Meine Meinung hab ich aus meiner persönlichen Sicht geschrieben. Davon mal ab brauch ich keine Kids zu haben um was von Krankenpflege zu wissen, auch wenn das jetzt vielleicht vielen nicht in den Kram passt. Wie, der Typ hat keine Kids, hat aber trotzdem Dunst, wie man mit Kids umgeht? Kann ja gar nicht, sowas wissen doch bloß Mütter, Väter sind unfähig und brauchen immer die Mutter im Hintergrund, weil die ja unverzichtbar ist.
Ne, Leute, so einfach isses nicht. Ist mir klar dass hier n paar Muttertiere sich angegriffen fühlen, wenn man wagt in deren Domäne einzubrechen, die meisten kriegen ja schon nen Anfall wenn die an männliche Erzieher denken, sowas kann ja gar nicht gutgehen, schließlich können bloß Frauen mit Kids umgehen.
Sorry aber ich erwarte sowas auch von nem Vater und auch, dass der nicht vor der Verantwortung, die auch der trägt, den Schwanz einzieht und rumheult, dass die Mutter ja wohl auch Pflichten hat. Warum denken hier n paar die Pflichten von ner Mutter sind höher zu bewerten als die von nem Vater? Und sowas 2007, ist derbe traurig.
Mich interessiert nicht, was andere drüber denken, ich hab zu dem Thread meine Meinung gesagt und von der weich ich nicht ab, erst recht nicht nachdem hier n paar Frauen wieder mit Volldampf und totaler Begeisterung ins alte Hausmütterchen am Herd-Rollenmuster zurückgekehrt sind. Kind krank, Vater unfähig, klaro, da muss Mama ran, bloß die hat Dunst davon. Ich könnte heulen.
Habe die Ehre, ich wünsch euch noch viel Spaß hier, ich mach den Trapattoni, wird bestimmt noch derbe lustig für manche, ich jedenfalls hab ne Menge Spaß gehabt.