Hallo, hallo
@*******elle hat doch Recht:Ehe wir Mütter uns hier noch an die Kehle gehen und sich der Herr Threaderöffner dank phantastischer PR-Eigenwerbung ins Fäustchen lacht, sollten wir wirklich mal bei ihm nachfragen, welche Intention in seiner Frage liegt.
Verdächtig er sogar die Mutter, dass diese auf Kur gewesen einen gewissen "Spaß" zuviel hatte?
Leute, ich spreche aus geschädigter Ehe-Erfahrung. Ich wollte bloß mal mit meinen Freundinnen essen gehen und was passierte? Männe schnitt sich an einer Dose die Hand auf und blutete derart, dass ich mit ihm ins Krankenhaus musste.
Ich kann da Stories zum Besten geben, was alles passieren kann, nur damit Frau nicht mal weg kann.
Und jetzt geht es um einen 15 jährigen Sohn, der wohl vom KH-Personal bestens versorgt wird. Denn wenn es wirklich gravierend ist, hätte Papi anstandshalber keine Zeit gehabt, hier Threads zu eröffnen.
Wir Rabenmütter und Supermütter sollten schnellstens innehalte und mal den Thread-Eröffner um Ehrlichkeit uns gegenüber bitten.
Ich/Wir (Mr. Love hat selber drei Kinder) haben Erfahrung und fühlen uns arg verkohlt, da die Hintergrundinformationen fehlen. Welche Krankheit hat das Kind? Liegt es überhaupt noch im KH oder ist es schon längst zu Hause und guckt Fern bis zum Abwinken. Gönnt Papi nur seiner Frau den Ausflug nicht?