das ist und bleibt Mama Ines... also lasst die Theke bitte in der Versenkung verschwinden... ich möchte nicht, dass Mamas Ecke dauernd damit in Vebindung gebracht wird
sehe ich ähnliche, aber ich die theke ist der ausgangsthearts...
und ich bin auch nicht bei jeden beliebt...
andweder, man axeptiert das ich hier die chefin bin, oder man bleibt wech..
wobei...
ich mich nie als chefin sehe..